Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2013 mike miller geht nach memphis und damit kriegen die grizzlies ihren fehlenden shooter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2013 jennings angeblich zu den pistons, für knight und 2 prospects. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 jennings angeblich zu den pistons, für knight und 2 prospects. Ich find das neue Pistons Team rund um Smith und Jennings jetzt schon sehr cool. Bin gespannt was da rauskommt. Die Bucks werden heuer denk ich komplett untergehen. Ellis und Jennings weg, dafür mit O.J. Mayo einen mMn völlig überschätzten Spieler bekommen. Bis jetzt ist das ein bunt zusammengewürfteltes Team ohne echten Leader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 ich mag den trade. jennings kann ein guter PG werden, wenn er mal ein paar richtige ratschläge bekommt (mit billups und cheeks sind dafür ja zwei leute bei den pistons prädestiniert)... und wenn er diese dann auch annimmt. knight wird m.m. nach nie ein guter NBA point guard, sondern maximal ein solider combo-guard. das heurige pistons team vermittelt mir ein bischen das gefühl der letzten meistermannschaft, von der man ja auch zu beginn gesagt hat, dass dass aus diesem haufen an misfits ja sowieso nix werden kann... hoffentlich wiederholt sich die geschichte auch in diesem fall. mike miller geht nach memphis und damit kriegen die grizzlies ihren fehlenden shooter sehr gute verpflichtung von memphis... allein der rauswurf von Hollins ist nach wie vor zum Kopfschütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 ...das heurige pistons team vermittelt mir ein bischen das gefühl der letzten meistermannschaft... Näjo... Da sind sie dann aber doch noch recht weit entfernt finde ich. Aber aus Andre Drummond könnte schon ein neuer Ben Wallace werden. Ich finds schade, dass sie Calderon abgegeben haben, sonst wäre ich heuer fast noch zum Pistons-Fan mutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Näjo... Da sind sie dann aber doch noch recht weit entfernt finde ich. Aber aus Andre Drummond könnte schon ein neuer Ben Wallace werden. natürlich, aber sie haben schon ähnliche "qualitäten": ein neuer PG, von dem viele sagen, dass er, trotz talent, nie zu einem topspieler werden wird. einen SF, der gute defense spielen kann und ein schlechter shooter ist, einen defensiven körperlich extrem starken shotblocker in der starting-5... und natürlich rasheed wallace, wenn auch nur mehr als assitant coach. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 ich dachte der brandon knight wurde von deandre jordan ermordet btw guter trade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 wirklich wahnsinnig lustig, wenn ein 1.90m point guard von einem 2,11m und 120 kg schweren center (der noch dazu aus dem lauf kommt) einen draufgedunkt bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. August 2013 wirklich wahnsinnig lustig, wenn ein 1.90m point guard von einem 2,11m und 120 kg schweren center (der noch dazu aus dem lauf kommt) einen draufgedunkt bekommt. patrax halt. die bucks sind wohl froh, dass sie jennings und monta endlich los sind. ridnour, mayo, knight, neal - bin gespannt wie sich dieser backcourt anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 wetten ich putz euch im basketball in real life und auf der playstation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. August 2013 wetten ich putz euch im basketball in real life und auf der playstation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 die bucks sind wohl froh, dass sie jennings und monta endlich los sind. ridnour, mayo, knight, neal - bin gespannt wie sich dieser backcourt anstellt. die strategie der bucks ist tortzdem ziemlich irr. am ende haben's jennings, reddick und ellis für fast nix(?) gehen lassen, nur um gleichzeitig wieder geld in div. mediokre neuverpflichtungen zu stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 wetten ich putz euch im basketball in real life und auf der playstation? mit deinen 93 jahren tust du dir doch nur weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 wetten ich putz euch im basketball in real life und auf der playstation? echt genialer comment auch wenn du zweiteres schon gegen mich bewiesen hast und ersteres auch stimmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2013 wirklich wahnsinnig lustig, wenn ein 1.90m point guard von einem 2,11m und 120 kg schweren center (der noch dazu aus dem lauf kommt) einen draufgedunkt bekommt. kommt bei den meisten spielern schon mal vor, dass sie auf einem poster landen. es ist vielleicht nicht 'lustig' per se, aber entertainend ist es auf jeden fall und dass das ganze zu lasten knights geht .. so what? der junge verdient millionen dollar im jahr mit basketball, hat versucht einen dunk zu verhindern und ist dabei kläglich gescheitert .. mitleid habe ich sicher keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts