Ankick-Tag (FK Austria Wien - Everton FC)


Recommended Posts

V.I.P.

Fetzenklau von irgendwelchen Everton Touristen samt zerstören des Fetzens auf der Ost wieder unterirdisch peinlich. War das bei Rapdi gegen Villa schon peinlich, so setzen ein paar Leuchten bei uns noch einen drauf :facepalm:

Edit:

Auf Nord wird dieses Jahr ziemlich die Post abgehen. SHAW mit 50 Leuten ab sofort dort und dutzende andere ehemalige Ostler auch.

Naja Mentalitá oida. Die, die was nicht Austria sind, sind unsere Gegners, oida!

SHAW-Support auf der Nord :love:

Könnt ne geile Nord-Saison werden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir jemand sagen, ob zu irgendeinem Zeitpunkt annähernd die "Einser-Garnitur" von Everton am Platz stand?

Grundsätzlich hat mir unsere B-Mannschaft zu Beginn gut gefallen. Am auffälligsten in jeder Hinsicht Okotie. Der Optimist in mir meint: die Top-Chancen, die er hatte, muss man sich mal erarbeiten. Der Pessimist in mir meint wiederum, dass ein guter Stürmer daraus 1-2 Tore machen MUSS. Gut gefiel mir in der ersten Halbzeit unter anderem weiters Royer, nicht alles ging auf, aber was er tat bzw versuchte, hatte Hand und Fuss. Negativ: die Verletzung von Holland, hoffentlich nichts Schlimmeres.

Bei der A-Mannschaft nach den Wechseln hat mich Vrsic positiv überrascht, Direktspiel, einige nette Passes, allerding habe ich noch immer denn Eindruck, dass er von der gegnerischen Defensivabteilung deutlich weniger Gegenwehr gewohnt ist. Diese mittelschnellen Sprints in Strafraumnähe, bei denen schon das halbe Stadion "schiess endlich" schreit, die aber schlussendlich bei einem Gegenspieler ihr Ende finden, sind wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Wenn er die noch effektiver nutzen kann und seine Schusstechnik zum Einsatz bringen kann sowie auf die heutige Leistung aufbaut, wird's ja vielleicht doch noch was...

In die Rubrik "Kurioses" fällt noch die identische Dress der englischen Tormanns und des Schiedsrichters, in dir Rubrik "Unnötiges" diverse anti-everton sprechchöre (Everton-Hurensöhne...) ohne jeglichem Anlass und in die Rubrik "Seltsames", dass Hosiner als einziger die Hälfte der Verabschiedungsrunde auslässt und als einziger direkt von der Nord quer über den Platz in die Kabine marschiert. Will ich nicht überberwerten, fiel aber auch einigen Umstehenden auf. Und ein nettes Ende war "Rapid-ausscheiden-schauen" vor der Tür der Legendenklubs gemeinsam mit Ernstl Baumeister (drin herrscht wohl Rauchverbot ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Der Trainingsweltmeister schon wieder mit zwei Toren. Den braucht echt kein Mensch.

Ganz interessante Idee von Nenad, ihn im ZDM zu bringen. Laufstark ist er eh, die Sicherheitspässe kann er auch bringen, und für Vorstöße taugt er auch. Ähnlich wie Junuzovic in Bremen, der war verglichen mit seinen sonstigen Qualitäten beim Passspiel auch immer durchschnittlich.

In Oberwart habe ich ihn auch eher im Zentrum gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ergebnis für mich sehr überraschend, Chancenauswertung ... na lassen wir das, genauso wie die Standards.

du schaust nicht oft zu oder? wir waren vergangene saison statistisch gesehen die beste mannschaft bei standards, aber hauptsache sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Solide Partie. Auffallend: Viel Bewegung - auch ohne Ball. Rubin sehr bemüht, ständiger Unruheherd, hat sich den Schusstiefel aber hoffentlich wirklich für die MS aufgehoben. ;) Dare aktiver als im Vorjahr, aber da muss noch mehr kommen (vor allem direktere Chancenverwertungsversuche - Monsterword ;)) Rotpuller erfrischend aktiv. Stanko bärenstark!!! Emir: Entwickelt sich immer mehr zum Klassekicker. Hosi zwischen Genie und Wahnsinn: Traumaktionen treffen auf Peinlichkeitspassversuche. Und so macht er 32 Tore? Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ihm einmal in einer Saison fast alles aufgeht, oder doch?. :eek: Fellaini - 1 Meter hinter ihm sitzend (Süd) - nicht wirklich fotofreundlich. :clever: Everton-Security nach vertröstender Handbewegung von Mariouane innerhalb von 30 sec. vor mir aufgebaut. Stimmung für Testspiel o.k. (vor allem 1. HZ) - Zuschaueranzahl ebenfalls! Und morgen (mittlerweile heute) Urlaub: Herz was begehrst Du mehr! :D

P.S.: Shocking Erlebnis des heutigen Tages: Auf dem Weg zur Süd liegt plötzlich ein Liverpool-Fan mit einem Epileptischen-Anfall vor uns - will ich nie wieder sehen - heftig! Get well soon!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es gibt aber auch unberechtigte sv !!!

In deinen Augen war auch sicher die Transparentaktion mit Everton gestern berechtigt! Wer gegen uns is, is gegen die Mentalita!

Du musst mir keinen Namen nennen, aber sag mir bitte ein unberechtigtes SV bei uns, mir wär nämlich keins bekannt!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.