Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 19 Minuten:

Zu der letzten Partie kamen glaube ich so ca. 1500 Leute (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wäre aber schön gegen PSG die 2.000-Marke zu knacken. 

1980 lt. stadionsprecher

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, das ist wie bei der CL der "Großen" auch: Im Achtelfinale gibt es keine bzw. kaum noch leichte Gegner. Das Duell mit City war ja auch schon eng.  Als Favorit würde ich uns daher nicht sehen.

Es war nur deswegen eng, weil man die Chancen halt zu sehr verhaut hat. Und City hat jetzt auch nicht oft den GAng nach vorne gesucht.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chriti12 schrieb vor 17 Minuten:

Zu der letzten Partie kamen glaube ich so ca. 1500 Leute (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wäre aber schön gegen PSG die 2.000-Marke zu knacken. 

es waren 1980, die 20 mehr werden wir wohl noch schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMH schrieb vor 1 Minute:

1980

Danke! Hatte auch irgendwas mit 1.800 im Kopf, wollte jedoch nicht zu viel schätzen ^^ Gegen PSG werden dann wohl über 2.000 kommen! Freut mich für die Burschen :) 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

wenn sogar ich für eine U19 Partie über 700km in Summe fahren werde, werden hoffentlich andere auch die Leistungen honorieren und anreisen. Die Handlungsschnelligkeit und der ersichtliche Spielplan haben Spuren hinterlassen. Da pfeiff ich so einige BL Partien (nicht SBG gemeint jetzt)

Würd den jungs wünschen das da echt einiges mehr als 2000 kommen werden - wird aber wohl eine illusion sein/bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
photoelectric schrieb vor 4 Minuten:

Generell ist meiner Meinung nach für ein U19 (!) Spiel knapp 2.000 Zuseher sehr beachtenswert, aber wohl auch verdientermaßen:yes:

Das ist richtig. Aber hättest mir gesagt, dass ich als Zuseher so weit für ein U19 Spiel fahre, hätt ich dir vor paar Jahren noch den Vogel gezeigt. Lieber diese Spiele als 2 mal Mattersburg gegen Ried oder sonst was - wenn du verstehst was ich meine. Von daher würde ich mir mehr wünschen, auch wenn mir bewusst ist dass 2000 nicht wenig sind.

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Im Vergleich zum Schnitt von Liefering ist das extrem gut.

Ist dann mehr dem Gegner und der Bedeutung des Wettbewerbes in der öffentlichen Wahrnehmung als der eigenen Mannschaft geschuldet ;) Ich für mich kann sagen, dass ich liefering wenns in der Nähe spielen bei mir sehr gerne zusehe

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

detlef schrieb vor 20 Minuten:

Es war nur deswegen eng, weil man die Chancen halt zu sehr verhaut hat. Und City hat jetzt auch nicht oft den GAng nach vorne gesucht.

das stimmt zwar, aber man muss fairerweise auch sagen, dass der Man-City Torhueter fuer diese Altersklasse schon ausgezeichnet war, vorallem nachdem wir ihn sehr gut warm geschossen hatten ;)

Ich habe unsere U17 gegen PSG gesehen. Die waren technisch stark mit gutem Possession- und Angriffs-Fussball, also genau das Richtige fuer ein gutes Spiel - und hoffentlich fuer uns. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Was kostet eigentlich der Eintritt?  

10 Euro waren es bei Man City. Allerdings Dauerkartenbesitzer und Kinder frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
the_featuring schrieb vor 5 Minuten:

Was kostet eigentlich der Eintritt?  

in dem Fall ist mir egal ob 10, 20, 30 oder mehr, ich will diese Spielweise und Begeisterung, aber auch die Fehler und darauffolgende Reaktion (was mir hier fehlt in der "Leistungsbeschreibung" ist die sichtbare Geschlossenheit des Teams, wo einer einen Fehler macht und 11 diesen ausbessern - zugegeben mit abstrichen Berisha) live im Stadion erleben ;)

Das Spiel mag nicht perfekt sein, aber perfekt zum zusehen und lernen

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag