FC Liefering - SV Mattersburg


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol:

Der wievielte Threadtitel ist das jetzt?

Red Bull Farmteam - SV Mattersburg

FC Liefering - SV Mattersburg

FC Red Bull Liefering - SV Mattersburg

SV Mattersburg, 1. Saisonspiel

Ist mir noch einer entgangen oder waren das alle? Viele Varianten bleiben eh nicht mehr übrig.

Einer geht sicher noch!!!

Forza Renne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"wenn-ich-scheiss-redbull-höre-könnt-ich-türen-eintreten" liefering - sv mattersburg

eigentlich nein. nur wenn ich's dort nicht höre wo's eigentlich angebracht wäre. :davinci:

+1

war genial

+2

heast du kampfultra, bist jetzt morgen in der bullenarena mit dabei? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einer geht sicher noch!!!Forza Renne!

Jup, jetzt momentan sind wir gerade wieder bei FC Liefering - SV Mattersburg. Mal schauen wie lange der Name diesmal bleibt :lol: "Langsam" wirds lächerlich - mehr als es der Thread eh schon ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jup, jetzt momentan sind wir gerade wieder bei FC Liefering - SV Mattersburg. Mal schauen wie lange der Name diesmal bleibt :lol: "Langsam" wirds lächerlich - mehr als es der Thread eh schon ist...

Der Thread inklusive Reaktionen ist schon seit Seite 1 lächerlich. Ich hoff die Red Bull White Knights kommen auch zur Hilfe wenn der SVM oder irgendein anderer Verein aus einer Kleinstadt als Bauernverein etc. bezeichnet wird. Red Bull verleiht scheinbar nicht nur Flügel sondern verdünnt auch die Haut.

Über einen Sieg morgen würd ich mich jetzt natürlich umso mehr freuen, aber das Bauchgefühl sagt wie immer nein :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sprach gegen "SV Mattersburg - 1.Spieltag" ?

Ich hoff, dass dieser Scheißverein wieder in die 3te Liga zurückgeballert wird (auch wenns unrealistisch ist), wenn die Bundesliga schon zu dämlich ist die Regeln exakt zu formulieren. Anstand und Moral kann man sich von Red Bull im Fußball nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was sprach gegen "SV Mattersburg - 1.Spieltag" ?

Ich hoff, dass dieser Scheißverein wieder in die 3te Liga zurückgeballert wird (auch wenns unrealistisch ist), wenn die Bundesliga schon zu dämlich ist die Regeln exakt zu formulieren. Anstand und Moral kann man sich von Red Bull im Fußball nicht erwarten.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Was sprach gegen "SV Mattersburg - 1.Spieltag" ?

Ich hoff, dass dieser Scheißverein wieder in die 3te Liga zurückgeballert wird (auch wenns unrealistisch ist), wenn die Bundesliga schon zu dämlich ist die Regeln exakt zu formulieren. Anstand und Moral kann man sich von Red Bull im Fußball nicht erwarten.

This!

ich hab meine strategie diesbezüglich geändert.

gatrik, du hast schon recht, meine privatmeinung ist in diesem fall, wo der sport so grauenhaft vergewaltigt wurde, den vereinsnamen im thread entweder ganz zu verschweigen oder zumindest explizit den gegner als red bull liefering zu bezeichnen - der verein ist nämlich nix anderes als eine red bull-abteilung.

nachdem das aber intern für massive probleme gesorgt hat da ich hier gegen den meinungs-mainstream geschwommen bin - warum das der mainstream sein soll leuchtet mir nicht ein! das asb ist doch noch immer ein fanforum oder wird man mittlerweile von red bull, der bundesliga oder dem öfb per zuwendungen gefügig gemacht? - und auch eine asb-richtlinie explizit und absichtlich missachtet habe, werd ich mich damit begnügen im anfangspost und im thread selbst immer darauf hinzuweisen dass wir gg red bull liefering / die dosen / die bullen / die red bull juniors spielen.

der offizielle svm-fanbeauftragte spricht als vereinsangestellter übrigens selber vom aufsteiger im bullenoutfit in seinem fb-auftritt. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zumindest können die Kunden jetzt wieder beruhigt schlafen.

On Topic:

Auf gehts Mattersburg, kämpfen und siegen! :support:

(Dass ich mal sowas schreibe...)

Zuschauertipp: 500

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zumindest können die Kunden jetzt wieder beruhigt schlafen.

On Topic:

Auf gehts Mattersburg, kämpfen und siegen! :support:

(Dass ich mal sowas schreibe...)

Zuschauertipp: 500

apropos kunden, weil das hätt ich ja jetzt fast vergessen, weil ich in 7 stunden ja selber auch ein kunde bin, werd ich mir noch 2 leere einkaufstaschen ins stadion mitnehmen. vielleicht verkaufen's ja dort was gscheites. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der offizielle svm-fanbeauftragte spricht als vereinsangestellter übrigens selber vom aufsteiger im bullenoutfit in seinem fb-auftritt. :D

Du kennst schon den Unterschied zwischen seinem Fb-Auftritt und einer offiziellen Funktion...

Auf deinem fb-Profil kannst Du auch so lästern, aber hier eben nicht, weil Du als Moderator für Ordnung in deinem Channel zu sorgen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du kennst schon den Unterschied zwischen seinem Fb-Auftritt und einer offiziellen Funktion...

Auf deinem fb-Profil kannst Du auch so lästern, aber hier eben nicht, weil Du als Moderator für Ordnung in deinem Channel zu sorgen hast.

oh, da ist die grenze zwischen offiziell und inoffiziell bei ihm fließend. der verlautbart schon div. offizielle fan- und reiseinfos für die mattersburg-fans auch auf seinem profil. das mit dem bullen-outfit war eine offizielle fan-info. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oh, da ist die grenze zwischen offiziell und inoffiziell bei ihm fließend. der verlautbart schon div. offizielle fan- und reiseinfos für die mattersburg-fans auch auf seinem profil. das mit dem bullen-outfit war eine offizielle fan-info. ;)

würde mal sagen, dass das dann eher unglücklich war... wie gesagt... die überschrift sollte halt richtig sein und im text kann er sich eh über das konstrukt auslassen... so wie hier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.