Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juni 2017 Druide schrieb Gerade eben: Schön für Ingolitsch. Ich denke aber, er wird sich in der BL nicht durchsetzen. Wie schätzt du ihn ein? Ich glau, dass er durchstartet. Das was Stec kann kann er auch oder zumindest bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2017 Raiden123 schrieb Gerade eben: Ich glau, dass er durchstartet. Das was Stec kann kann er auch oder zumindest bald. Dann soll er gegen uns spielen. Ich glaube Wanderson hätte großen Spass mit ihm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juni 2017 Druide schrieb vor 2 Stunden: Dann soll er gegen uns spielen. Ich glaube Wanderson hätte großen Spass mit ihm ^^ Und Ulmer kann Grabovac abräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Mattersburg leiht Okugawa bearbeitet 23. Juni 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Da man verlängert hat, dürfte man ja nicht komplett enttäuscht von seiner Entwicklung sein. Hoffentlich tut Okugawa der SVM ähnlich gut wie Atanga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Sturm hat sich übrigens ordentlich verletzt im Testspiel und trägt einen Gips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Hat Liefering eigentlich einen neuen Torwart-Trainer namens Sascha Marth? Habe bei tm nur sein Spieler-Profil gefunden. https://www.transfermarkt.de/sascha-marth/profil/spieler/122129 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 War bei der U16 von RBS letztes Jahr im Betreuerstab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: War bei der U16 von RBS letztes Jahr im Betreuerstab Ist Arzberger dann auf Fortbildung oder so, weil Marth bei Liefering aktuell dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2017 Tekir hat sich das vordere Kreuzband gerissen . Laut Krone wird möglicherweise Ersatz verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2017 Sch..... Alles Gute, Tekir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 Diese drecks Kreuzbandrisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2017 Come Back Stronger, Tekir. Alles Gute ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2017 So ein Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2017 Ah geehhhh Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts