Ankick-Tag (FK Austria Wien - Everton FC)


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wurde uns heute auch mitgeteilt - i glaub denen hams a bissl ins hirn gschissn !

Wieso?

Das normale Abo gilt ja auch nicht für die Partie, wieso sollte dann das Parkabo Gültigkeit haben?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso?

Das normale Abo gilt ja auch nicht für die Partie, wieso sollte dann das Parkabo Gültigkeit haben.

Letztes Jahr gegen West Ham war der Parkplatz aber auch schon beim Abo dabei.

Es wäre ihnen kein Zacken aus der Krone gefallen, wenns das heuer wieder so gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Letztes Jahr gegen West Ham war der Parkplatz aber auch schon beim Abo dabei.

Es wäre ihnen kein Zacken aus der Krone gefallen, wenns das heuer wieder so gemacht hätten.

es fiele ihnen auch kein zacken aus der krone diese freundschaftspartie zum abo dazuzugeben

trotzdem tun sies nicht ;)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es fiele ihnen auch kein zacken aus der krone diese freundschaftspartie zum abo dazuzugeben

trotzdem tun sies nicht ;)

War letztes Jahr auch nicht beim Abo dabei. Nur für Mitglieder gabs eine Gratiskarte...

Edit: den Erfolg der Maßnahmen wird man dann wohl auch bei der Besucherzahl sehen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

War letztes Jahr auch nicht beim Abo dabei. Nur für Mitglieder gabs eine Gratiskarte...

Edit: den Erfolg der Maßnahmen wird man dann wohl auch bei der Besucherzahl sehen.

ja eh

aber sparta prag damals war zb. beim abo dabei

waren auch "nur" 2500 (gegen west ham 7500)

also habens eh alles richtig gemacht, könnte man sagen

soll jeder halten wie er will

mir ist ein sportlich belangloses spiel einfach keinen eintritt wert, solang der gegner nicht ein exorbitant attraktiver ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So nachdem ich gelesen habe,das Sturm-PSG und rapid gegen PSG live auf ORF übertragen werden,traue ich mir die frage in die runde zu stellen.

Wird unser Spiel auch live im fernsehen übertragen?

höchstens in England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso wundert mich das vom ORF net

Vielleicht, weil zeitgleich das attraktivste Cupspiel der Runde stattfindet und ein Spiel gegen Everton nicht so attraktiv ist wie eines (oder eben zwei) gegen Champions League-Teilnehmer Paris St. Germain.

Vielleicht aber auch, weil der ORF so böse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vielleicht, weil zeitgleich das attraktivste Cupspiel der Runde stattfindet und ein Spiel gegen Everton nicht so attraktiv ist wie eines (oder eben zwei) gegen Champions League-Teilnehmer Paris St. Germain.

Vielleicht aber auch, weil der ORF so böse ist.

Keine Ahnung wer da mitkassiert, aber Zufall ists meiner Meinung nach nicht, dass ausgerechnet PSG zwei Mal live übertragen wird. Vllt. hat man da günstig zwei Testspiele bekommen.

Viel lustiger ists aber eine grünweiße Verschwörung mit den Herren Wrabetz und Edlinger zu vermuten.

Andere These:

Beim ORF sinds geil auf die Farbkombo grün weiß und schwarz weiß. 2 Mal Sturm, 2 Mal Rapid, und einmal den LASK innerhalb einer Woche. Skandal!

Außerdem hat Sturm die ersten drei Livespiele, obwohl wir in der Zeit gegen Salzburg spielen!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.