Jump to content
BlueFanGroup

FC Blau Weiß Linz - SV Bauwelt Koch Mattersburg

31 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

49 posts in this topic

Recommended Posts

hinten stabil stehen versuchen und die null so lange wie möglich halten.

dennoch tipp 2, aufgrund des klassenunterschieds und der zuletzt gezeigten leistungen in den tests

0:6 , 900 Zuschauer im Stadion ,400 am Donaudamm . Wer gegen Eferding Probleme hat , der wird von Mattersburg zerstört

so eine Damm-Partie können wir mMn in unserer derzeitigen Situation am allerwenigsten gebrauchen.

und medial wärs wieder ein enormes gesudere...

... andererseits ah scho wurscht...

knappe Niederlage 1:3, man hat fast mithalten können, keine weiteren Verpflichtungen mehr notwendig. Ich persönlich werds gemütlich mit einer Laufrunde verbinden und vom Damm aus mitverfolgen. Vlt hilft ja eine Minuskulisse um noch weiter Spielertransfers zu tätigen.

Edited by Mark Aber

Wird sehr schwer morgen, aber ich hoffe doch, dass ein Debakel abgewendet wird. Optimistisch bin aber auch nicht, da Mattersburg für uns derzeit einfach zu stark ist.

Fezza hat Recht: Gerade so in einer schwierigen Situtation, wäre es wichtig, die paar Euro zusammenzukratzen, und das Spiel im Stadion zu verfolgen, so hoch sind die Preise bestimmt nicht.

Edited by Tiage

Wird sehr schwer morgen, aber ich hoffe doch, dass ein Debakel abgewendet wird. Optimistisch bin aber auch nicht, da Mattersburg für uns derzeit einfach zu stark ist.

Fezza hat Recht: Gerade so in einer schwierigen Situtation, wäre es wichtig, die paar Euro zusammenzukratzen, und das Spiel im Stadion zu verfolgen, so hoch sind die Preise bestimmt nicht.

Ich hoffe auf ein Debakel, weil man jetzt noch reagieren könnt. Überlegt mal, was jetzt im Falle eines unverdienten Sieges passieren würd? Nichts mehr. Kader perfekt.