GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2014 Hatte Rodnei nicht zuletzt auch Leistenprobleme? Der ist auch ganz schön anfällig der Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2014 ich hoffe das wir morgen ohne probleme weiter kommen werden, könnte mir nämlich schon vorstellen dass die ganze trainer disskusion unruhe reinbringen könnte, und sollten wir sogar ausscheiden, es schmidt warscheinlich leichter fallen würde, die koffer zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. April 2014 Hatte Rodnei nicht zuletzt auch Leistenprobleme? Der ist auch ganz schön anfällig der Arme. Rodnei plagen fast bei jeder seiner zahlreichen Verletzungen Leisten- oder Adduktorenprobleme: http://www.transfermarkt.at/de/rodnei/profil/spieler_58453.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. April 2014 Die "Wölfe" laufen gegen den Champion um ihr Leben (Krone vom 14.4.2014, Kärnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Hab kein gutes Gefühl für morgen irgendwie aufgelegt, dass das morgen nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. April 2014 Man darf gespannt sein, wie es die Mannschaft morgen schafft, den Schalter wieder umzulegen wenn es um etwas geht. WAC auswärts war ja auch so noch nie die leichteste aller Aufgaben. Dazu jetzt das ganze Theater um Schmidt... Rodnei plagen fast bei jeder seiner zahlreichen Verletzungen Leisten- oder Adduktorenprobleme: http://www.transfermarkt.at/de/rodnei/profil/spieler_58453.html Was die Frage aufwirft, inwiefern es Sinn macht, weiter groß mit ihm zu planen. Noch dazu wo man mit Schiemer ja bereits einen IV hat, der die Hälfte der Saison verletzt zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. April 2014 Man darf gespannt sein, wie es die Mannschaft morgen schafft, den Schalter wieder umzulegen wenn es um etwas geht. WAC auswärts war ja auch so noch nie die leichteste aller Aufgaben. Dazu jetzt das ganze Theater um Schmidt... Was die Frage aufwirft, inwiefern es Sinn macht, weiter groß mit ihm zu planen. Noch dazu wo man mit Schiemer ja bereits einen IV hat, der die Hälfte der Saison verletzt zu sein scheint. Also im Bezug auf morgige Match, ists nach den Vorkommnissen sicherlich nicht leicht. Aber morgen muss unsere Truppe wieder mehr als 100 % geben und auch nicht so lethargisch wie gegen Sturm. Rodnei tut mir fast schon leid, hat der schon mal ein Monat bei uns ohne Beschwerden überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2014 wenn bei der auslosung nach dieser runde horn-st.pölten ausgelost wird na dann gute nacht! sollten wir ins finale kommen weiß wohl jeder was das heißen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. April 2014 wenn bei der auslosung nach dieser runde horn-st.pölten ausgelost wird na dann gute nacht! sollten wir ins finale kommen weiß wohl jeder was das heißen würde... Vorausgesetzt wir gewinnen heute, dann spielen wir gegen Sturm. oder was meintest du? Nein im ernst, ich weiß, dass dann einer aus der zweiten Liga international spielen wird. Aber im Endeffekt ist's ja eal, soferne zumindest wir in eine Gruppenphase kommen. Ich schau auch international nur auf Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2014 Also ich gehe davon aus, dass man den Cup unbedingt gewinnen will, auch wenn es nach wie vor eine Schaasveranstaltung ist wenn man sich beispielsweise gestern BVB gegen Wolfburg angesehen hat, und daher die stärkste Mannschaft aufs Feld schicken wird. Das heißt die Aufstellung wird mMn so aussehen: Walke Klein-Ramalho-Hinteregger-Ulmer Leitgeb-Ilsanker Kampl-Alan-Mane Soriano Heute sollte auch eine entsprechende Leistungssteigerung kommen, auch wenns wieder ein ziemlicher Rübenacker werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 Also ich gehe davon aus, dass man den Cup unbedingt gewinnen will, auch wenn es nach wie vor eine Schaasveranstaltung ist wenn Heute sollte auch eine entsprechende Leistungssteigerung kommen, auch wenns wieder ein ziemlicher Rübenacker werden wird. Vielleicht sollte man gleich so wie in der 2. HZ gegen Grödig spielen. De Rasen in Wolfsberg wird nicht viel besser sein als jener in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. April 2014 Nein im ernst, ich weiß, dass dann einer aus der zweiten Liga international spielen wird. Aber im Endeffekt ist's ja eal, soferne zumindest wir in eine Gruppenphase kommen. Ich schau auch international nur auf Salzburg. Mir is es eigentlich a Powidl ob Österreich nun von diesem Sturm Graz international vertreten wird oder vom SKN St.Pölten! Blamagen bzw Überraschungen gibts immer wieder und es is nicht garantiert das Sturm in eine Gruppenphase einziehen würde wenn man zuvor eventuell wieder an irgendwelche Islander scheitert - das bringt nämlich St.Pölten auch zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. April 2014 Hab kein gutes Gefühl für morgen irgendwie aufgelegt, dass das morgen nix wird. jo, schalter einfach so umlegen funktioniert meistens eher net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 Interessiert das Spiel heute eigentlich irgendwen, oder ist bei den meisten das Trainerthema vorherrschend. Abgesehen davon, habe ich auch kein allzugutes Gefühl für heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. April 2014 Gegen Sturm erst in Klagenfurt (Krone) Bullen marschieren wie Bayern (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts