Isco Madridista!

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

„Isco muss den Medizincheck bestehen und wenn er das getan hat, wird er Spieler von Real Madrid sein. Den könnte er in den nächsten Tagen absolvieren. Es ist wahrscheinlich, dass er dann in der kommenden Woche präsentiert wird. Mit dem Spieler und dem Klub gibt es bereits eine Einigung“ - Florentino Perez

Sofern man Realtotal als seriöse Quelle anerkennt (wo ich so manchmal meine Zweifel habe).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab den Threadtitel vorübergehend editiert.

Fix ists, wenns auf der HP steht ;)

Laut Perez gibts eine Einigung und er soll in den nächsten Tagen zum Med Check erscheinen.

Bei Malaga wird seine Rückennummer laut ihrem hinnigen Scheich nicht mehr vergeben, Abgang daher natürlich fix.

Wir Zeit für last minute Milliarden aus Manchester, BITTE!!!

Ich mach euch allen hier das Leben zur Hölle, wenn ich in diesem Jahr mit Isco und Cavani meine 2 neuesten Kickerl-Dressen in Ruhestand schicken muss. Das darf ja alles nicht wahr sein :D

Sein Hund heißt übrigens Messi, um mal was wirklich sinnvolles beizutragen :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnstransfer! :clap: Endlich mal einer des der größten spanischen Offensivtalente bei Real Madrid.

So ein cooler Kicker, der mal was ganz anderes mitbringt. Im Team gibt es wenige, die so gut dribbeln können wie er. Ich hoffe, er wird nicht zu häufig auf dem rechten Flügel eingesetzt, sondern auf Özils Position. Die beiden werden sich da ziemlich heftig bekämpfen imho. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag