SC Team Wiener Linien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Also mich würde es verwundern, wenn die Standards in Bälde nicht von Hadzic ausgeführt werden, das war nämlich eine Stärke unsererseits in den letzten Saisonen, die Offensivstandards.

Egal ob Hadzic oder Offenbacher. Alles ist besser als Klem, Kainz oder Madl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Art und Weise, wie das Resultat zustande kam, doch sehr zufrieden.

Selbst gegen solch einen Gegner ist es nicht selbstverständlich, dass man über 90 Minuten so dominant auftritt und eigentlich nie Zweifel über den Aufstieg aufkamen. Man braucht sich ja nur gut 2 Jahre zurückerinnern, wo man gegen Vorwärts Steyr (damals ebenfalls Viertligist) mit Hängen und Würgen in der Verlängerung gerade so ein Tor erzwang und sich in die nächste Runde zitterte.

Da war doch die gestrige Partie um Klassen besser und das stimmt mich für die Zukunft doch positiv.

Mit anderen Worten: Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Und zur Wr. Exekutive: Sehr schade, dass sie ein weiteres Mal ihrem Ruf alle Ehre machte.

Ich hätte schon beinahe einen zweiten Teil der ATV-Doku erwartet.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Nice!

Wenns schon mitfilmen, könntens aber in Zukunft auch an einen Livestream denken. ;)

Schon mal selber ein Spiel gestreamt?

Ist schon ziemlich viel Aufwand... und auch mit Kosten verbunden!

Besser später bei Youtube anschaun als gar nix haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn diverse Fanseiten das schaffen, wird das ein Profiklub auch schaffen. ;)

Aber nur zur Klarstellung: Ich freue mich sehr darüber, dass sie das gesamte Spiel auf youtube stellen und will auch keine Kritik üben. Das ist schon mehr, als man sich erawrten durfte und ein toller Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wenn diverse Fanseiten das schaffen, wird das ein Profiklub auch schaffen. ;)

Aber nur zur Klarstellung: Ich freue mich sehr darüber, dass sie das gesamte Spiel auf youtube stellen und will auch keine Kritik üben. Das ist schon mehr, als man sich erawrten durfte und ein toller Service.

Welche Fanseite filmt das Spiel und streamt es vom Stadion aus??

Es ist etwas anderes ob ich von Zuhause den ORF Streame oder ob ich Live im Stadion mit Laptop + Kamera bin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Welche Fanseite filmt das Spiel und streamt es vom Stadion aus??

Es ist etwas anderes ob ich von Zuhause den ORF Streame oder ob ich Live im Stadion mit Laptop + Kamera bin... ;)

Früher hat Sturmmedia relativ viel gefilmt.. Keine Ahnung ob der Hr.Vesnic wieder mit Kamera vor Ort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.