Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist mir ziemlich egal, dass es PSG wohl nicht sonderlich interessiert hat. ich denke, den spielern bringt so ein sieg schon was und sei es nur selbstvertrauen. außerdem gibts positive presse, soll ja auch nicht so schlecht sein.

alle neuzugänge haben eingentlich eine gute figur abgegeben, wobei das duo Beric - Djuricin schon recht heiß werden könnte :=. Kainz wirds mit solchen leistungen hingegen schwer haben, ein paar aktionen waren ja vom ansatz recht gut, aber dann entweder fehlpass oder zu spätes abspiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auch wenn's natürlich auf Grund des "Zustandes" des Gegners kein wahrer Richtwert ist, aber Djuricin und Beric haben mich heute schon sehr überzeugt. Wirken beide sehr beweglich, sind sich nicht zu schade nach hinten mitzuarbeiten - holen sich gerne Bälle aus dem Mittelfeld und sind zugleich auch im Angriffsspiel sehr variabel (beide technisch brauchbar, beide recht flink auf den Beinen und dennoch robust im Zweikampf/Kopfballspiel). Da erwarte ich mir wirklich so einiges in dieser Saison - sollte eigentlich hinter Red Bull (wenn die wirklich ein 4-4-2 mit Soriano und Alan durchziehen machen die wahrscheinlich gemeinsam 45+x Tore) das stärkste Sturmduo der Liga sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Glückwunsch von mir zu diesem Prestigeerfolg. Das ist sicher nicht schlecht für die Reputation und für das Selbstvertrauen der Spieler. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beric gefällt mir sehr. Ein technisch stärkerer Richie. Vor allem wird der Ball nicht so oft vertändelt und es wird schneller der Pass gesucht, was mich bei SuPa und Okotie zur Verzweiflung brachte.

Will das Spiel nicht ûberbewerten aber ich bin guter Dinge :super: achja, Weber war heut ungewohnt gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beric, Djuricin und auch Hadzic konnten sich heute sehr gut präsentieren. Kainz hatte einige Lichtblicke, dann aber wieder die bekannten Lässigkeitsfehler. Hinten war die Leistung durchwegs sehr gut, Vujadinovic schon wieder ein Türl, super! Darauf kann man aufbauen, auch wenns natürlich nur ein Testspiel war.

Sind die Spieler noch beleidigt, oder warum ging man direkt in die Kabine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie ich es erwartet habe, habt ihr euch mit den Neuzugängen sehr gut präsentiert. Ja, es war nicht die beste elf von psg, aber das spielt keine Rolle. Die partie macht jedenfalls hoffnung für die EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fast schon wie erwartet - Der Gegner hat uns eingeladen und wir haben es ausgenutzt! Und genau darum geht es auch: Wir sind die doppelten Wege gegangen und wollten den Sieg, Vorgabe somit fast zu 100% erfüllt unabhängig davon wer da unser Gegner war!

Mir hat es eine Freude bereitet Robert Beric beim Kicken zuzusehen. Für mich war es eine Premiere den Spieler zu sehen und ich muss sagen: Er dürfte Milanic Vorschusslorbeeren gerecht werden. Die Fußstapfen von Sukuta-Pasu sind mMn größer als viele denken aber Beric hat definitiv das Potential noch einen größeren Abdruck in Graz zu hinterlassen.

Wie einleitend gesagt: Es war ein besseres Trainingsmatch, aber zumindest die anderen Neuzugänge haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Auch Hölzl hat mir heute gefallen, Weber wäre mir zumindest nicht negativ in Erinnerung geblieben.

Das Gegentor war unnötig - ich sehe da nicht die Schuld bei Gratzei, auch nicht zwingend bei Vujadinovic bzw. in der IV (auch wenn man da schon mental etwas abgeschalten hat) sondern beim unnötigen Ballverlust im Mittelfeld. Ich glaube es war Schloffer. Aber sei es drum - bissal gastfreundlich darf man ja sein.

Einen IV, LM oder LV von Format bei Erreichen vom Playoff (oder 3.EL Quali-Runde) zu ergattern wäre schon noch eine feine Sache. Natürlich unwissend ob wir selbst dann bereits Spielraum hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Bitte nicht in die selbe Euphoriefalle wie letztes Jahr tappen. Todo übrigens mit einer klasse Vorstellung! Im zentralen Mittelfeld sollten hadzic und Offenbacher gesetzt sein. Weber heute wieder mit Null offensiven Akzenten.

Bitte neuen LV holen und Klem entweder vorziehen oder ihm etwas Konkurrenz zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man einen LV noch holt kann man den defensiv total schwachen Klem vorziehen und die Primadonna Kainz entfernen.

Leider sind wir über links zurzeit nicht mehr als ein Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn man mal vergleicht:

Rechte Außenbahn:

Todorovski, Ehrenreich, Hölzl, Wolf, Schloffer, Ranftl, (Kaufmann)

Linke Außenbahn:

Klem, Kainz, (Kaufmann)

Da passt was nicht.

Ein Spieler für links (egal ob LV oder LM) wär auf jeden Fall noch nötig.... aber Ausländer will man wohl nicht unbedingt noch einen, und welchen Österreicher soll man da schon holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein Spieler für links (egal ob LV oder LM) wär auf jeden Fall noch nötig.... aber Ausländer will man wohl nicht unbedingt noch einen, und welchen Österreicher soll man da schon holen.

Ronald..... ach, lass ma das :feier:

Du hast Kröpfl in deiner Aufzählung vergessen. Der kann und hat auch auf den Außen schon gespielt. Aber mir fehlt auch einer der sowohl offensiv als auch defensiv seinen Mann stehen kann. Wie gesagt, ich denke vieles wird davon abhängen wie wir in Europa reüssieren. Die Playoffs sind das anzustrebende (aber mitunter auch schwierige) Ziel.

Ansonsten müssen die Probleme eben im Kollektiv gelöst werden - wir schwimmen nicht im Geld und alle "Topverdiener" haben den Verein auch (noch) nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten