SC Team Wiener Linien vs. SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Macht Spaß beim zuschauen aber unsere Defensive istein einziger hohn. Kaibzi/klem funktioniert nicht einmal gegen die (durchaus trickreichen) Straßenbahner! Ansonsten Spiel ma eigentlich ziemlich locker und gefällig gegen eine Menschenmaurr! Beric, madl und djuricin gefallen mir heute derzeit am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

4:0 Beric

unsere Stürmer heute auch net schwach. Beric 2 Tore, Djuricin 1 Tor und Szabics 1 Tor und 1 Assist



75. Min KAinz spielt auf lässig und verliert den Ball - Konter der Wiener, aber dann haperts am Abschluss

:facepalm:

Gott wie ich auf nen neuen LV und Klem im MF hoffe... ich ertrag den Kainz Buam net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

schön wars - ein gelungenes trauningsmatcherl! Beric taugt mir enorm, ich glaub djuricin sollte ok sein! Ynix arges dabei gewesen! Der Wiener Goalie wäre was für uns! ; ). Geh jetzt einen heben - Matchericht folgt morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War ein ziemlich schwaches Spiel. Das erste Tor durch einen Konter nach einem Eckball der Straßenbahner. Ohne dem wärs wohl spannend geworden.

Hoffentlich war der Djuricin-Wechsel nur taktisch bzw. eine Vorsichtsmaßnahme.

Nein er hat leider eine Adduktorenverletzung. Kann sogar gegen Breidablik ausfallen.

schön wars - ein gelungenes trauningsmatcherl! Beric taugt mir enorm, ich glaub djuricin sollte ok sein! Ynix arges dabei gewesen! Der Wiener Goalie wäre was für uns! ; ). Geh jetzt einen heben - Matchericht folgt morgen! ;)

Beric fand ich war einer der schwächeren heute. Kaum gefährliche Aktionen, viele Ballverluste und ziemlich unmotiviert. Djuricin fand ich um eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.