Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. August 2013 1.) Salzburg 2.) Austria 3.) Rapid 4.) Ried 5.) Sturm 6.) Innsbruck 7.) Grödig 8.) Admira 9.) Wnr. Neustadt 10.) WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2013 Immer wieder faszinierend, wie leicht sich der aufsteiger im ersten jahr tut - und wie schwer im zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 Immer wieder faszinierend, wie leicht sich der aufsteiger im ersten jahr tut - und wie schwer im zweiten. Ausnahmen bestätigen die Regel, wir sind damals im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg Vizemeister geworden. Saisonstart allerdings mit nur einem Sieg aus den ersten elf Partien sehr durchwachsen (1-6-4 = 9 Punkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 nach derzeitigem Stand:1. RBS 2. Austria 3. Ried 4. Rapid 5. Grödig 6. Innsbruck 7. Admira 8. Sturm 9. WAC 10. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2013 Mark my words: 1. Salzburg 2. Austria 3. Grödig hoho 4. Rapid 5. Ried 6. Sturm 7. Innsbruck 8. WAC 9. Admira 10. Wr. Neustadt baba und foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2013 Innsbruck kann sich echt bedanken bei der Buli, dass der Admira die Punkte gestanzt wurden. Die wären sonst für mich Abstiegskandidat Nummer 1, aber wenn die so weiterspielen, werden sie eh relativ bald eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ausnahmen bestätigen die Regel, wir sind damals im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg Vizemeister geworden. mit anderem trainer als im ersten jahr, vielleicht ist ja das das geheimrezept, siehe wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Innsbruck kann sich echt bedanken bei der Buli, dass der Admira die Punkte gestanzt wurden. Die wären sonst für mich Abstiegskandidat Nummer 1, aber wenn die so weiterspielen, werden sie eh relativ bald eingeholt. Hätt ich nicht geglaubt, dass die so weit nach unten rutschen. Zu Saisonbeginn waren die eigentlich ganz gut und die neuen Spieler haben auch gleich aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Oktober 2013 Hätt ich nicht geglaubt, dass die so weit nach unten rutschen. Zu Saisonbeginn waren die eigentlich ganz gut und die neuen Spieler haben auch gleich aufgezeigt. Bei uns hat leider kein neuer Spieler aufgezeigt. Dass sich die verschossenen Elfmeter und unglücklichen Gegentore noch rächen sieht man jetzt. Fußball kann man das was momentan von unserer Mannschaft gespielt wird wohl nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Innsbruck kann sich echt bedanken bei der Buli, dass der Admira die Punkte gestanzt wurden. Die wären sonst für mich Abstiegskandidat Nummer 1, aber wenn die so weiterspielen, werden sie eh relativ bald eingeholt. vielleicht kommt ja der ein oder andere Punkt wieder retour!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Bei uns hat leider kein neuer Spieler aufgezeigt. Dass sich die verschossenen Elfmeter und unglücklichen Gegentore noch rächen sieht man jetzt. Fußball kann man das was momentan von unserer Mannschaft gespielt wird wohl nicht nennen. Vuleta hatte einen starken Beginn. Da hat man sich schon einiges erwarten dürfen. Hinterseer hat auch eine Leistungsexplosion, der wäre mir auch nicht so stark in Erinnerung geblieben. (klarerweise aber kein neuer Spieler) Die vielen Unentschieden bringen einem halt nicht wirklich weiter. 5 Niederlagen haben alle Verein von Platz 4 bis 9. Mit der 3 Punkteregel hat aber der eine 20 Punkte, der andere 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2014 Prognose Frühjahr: RB wird souverän die Meisterschaft fertig spielen, Sturm wird besser, Wacker wird besser, WAC wird unten reinrücken, aber sicher nicht abstiegen; Daher: Der Abstiegskampf wird ähnlich spannend wie letztes Jahr (für Wacker, Admira und Neustadt) und entscheidet sich erst in der letzten Runde mit den Spielen Wacker-Grödig und Wr.Neustadt-Admira. Austria und Rapid kämpfen um Platz 2, Grödig und Sturm um Platz 4; Ried wird im Niemandsland der Tabelle landen; Meine Hochrechnung (unter der Voraussetzung, dass die Admira die 8 Punkte wieder bekommt): 1.RBS (78, +59) 2. Austria (64, +26) 3. Rapid (61, +19) 4. Grödig (52, +5) 5. Sturm (52, +4) 6. Ried (42, -9) 7. Wacker Ibk (36, -21) 8. WAC (35, -19) 9. Admira (33, -26) 10. Wr.Neustadt (32, -39) Durchgespielt mit dem laola1-Tabellenrechner: http://webat3.laola1.at/finalrechner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 nie und nimmer. das ist meine "wunschendtabelle": 1. RBS (werden weiter vollgas geben und sich die schale nicht mehr nehmen lassen) 2. Rapid (wird sich knapp gegen grödig durchsetzen) 3. Grödig (werden knapp gegen Rapid den Kürzeren ziehen) 4. Austria/Ried 5. Austria/Ried (bei diesen beiden Vereinen traue ich mir keine Prognose abgeben) 6. Graz 7. Admira 8. Wolfsberger AC 9. Wacker Innsbruck 10. Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 vergesst die abstiegstipps auf Neustadt, die werden auch im frühjahr zwar noch ein paar debakel kassieren, aber wieder genügend überraschungen liefern, um uns ein weiteres jahr zu beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Prognose Frühjahr: RB wird souverän die Meisterschaft fertig spielen, Sturm wird besser, Wacker wird besser, WAC wird unten reinrücken, aber sicher nicht abstiegen; Daher: Der Abstiegskampf wird ähnlich spannend wie letztes Jahr (für Wacker, Admira und Neustadt) und entscheidet sich erst in der letzten Runde mit den Spielen Wacker-Grödig und Wr.Neustadt-Admira. Austria und Rapid kämpfen um Platz 2, Grödig und Sturm um Platz 4; Ried wird im Niemandsland der Tabelle landen; Meine Hochrechnung (unter der Voraussetzung, dass die Admira die 8 Punkte wieder bekommt): 1.RBS (78, +59) 2. Austria (64, +26) 3. Rapid (61, +19) 4. Grödig (52, +5) 5. Sturm (52, +4) 6. Ried (42, -9) 7. Wacker Ibk (36, -21) 8. WAC (35, -19) 9. Admira (33, -26) 10. Wr.Neustadt (32, -39) Durchgespielt mit dem laola1-Tabellenrechner: http://webat3.laola1.at/finalrechner/ sollten wir die 8 zurück bekommen, wirds für uns nicht knapp -> meine persönliche einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts