Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2017 So ein Mist.Dies wäre ein ganz wichtiges Jahr für Tekir gewesen gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2017 Ge scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 30. Juni 2017 #34 Antosch #16 Szoboszlai #18 Hautzinger #31 Kirim #36 Sturm #43 Stumberger #45 Mwepo lt. homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Weiß nicht, wo sonst hin damit, aber ich fange mal mit der Liste der jungen Spieler an, die zumindest Gerüchten zufolge Salzburg/Liefering unterschreiben. Jung-Min KimSekou KoitaOusmane Diakité Abdoul Salam Ag Jiddou Bourama Doumbia(17/Yeleen) Mamadou Kouyaté(16) ist so weit ich informiert bin nicht mehr aktuell:Juan Perea habe ich jemanden vergessen? bearbeitet 1. Juli 2017 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) the_featuring schrieb vor 9 Stunden: Weiß nicht, wo sonst hin damit, aber ich fange mal mit der Liste der jungen Spieler an, die zumindest Gerüchten zufolge Salzburg/Liefering unterschreiben. Jung-Min KimSekou KoitaOusmane Diakité Abdoul Salam Ag Jiddou Bourama Doumbia(17/Yeleen) Mamadou Kouyaté(16) ist so weit ich informiert bin nicht mehr aktuell:Juan Perea habe ich jemanden vergessen? Wenn es liefering und salzburg sein soll, dann noch - Eneme Ella: https://www.transfermarkt.at/ulrick-brad-eneme-ella/profil/spieler/484994 bearbeitet 2. Juli 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Wenn es liefering und salzburg sein soll, dann noch - Eneme Ella: https://www.transfermarkt.at/ulrick-brad-eneme-ella/profil/spieler/484994 der ist aber Franzose, also müsste man doch gar nicht warten, bis er 18 ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2017 the_featuring schrieb vor 2 Minuten: der ist aber Franzose, also müsste man doch gar nicht warten, bis er 18 ist, oder? Die Bestätigung von Red Bull fehlt noch. Du willst also die geheimen Unter 18 Spieler aus nicht Europa auflisten? War mir nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2017 Was ist eigentlich mit Dembele? Der fehlt auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Juli 2017 Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Die Bestätigung von Red Bull fehlt noch. Du willst also die geheimen Unter 18 Spieler aus nicht Europa auflisten? War mir nicht ganz klar. Ne, ging mir um die U18 Spieler, die erst mit 18 unterschreiben dürfen. Bei den Europäern hat es ja eventuell nen Grund, dass sie (noch) nicht unterschrieben haben. Gibt da ab 16 ja rechtlich kein Problem, wenn man die verpflichtet. Aber von mir aus kann man die auch in die Liste aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 https://www.instagram.com/p/BWLcta2h7z6/Wieder zurück in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Rechtsverteidiger bräuchte Liefering eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Da sind aber nicht alle drauf? Tekir? Mergim auf keinem der beiden Mannschaftsfotos? Dembele? Edit: ok, Mergim ist bei anderen Versionen von RBS drauf bearbeitet 7. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Dembele? Hatte lt. Blumi Matura und is deswegen erst später ins Training eingestiegen. Könnt ma vorstellen, dass er deswegen beim Fototermin ned dabei war. bearbeitet 7. Juli 2017 von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 BurgiB schrieb vor 9 Minuten: Hatte lt. Blumi Matura und is deswegen erst später ins Training eingestiegen. Könnt ma vorstellen, dass er deswegen beim Fototermin ned dabei war. Ok, da er ja heute im FS gegen Sonnenhof Großaspach spielen soll, fand ich es komisch, dass er nicht drauf ist. Warum Tekir nicht oben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts