Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Also mich würde es verwundern, wenn die Standards in Bälde nicht von Hadzic ausgeführt werden, das war nämlich eine Stärke unsererseits in den letzten Saisonen, die Offensivstandards. Egal ob Hadzic oder Offenbacher. Alles ist besser als Klem, Kainz oder Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung des Spieles in Videoformat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 weiß jemand den Termin für die Auslosung der Runde 2 ?? DIe Auslosung der 2. Runde des Samsung Cup 2013/14 erfolgt am 6. August. oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Art und Weise, wie das Resultat zustande kam, doch sehr zufrieden. Selbst gegen solch einen Gegner ist es nicht selbstverständlich, dass man über 90 Minuten so dominant auftritt und eigentlich nie Zweifel über den Aufstieg aufkamen. Man braucht sich ja nur gut 2 Jahre zurückerinnern, wo man gegen Vorwärts Steyr (damals ebenfalls Viertligist) mit Hängen und Würgen in der Verlängerung gerade so ein Tor erzwang und sich in die nächste Runde zitterte. Da war doch die gestrige Partie um Klassen besser und das stimmt mich für die Zukunft doch positiv. Mit anderen Worten: Auf diese Leistung kann man aufbauen. Und zur Wr. Exekutive: Sehr schade, dass sie ein weiteres Mal ihrem Ruf alle Ehre machte. Ich hätte schon beinahe einen zweiten Teil der ATV-Doku erwartet. bearbeitet 14. Juli 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Juli 2013 Man braucht sich ja nur gut 2 Jahre zurückerinnern, wo man gegen Vorwärts Steyr (damals ebenfalls Viertligist) mit Hängen und Würgen in der Verlängerung gerade so ein Tor erzwang und sich in die nächste Runde zitterte. Da wurden wir immerhin Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 das ganze match gibts hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=dHpE70Z8BeI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2013 Nice! Wenns schon mitfilmen, könntens aber in Zukunft auch an einen Livestream denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juli 2013 Nice! Wenns schon mitfilmen, könntens aber in Zukunft auch an einen Livestream denken. Schon mal selber ein Spiel gestreamt? Ist schon ziemlich viel Aufwand... und auch mit Kosten verbunden! Besser später bei Youtube anschaun als gar nix haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn diverse Fanseiten das schaffen, wird das ein Profiklub auch schaffen. Aber nur zur Klarstellung: Ich freue mich sehr darüber, dass sie das gesamte Spiel auf youtube stellen und will auch keine Kritik üben. Das ist schon mehr, als man sich erawrten durfte und ein toller Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) ein paar schöne szenen dabei, 4:0 und 5:0 waren schon ganz fein .. edit: und danke fürs online stellen!!! bearbeitet 15. Juli 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. Juli 2013 Wenn diverse Fanseiten das schaffen, wird das ein Profiklub auch schaffen. Aber nur zur Klarstellung: Ich freue mich sehr darüber, dass sie das gesamte Spiel auf youtube stellen und will auch keine Kritik üben. Das ist schon mehr, als man sich erawrten durfte und ein toller Service. Welche Fanseite filmt das Spiel und streamt es vom Stadion aus?? Es ist etwas anderes ob ich von Zuhause den ORF Streame oder ob ich Live im Stadion mit Laptop + Kamera bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2013 Salzburg12 z.B. hat schon ein paar Vorbereitungsspiele der Salzburger gestreamt. Versteh ich nicht, wie du einen einfachen Stream zur Herkulesaufgabe hochstilisieren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2013 Welche Fanseite filmt das Spiel und streamt es vom Stadion aus?? Es ist etwas anderes ob ich von Zuhause den ORF Streame oder ob ich Live im Stadion mit Laptop + Kamera bin... Früher hat Sturmmedia relativ viel gefilmt.. Keine Ahnung ob der Hr.Vesnic wieder mit Kamera vor Ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juli 2013 Kann jemand die Tore in Youtube Minuten aufschreiben? Hab in der Arbeit keine 90 Minuten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2013 Kann jemand die Tore in Youtube Minuten aufschreiben? Hab in der Arbeit keine 90 Minuten zeit 18 36 1:03 1:09 1:26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts