Jump to content
Heikki

ASB-Bonustipp (KW 28)

33 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day
2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wolltb könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!
3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!
Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! smile.png

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verlosen wir wie immer 5€ win2day-Wettguthaben smile.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ab dieser Woche sollte es wieder leichter fallen, Tipps abzugeben, da ja die heimische Saison wieder anfängt - diese Woche mit dem Cup, und ab nächster Woche mit der Liga :=

Mein Tipp folgt noch, möcht erstmal eure hören :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blau-Weiß Linz - Mattersburg 2 @ 1,65

Schätze Mattersburg deutlich stärker sein.

Bregenz - Ried 2 @ 1,25

Ried gut verstärkt, dürfte nichts passieren.

St. Johann - Pasching 2 @1,40

Pasching mit der selben Mannschaft wie im Vorjahr, ev. sogar noch stärker. Sollten einspielt sein u. hier locker drüberkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dornirn-vienna 2

fac-kufstein 1

oberwart-austria 2

wiener linien-sturm 2

lask-rapid 1 (man muss ja auch was riskieren :davinci:)

frankreich-russland 1 (damen em)

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Basel - FC Aarau Tipp 1 (1,30)

Basel wird diese Saison wieder deutlich dominieren.

TSV St. Johann - Pasching Tipp 2 (1,40)

Pasching eindeutig stärker und wieder beim Kampf um den Aufstieg dabei.

Molde FK - Viking FK Tipp 1 (1,65)

Molde sollte sich da durchsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK - Rapid Tipp 2 @ 1,55

Innsbruck - Sturm Tipp 2 @ 2,50

Borussia Dortmund - Bayern Tipp 2 @ 2,10 --> (Supercup)

Basel - Aarau Tipp 1 @ 1,30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollenau - Wr.Sportklub 1 @2.20

Der Sportklub steht nach den Abgängen von Djokic und Dimic vor einer seeehr schweren Saison... die Neuen überzeugen mich noch überhaupt nicht.

Villach - Wattens X @3.00

Villach dürfte eine Cupmannschaft sein, wie man letztes Jahr phasenweise sah. Wattens zwar leicht verstärkt, sollte aber auf Augenhöhe sein.

Austria Klagenfurt - Wiener Viktoria 2 @3.20

Auch wenn Toni weg ist: Die Viktoria hat einen Höhenflug und hat sich zudem gut verstärkt. Das könnte eine Sensation werden.

Panama - Martinique 1 @1.50

Duell der beiden Überraschungssieger aus der 1. Runde des Gold Cup. Panama sollte da aber schon noch klar stärker sein.

Zadar - Hajduk Split 1 @3.20

Großer Aderlass bei Hajduk, erste Partie der Saison, das riecht nach Startsensation...

Rosenborg BK - Odd Grenland X @3.40

RBK schwächer als es momentan aussieht, Odd zwar mit schwacher Auswärtsbilanz, aber in den letzten Runden richtig gut drauf. Das wird mMn eine Minimalistenpartie und ein Xerl kann man da schon mal riskieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

St Johann - Pasching 2 @1.40

Als Cupsieger trau ich ihnen durchaus ein weiteres Mal das Überwintern zu, und der erste Schritt dorthin ist ein Auswärtssieg im Pongau!

FAC - Kufstein 1 @1.75

Die letzten Pflichtspiele sind zwar schon ein Weilchen her, gegen Ende der letzten RL-Saison hat Kufstein aber nicht geglänzt. FAC mit Heimvorteil daher für mich Favorit auf den Aufstieg.

LASK - Rapid X @3.60

Ein kleiner Risikotipp - im Spitzenspiel der ersten Cuprunde tippe ich auf eine Verlängerung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über LASK - Rapid traue ich mich nicht drüber - kann beide Mannschaften noch nicht so richtig einschätzen.

St Johann - Pasching 2

Panama - Martinique 1

Seekirchen - Admira 2

FC Basel - FC Aarau 1

Villacher SV - Wattens 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...