bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Voller Ehrfurcht rufe auch ich einmal die Macht des ASB. Ich hoffe meine Bitte wird erhört und ihr könnt meinen Teamkollegen "David Hofer" an die Spitze bringen und ihn auch bis zum Ende dort halten. Also bitte für ihn voten, wäre wirklich super! http://www.ligaportal.at/noe/1-klasse/1-klasse-sued/18094-1-klasse-sued-spieler-der-saison-201213 Ich glaub an euch! Danke!!! bearbeitet 3. Juli 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 Erledigt.. schaut gut aus daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 erledigt, aber seine mannschaft wurde eig nur 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [X] Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 erledigt, aber seine mannschaft wurde eig nur 3. Was hat bei einem solchen Voting die persoenliche Leistung mit der Mannschaftsleistung zu tun? (Gut, ich hab auch keine Ahnung, ob er ein toller Spieler ist, hier gehts in erster Linie um die Unterstuetzung einer Bitte eines Linux-Kollegen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 Done. Mighty ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 Le pouvoir c'est moi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 danke vielmals schon jetzt. und ja, wir wurden "nur" 3. ... aber er dafür (geteilter) Torschützenkönig, also so schlecht war er schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2013 hecho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts