Recommended Posts

ASB-Legende

noch einmal: jeder halbwegs zurechnungsfähige GM wird in der lottery auf team needs scheißen und den besten spieler nehmen, der zu haben ist.

nö, dem ist garantiert nicht (immer) so. vor allem aber, ist ja keineswegs so klar, ob spieler A wirklich klar besser als spieler B ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Team wie die Bucks hat halt zB auf jeder Position Problemstellen bis auf ein paar Talente, da musst zB fast den "best player available" picken.

Heißt ja nicht, dass ein Kanter zB jetzt keine anderen Vereine interessieren würd. Wenn für ihn im Gegenzug zB ein talentierter SF verpflichtet werden kann, würd ich pers. nicht 2x überlegen, ob ich einen Embiid draften soll.

bei den bucks oder auch zum beispiel bei den lakers wäre es nur allzu logisch das sie den besten spieler (anscheinend embiid) traden würden, aber teams wie zum beispiel den jazz, magic, kings oder mit viel lotteryglück halt auch die pistons, wo das grundgerüst quasi schon vorhanden ist und man nur noch drumherum aufbauen müsste, meiner meinung nach absolut nicht. dafür ist dieser draft eben in der tiefe viel zu gut besetzt um auf team-needs zu scheißen. wie schon gesagt - wenn die jazz den #1 pick bekommen werdens sicherlich wiggins oder parker draften - das gleihe wirds meiner meinung anch auch bei den magic spielen.

noch zum beispiel kanter: so lange er noch im rookie contract steckt wirds ziemlich schwierig werden einen brauchbaren sf für ihn zu bekommen. so dringend kann leider kein team einen center brauchen... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nö, dem ist garantiert nicht (immer) so. vor allem aber, ist ja keineswegs so klar, ob spieler A wirklich klar besser als spieler B ist.

ja ausnahmefälle gibts natürlich, wenn ein team z.b. nur aufgrund von extremem verletzungspech in der lottery landet, oder wenn der GM dumars heißt...

wenns keinen konsens gibt, wer der bessere spieler ist, dann ist das logischerweise sowieso hinfällig.

die meisten teams, die die top picks haben, haben aber sowieso viele baustellen und milwaukee wird sich, wenn sie gscheit sind, sicher nicht durch sanders davon abhalten lassen, embiid zu draften. gilt genauso für z.b. orlando mit vucevic.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So dumm wärs aber auch für die ganz schwachen Teams nicht, ein bisschen auf den eigenen Roster und die team-needs zu schauen auch wenns seit dem Lakers-Bowie-1984-Draft gerne belächelt wird. Gerade bzgl. Bucks und Sanders - wer weiß, ob sich Sanders nicht doch wieder erfängt. Ich würde ihn vom Potential her fast auf eine Stufe mit Drummond stellen, zumindest was seine Post-Defense und das Shotblocken angeht. Da wärs dann doch ziemlich dämlich 2 relativ gute Bigmen zu haben und dafür mit Leuten wie Middleton oder Mayo starten zu müssen. Sanders ist zudem so gut wie untradebar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iggy :clap:

/e: mah, heute ist ja auch noch heat vs pacers. ich bin gespannt wie sich die pacers präsentieren werden.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Viel erstaunenswerter als den Iggy-Crossover find ich ja die Reboundleistung der Nuggets - 63:38! Davon alleine Mozgov mit 29 :eek:

Wenn die Nuggets kein West-Team wären und nicht dauernd der halbe Kader auf der Verleztenliste auftauchen würde könnten sies echt weit bringen. Ein extrem unterschätztes Team meiner Meinung nach

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nicht schlecht vom schallvogl. Bei der höchsten Niederlage in der Geschichte der Lakers live dabei :D

Mit etwas Verspätung: War ziemlich geil. Daß das die höchste Niederlage war, hab ich gar nicht mitgekriegt.

Die Amis können halt Entertainment mit Sport perfekt verbinden. Mich hat gewundert, daß es scheinbar doch so viele Clippers-Fans gab. Gloryhunter oder hats die immer schon gegeben?

Jack Nicholson hab ich von der Weite gesehen, aber Will Ferrell (im kompletten Lakers-Trainingsanzug) und David Letterman waren nur wenige Reihen vor mir.

Was auch interessant war. Ich war dann am 21.3. noch im Barclays Center bei Celtics @ Nets und irgendwie haben sie es in Brooklyn nicht so toll hingekriegt, eine kontinuierlich gute Stimmung zu kreieren.. Das war in LA trotz des miesen Spiels schon besser...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Nuggets kein West-Team wären und nicht dauernd der halbe Kader auf der Verleztenliste auftauchen würde könnten sies echt weit bringen. Ein extrem unterschätztes Team meiner Meinung nach

auf alle fälle. ich hab die nuggets zwar nicht in den playoffs gesehen aber wenn man bedenkt was sie für verletzungen hatten ist der aktuelle rank im westen nicht schlecht. wer mir seit dieser saison unheimlich taugt ist übrigens kenneth faried. ich hoff das die nuggets mit ihm verlängern werden und er dann mit lawson das gesicht der franchise repräsentieren könnte. angeblich hat er schon gesagt dass er sich es vorstellen könnte länger in denver zu bleiben um mit lawson was aufzubauen. ich würds denver sehr gönnen.

oida, wade wird heute wieder nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ahja heute ist ja Indiana @ Miami. Ich schau ja so wenige Heat Spiele wie möglich, aber das interessiert mich dann heute schon ein wenig. Gerade weil ja beide Teams Probleme haben. Es redet zwar jeder über die Pacers, aber Miami geht es auch nicht viel besser gerade. Müssen schauen, dass sie Wade irgendwie fit bekommen für die Playoffs sonst sieht es finster aus bezüglich Titelverteidigung.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Corey Brewer <3

Es ist manchmal so super, Timberwolves-Fan zu sein... :)

Hab mir das Heat-Spiel nicht angeschaut, aber allzu spannend dürfte es laut der Zusammenfassung ja nicht gewesen sein. Es ist echt ein Drama, wie sehr die Pacers abgestürzt sind. "All-Star" Hibbert und Evan Turner (7 PPG in knapp 21 Minuten seit seinem Trade!) gehen mir persönlich am meisten auf die Nerven. Alleine deshalb ist den Heat eigentlich eine Titelverteidigung trotz der derzeit durchschnittlichen Performacne durchaus zuzutrauen. Denn wer soll sie am Weg in die Finals stoppen? Und dort treffen sie dann vermutlich auf ein Team, das bereits in der 1. Playoff-Runde einen ziemlichen Brocken bewältigen musste (Dallas, Memphis oder sonstwen) und evtl. eine Handvoll Spiele mehr in den Beinen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corey Brewer <3

ich wollt eh schon ne quizfrage starten. um welchen spieler handelt es sich?

44:53 MIN, 19-30 FG, 11-15 FT, 2-6 3P, 6 STL, 51 PTS

a) LeBron James

b) Kevin Durant

c) Carmelo Anthony

d) Corey Brewer

:lol: einfach irre! der sieg über die rox auch noch ohne love, pekovic und martin - hoffentlich wird adelman dafür verlängert werden, haha!

Alleine deshalb ist den Heat eigentlich eine Titelverteidigung trotz der derzeit durchschnittlichen Performacne durchaus zuzutrauen. Denn wer soll sie am Weg in die Finals stoppen?

auf den weg zu den finals könnten denk ich die nets schon in der zweiten runde gefährlich werden. garnett und besonders pierce konnten zu celtics-zeiten in den playoffs noch ne stufe besser spielen. besonders bei garnett hoffe ich darauf, obwohl mir ein weiterkommen der heat mehr gefallen würde. die pacers sind momentan ein komisches team und da muss es unverständlicherweise intern enorm kriseln. es kann nicht sein das ein contender nur durch einen trade eines benchplayers so ins straucheln kommt...

Back-2-Back PlayOffs

Finally we're in!

congrats! ich wusste gar nicht das wir hier einen warriors-fan haben. wenn die standings so bleiben gäbe es schon in der ersten runde mein traum-action-duell schlechthin LAC vs GSW :love:

forza:

Retweetet von I Am A Utah Jazz Fan

Jabari Parker said he'll make his decision by Tuesday or Wednesday of next week. He's still undecided right now, plans to talk with Coach K.

:popcorn2:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finally we're in!

Was für eine Überraschung. Wenn die Warriors noch rausgerutscht wären hätte ich glaub ich die Playoffs boykottiert. Ich hoffe die machen eine Menge Lärm im Westen.

auf den weg zu den finals könnten denk ich die nets schon in der zweiten runde gefährlich werden. garnett und besonders pierce konnten zu celtics-zeiten in den playoffs noch ne stufe besser spielen. besonders bei garnett hoffe ich darauf, obwohl mir ein weiterkommen der heat mehr gefallen würde. die pacers sind momentan ein komisches team und da muss es unverständlicherweise intern enorm kriseln. es kann nicht sein das ein contender nur durch einen trade eines benchplayers so ins straucheln kommt...

Glaube auch, dass die Heat dieses Jahr viel mehr Probleme haben werden. Das ist ein relativ altes Team, dass jetzt wo Wade komplett zu den Sportinvaliden zählt total von LeBron abhängig ist. Bosh ist auch keiner auf den man in großen Spielen zählen kann. Ich hoffe ja Brooklyn kann sie eliminieren. Ich hab hab ja keine Wünsche bezüglich Finals, aber die Heat sollen nicht dabei sein. Und in der Offseason sollen sie Wade am besten einen großen Legacy-Contract (ähnlich wie bei Kobe) geben, dann braucht man in Zukunft wirklich keine Angst mehr vor ihnen haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Najo... Trotz Regular-Season Sweep wäre das schon sehr unwahrscheinlich und bizarr, wenn die noch älteren und noch viel mehr strauchelnden Nets die Heat in den Playoffs stoppen könnten. Also nein, ich glaube da nicht daran. Dein Plan bzgl "legacy-contract" gefällt mir übrigens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Najo... Trotz Regular-Season Sweep wäre das schon sehr unwahrscheinlich und bizarr, wenn die noch älteren und noch viel mehr strauchelnden Nets die Heat in den Playoffs stoppen könnten. Also nein, ich glaube da nicht daran. Dein Plan bzgl "legacy-contract" gefällt mir übrigens :D

straucheln würde ich das nicht nennen, wenn man bedenkt was die nets seit dem jahreswechsel aufführen. ich traus denen durchaus zu, dass sie die heat und die pacers knacken. was die leistungen noch beeindruckender macht ist, dass sie die ganze saison ohne ihren besten spieler und einen gutteil der spiele ohne garnett gespielt haben. klar ist der alte mann weit von seiner zeit bei den celtics entfernt, aber als defensivanker und energizer ist er immer noch einer der besten überhaupt.

Corey Brewer <3

Es ist manchmal so super, Timberwolves-Fan zu sein... :)

leider viel zu selten. trotzdem ists eine schande, dass diese truppe nicht in den playoffs ist und dafür eine gurkentruppe wie die hawks schon. wobei man bei den hawks wenigstens den ausfall des franchiseplayers geltend machen kann. bei den knicks könnte man ja nicht einmal das.

btw: weil der atlas immer so schön übern ricky schimpft. der spielt richtig gut derzeit. averaged ein double-double, 5 rebounds und knapp 3 steals seit ende märz. hoffentlich macht er nächstes jahr da weiter, dann wirds auch was mit einem playoffspot für minnesota.

noch witziger wärs, wenn ihnen dann lebron auch noch weggeht. allerdings reden wir hier von pat riley...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten