Daniranger1909 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Wie schätzt ihr geht's aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 DRIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hehe.. Testspiel ist mir das Ergebnis nahezu wurst. Will einen schönen Spielaufbau mit ein paar Kombinationen sehen. Dazu schönes Wetter und ein kühles Blondes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hehe.. Testspiel ist mir das Ergebnis nahezu wurst. Will einen schönen Spielaufbau mit ein paar Kombinationen sehen. Dazu schönes Wetter und ein kühles Blondes. Oder kühles Wetter und eine schöne Blonde ;-) Match wird fix ein Graus. Siehe Arsenal und Werder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 Dabei 4-1 für Paris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Oder kühles Wetter und eine schöne Blonde ;-)Hehe, wär natürlich auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 auch dabei! ich möcht ibra nur etwas zlatanieren sehen ..aja und a coole blonde wär sicherlich auch lässig wieviel zuseher rechnet ihr? hab vor 2 wochen was von 6500 verkauften karten gelesen, wenn das stimmt könnten es schon 8500 werden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Gestern stand in der Krone 6.500... also ja, um die 8k kann man wohl erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Nicht dabei, weil blöder Termin unter der Woche und uninteressanter Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 @amatian Hab mich auch schon per mail beschwert dass nicht Bayern oder Real kamen. Ein Witz. :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 Nicht dabei, weil blöder Termin unter der Woche und uninteressanter Gegner. ja ich freu mich auch schon auf das Heimspiel gegen Grödig, wird ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 ja ich freu mich auch schon auf das Heimspiel gegen Grödig, wird ein hammer Dacht ich mir auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2013 He, net schimpfen, da gabs doch einen, der meinte, Grödig wird vor uns sein. Perryfredlboy oder so, habs vergessen. Und es gibt jetzt auch eine Straße zum Grödiger Stadion...Untersberg-Arena...da wird der liebe Kaiser Friedrich Barbarossa noch lange drin ruhen, bis dieses Schuhschachterl als Arena durchgeht. :-) Hätten wir doch den FC Vaduz eingeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 lt KleZe sind schon 9.000 Karten verkauft, sehr beachtlich für ein Testspiel finde ich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2013 Der Längssektorenverkauf läuft wohl sehr gut wenn man oeticket trauen kann, bis auf Sektor 1 nur mehr Restkarten, auf der Nord gibt's aber noch mehr als genug Tickets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts