Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2013 Zuschauer mMn sehr pessimistisch geschätzt. Ergebnis ist in der Vorbereitung jedes möglich. Everton über uns zu stellen, aber mMn an guten Tagen von uns und schlechten von ihnen durchaus schlagbar. Pfeif auf everton! schaut's doch bitte mal in welchem Thread wir hier sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2013 Bevor ich jetzt alle Seiten durchsuchen muss....wird das Spiel irgendwo übertragen? Sky? Puls4,...? Nicht wirklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 Nein Klarer Sieg wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 12. Juli 2013 Bevor ich jetzt alle Seiten durchsuchen muss....wird das Spiel irgendwo übertragen? Sky? Puls4,...? Nicht wirklich oder? Wie wärs mit selbst informieren a bisl ? Nein wird nicht übertragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juli 2013 Wie wärs mit selbst informieren a bisl ? Da hat er ja mit dieser Frage getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2013 auf geht's nach Oberwart. Zuerst zur Mama futtern (oh Mann die kocht gut ), danach werde ich testen ob mir das Bier dort noch immer so gut schmeckt - wovon ich eigentlich überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 Wie wärs mit selbst informieren a bisl ? Nein wird nicht übertragen ! Vielleicht wollte der die Szene-Leute in Warschau fragen - nur war keiner da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 Wie wärs mit aufstellungs-raten? Ich nehm an wie letzens? Wer spielt RAV (Koch oder Dilaver - Koch), wer ersetzt Rogulj (Ramsebner oder Rotpuller - Rotpuller)?. Mader spielt, Royer nicht. Kann leider heute nicht hin, aber allen viel Spaß, die dort sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juli 2013 ich geb an risiko tipp ab p. grünwald dilaver- ramsebner-ortlechner-suttner holland vrsic mader gorgon jun hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juli 2013 schaut's doch bitte mal in welchem Thread wir hier sind Na guat...dann...pfeif auf everton u oberwart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juli 2013 ich geb an risiko tipp ab Das Cupspiel als letzter Testlauf? Ich glaube nicht, dass Bjelica das Spiel so auf die leichte Schulter nimmt. Grünwald P. war verletzt und Kardum hat Spielpraxis, Vrsic wird vielleicht eine HZ lang ausprobiert, wenn das Spiel gegessen ist. Wobei da auch eher Royer und Murg spielen. Und eher Rotpuller als Ramsebner, der dürfte als Rogulj-Ersatz die Nase vorne haben. Zumindest wurde das hier einmal behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juli 2013 deswegen ja auch "risiko tipp" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2013 Da hat er ja mit dieser Frage getan! Du sagst es ...lass mich halt auch mal faul sein...ich such mir sonst eh alles selbst raus gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2013 Is dort freie Platzwahl im ganzen Stadion, Sitzer und Steher alles zusammen, gibt nämlich nur 1 Preis auf der HP zu dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2013 Is dort freie Platzwahl im ganzen Stadion, Sitzer und Steher alles zusammen, gibt nämlich nur 1 Preis auf der HP zu dem Spiel? Es gibt eh nur eine (kleine) Sitzplatztribüne. Sonst nur Steher; auf der Breitseite vis a vis der Tribüne wird wohl wieder der Fansektor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts