Sochindani Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 1. Ried ist ein Verein, der sich keine UNsummen an Gehältern leisten kann. 2. Durch geschickte Transferpolitik können wir immer wieder in der Buli mitspielen. Wenn wir soviele Transfernieten wie bei euch hätten wären wir in Konkurs bzw. schon abgestiegen. 3. Bei uns sind viele die vorher in der Versenkung gewesen sind wieder gross geworden, sprich etabiliert, wenn auch NUR IN Österreich aber immerhin. 4. Durch Nachsuchsarbeit und zwar kontinuierlich und langsamer Einbau in die erste hat man immer wieder Spieler rausgebracht die dann von den sogenannten Großvereine umworben werden bzw. gekauft worden sind. Lasnik, Schiemer, Mayrleb, früher Ehmann, Strafner, Drechsel (wieder retour), Sulimani, etc...... Mit diesen Spielern hat man gutes Geld verdient und ist nicht abhängig von 1 Sponsor, der den Markt mit utopischen Gehältern überflutet. Gegenfrage:Wen hat Red-Bull aus der Jugend rausgebracht?? Janko: Admira Öbster: ??? Riegler: SVR die anderen sind entw. Ausländer oder teuer eingekauft: Gratuliere Ergebnis: 2. Platz Ausgaben: 100 x das -Budget von Ried Effektivität: ?? eher gegen 0 Fankultur: ?? Identität: Red Bull ist auch schwierig große talente rauszubringen, wenn man erst seit 3 jahren dabei ist. redbull wird da schon noch einen guten weg einschlagen. und für die versäumnisse der vergangenheit kannst du wohl nicht redbull verantwortlich machen. also dein vergleich hinkt ziemlich. wen hat denn ried großartig rausgebracht in den 3 jahren seit dem rb einstieg? rb war gezwungen spieler zuzukaufen weil es einfach keinen funktionierenden nachwuchs gegeben hat. diese spieler haben sich aber teilweise gut, teilweise sensationell (janko) und teilweise miserabel entwickelt. du vergleichst also äpfel mit birnen. aber anscheinend verklebt bei einigen die redbull antipatie das hirn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 Was ist ein Airbag ähm Erbek? Wo hats der nicht geschafft bei Koalicaspor oder so? Die Sulimanis habens geschafft?? Der Emin ist bei Austria kein Stammspieler, der Benjamin ist ja überhaupt bei den Amateuren. Little Beckham DENKEN IST GEFRAGT- Kennst du dich überhaupt im Fussball aus? Ich bezweifle es. Sturm Graz hat einen Spieler nach AC Torino und einen nach Bremen verloren. DAS ist ein Ausbildungsverein. Von leitgeb zu Red Bull rede ich gar nicht- das zählt für mich nicht. Also bitte was hat Ried vorzuweisen. WAS? DENKEN BEVOR ANTWORTEN LITTLE BECKHAM-DENKEN.........BITTE du bist ja wirklich ein fester dillo. erbek ist u21 - nationalspieler. sulimani a - nationalspieler, mit hackmair, b. sulimani und toth kommen die nächsten talente nach. Lesen dürfte auch nicht deine Stärke sein. Ried trifft keine Schuld, wenn sich Erbek z.B. irgendwo nicht durchsetzen kann. Trotzdem solltest mal überlegen, was das Wort "Ausbildungsverein" bedeutet. Nämlich Spieler auszubilden, die dann bei größeren klubs engagiert sind und im nationalteam fuß fassen. Das tut Sturm gerade mal seit 2 Jahren, und das ist auch erst geschehen, als dem KLub nach der Kartnig - Pleite keine andere Wahl blieb. Und nochwas: Wer zwei Spieler verkauft, ist kein Ausbildungsverein. Aber du beglückst uns sicher mit einer brillanten antwort, die von kompetenz (für die du ja hier schon bekannt bist) nur so trieft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2009 du bist ja wirklich ein fester dillo. erbek ist u21 - nationalspieler. sulimani a - nationalspieler, mit hackmair, b. sulimani und toth kommen die nächsten talente nach. Lesen dürfte auch nicht deine Stärke sein. Ried trifft keine Schuld, wenn sich Erbek z.B. irgendwo nicht durchsetzen kann. Trotzdem solltest mal überlegen, was das Wort "Ausbildungsverein" bedeutet. Nämlich Spieler auszubilden, die dann bei größeren klubs engagiert sind und im nationalteam fuß fassen. Das tut Sturm gerade mal seit 2 Jahren, und das ist auch erst geschehen, als dem KLub nach der Kartnig - Pleite keine andere Wahl blieb. Und nochwas: Wer zwei Spieler verkauft, ist kein Ausbildungsverein. Aber du beglückst uns sicher mit einer brillanten antwort, die von kompetenz (für die du ja hier schon bekannt bist) nur so trieft. Nichts falsches an dem post und trotzdem vergebene Müh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Das tut Sturm gerade mal seit 2 Jahren, und das ist auch erst geschehen, als dem KLub nach der Kartnig - Pleite keine andere Wahl blieb. Und nochwas: Wer zwei Spieler verkauft, ist kein Ausbildungsverein. Auch wenn ich sonst absolut deiner Meinung bin: Sturm mag den Weg erst seit der Pleite eingeschlagen haben. Aber sie haben aus der Not eine Tugend gemacht. Auch als heuer jeder dachte das Sturm die Abgänge wieder nie und nimmer kompensieren kann, haben uns Foda und die Boys wieder eines besseren belehrt. Also ich finde schon das Sturm als Ausbildungsverein durchgeht, wenn man sich da ansieht was da wieder Talente nachgekommen sind... bearbeitet 24. Januar 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) ich sag ja auch nicht, dass sturm kein ausbildungsverein sei. (Nur Sturm NUR aufgrund dieser 2 Verkäufe einen Ausbildungsverein zu nennen, ist Blödsinn) nur die diffamierung rieds als ausbildungsverein geht mir gegen den strich! bearbeitet 24. Januar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 29. Januar 2009 video vom neuen jungstar der salzburger coric wurde vorige woche bei einem internationalen tunier mal wieder zum besten spieler des gesamten tuniers gekrönt! http://www.youtube.com/watch?v=5NVOdcufXRQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 29. Januar 2009 *pfau* Sieht man auch nicht alle Tage in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Januar 2009 der kleine ist echt der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Januar 2009 "this video is private" hmmm ich kanns nicht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2009 "this video is private" hmmm ich kanns nicht abspielen es gibt ein ähnliches video über Coric jetzt auf der RBS HP! http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/de...id=1364&id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ist ja auch komisch, dass er behauptet, dass die Mannschaftskollegen bei RBS besser drauf waren als bei Chelsea, etc. Das RBS von den Infrastrukturen und Professionalismus mithalten kann, kauf ich ja noch ab. Ich glaub eher, dass die solche Freestyler jede Woche vorgestellt bekommen, und folglich weniger enthusiastisch bei Chelsea und dergleichen sind, falls die so einen Typen in ihrer Mannschaft haben. Ist der Coric eigentlich in der selben Kategorie wie ein Nikon "El Maestro" Jevtic oder hat der noch mehr Talent. Dieser Nikon Jevtic wurde damals auch hochgelobt bis zum Umfallen, und bei Valencia und Schalke ist er auf die Schnauze gefallen. bearbeitet 31. Januar 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2009 video vom neuen jungstar der salzburger coric wurde vorige woche bei einem internationalen tunier mal wieder zum besten spieler des gesamten tuniers gekrönt! http://www.youtube.com/watch?v=5NVOdcufXRQ Wahnsinn Was hat der Junge eigentlich für eine Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ist ja auch komisch, dass er behauptet, dass die Mannschaftskollegen bei RBS besser drauf waren als bei Chelsea, etc.Das RBS von den Infrastrukturen und Professionalismus mithalten kann, kauf ich ja noch ab. Ich glaub eher, dass die solche Freestyler jede Woche vorgestellt bekommen, und folglich weniger enthusiastisch bei Chelsea und dergleichen sind, falls die so einen Typen in ihrer Mannschaft haben. Ist der Coric eigentlich in der selben Kategorie wie ein Nikon "El Maestro" Jevtic oder hat der noch mehr Talent. Dieser Nikon Jevtic wurde damals auch hochgelobt bis zum Umfallen, und bei Valencia und Schalke ist er auf die Schnauze gefallen. Naja die ersten Videos zeigen schon das er etwas drauf hat.Das er besser aufgenommen wurde kann ich mir schon vorstellen, da man in Salzburg nicht immer so ein Talent in seinen Reihen begrüßt somit dürfte er schon viel Aufmerksamkeit bekommen die er bei Chelsea vielleicht vermisst hat? @ player er spielt gerne auf der Spielmacherposition, schießt aber auch gerne Tore, somit Spielmacher und Stürmer. bearbeitet 31. Januar 2009 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 6. Februar 2009 paar ergebnisse vom Tunier in Fischach Red Bull Salzburg U12 - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Red Bull Salzburg U12 - 1. FC Nürnberg 2:0 Red Bull Salzburg U12 - 1860 München 1:3 Red Bull Salzburg U12 - SSV Ulm 3:3 Red Bull Salzburg U12 - Hertha BSC Berlin 4:1 Red Bull Salzburg U12 - 1. FC Köln 3:2 Red Bull Salzburg U12 - Grasshopper Club Zürich 3:0 Spieler des Tuniers: mal wieder Ante Coric!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar 2009 paar ergebnisse vom Tunier in Fischach Red Bull Salzburg U12 - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 Red Bull Salzburg U12 - 1. FC Nürnberg 2:0 Red Bull Salzburg U12 - 1860 München 1:3 Red Bull Salzburg U12 - SSV Ulm 3:3 Red Bull Salzburg U12 - Hertha BSC Berlin 4:1 Red Bull Salzburg U12 - 1. FC Köln 3:2 Red Bull Salzburg U12 - Grasshopper Club Zürich 3:0 Spieler des Tuniers: mal wieder Ante Coric!! Gratulation, das schaut ja nicht schlecht aus. Dauert halt bei denen halt doch noch leider seeehr lange, bis sie wirklich mal KM spielen können. Bin gespannt ob Coric bleibt, und wenn ja, ob er die Chance hoffentlich schon mit 16 bekommt in der KM zu spielen...Ähnlich wie es Arsenal macht; das ist der einzige Weg, richtig gute Spieler zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts