Ankick-Tag (FK Austria Wien - Everton FC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur zur Info: Das Abo galt beim Spiel gegen West Ham!

Nope. Negativ.

Aus dem damaligen Newsletter:

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum West Ham-Test: Austria-Mitglieder, sowie alle Kinder und Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag erhalten für den Testlauf gegen West Ham eine kategoriebezogene Gratiskarte (Kind = Kinderfreikarte, Jugendlicher = ermäßigte Freikarte) Für alle anderen Fans beträgt der einheitliche Ticketpreis 10 Euro* (OST-Tribüne ist ID-Pflicht, auch Kinder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nope. Negativ.

Aus dem damaligen Newsletter:

Ein wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum West Ham-Test: Austria-Mitglieder, sowie alle Kinder und Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag erhalten für den Testlauf gegen West Ham eine kategoriebezogene Gratiskarte (Kind = Kinderfreikarte, Jugendlicher = ermäßigte Freikarte) Für alle anderen Fans beträgt der einheitliche Ticketpreis 10 Euro* (OST-Tribüne ist ID-Pflicht, auch Kinder).

Ich muss mich entschuldigen, ich dachte, da ich eine Gratiskarte hatte und keine Mitgliedschaft habe, war das Spiel im Abo inkludiert, aber da ich laut deinem Zitat noch in die Katiegorie Jugendliche fiel, ist mir klar, warum ich nichts gezahlt habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich denke mal, die Gefahr keine Karten mehr zu bekommen ist recht gering... :)

Das schon, aber wenn 3/4 der Leute das Abo verlängern wollen, kann es durchaus zach werden an den Kassen! (wie letztes Jahr schön miterlebt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das schon, aber wenn 3/4 der Leute das Abo verlängern wollen, kann es durchaus zach werden an den Kassen! (wie letztes Jahr schön miterlebt)

richtig, da sind nicht wenige heimgegangen, weil die schlangen (aufgrund abo-verkauf) einfach nicht kürzer werden wollten....

der durchschnittsaustrianer holt sich halt mal sein abo auf den letzten drücker und beschwert sich dann hier bzw beim fak, weil er sich als kunde schlecht behandelt fühlt gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

richtig, da sind nicht wenige heimgegangen, weil die schlangen (aufgrund abo-verkauf) einfach nicht kürzer werden wollten....

der durchschnittsaustrianer holt sich halt mal sein abo auf den letzten drücker und beschwert sich dann hier bzw beim fak, weil er sich als kunde schlecht behandelt fühlt gg

Wär vll ganz schlau, würde man die Kassen für Everton und Abo TRENNEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.