Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Offiziell! Kann den Link zur RM-HP nicht posten, da ich mobil online bin.Herzlich Willkommen!MMn ein ganz wichtiger Transfer, ich erwarte viel von Isco. bearbeitet 27. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 welcome!! isco noch seh ich auf der offiziellen aber nix? nur auf real total wird darüber berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 na wenigstens nicht bei City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 Noch gar nix ist offiziell! Auch wenn ich befürchte, dass der Junge wirklich in Madrid landen wird.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) „Isco muss den Medizincheck bestehen und wenn er das getan hat, wird er Spieler von Real Madrid sein. Den könnte er in den nächsten Tagen absolvieren. Es ist wahrscheinlich, dass er dann in der kommenden Woche präsentiert wird. Mit dem Spieler und dem Klub gibt es bereits eine Einigung“ - Florentino Perez Sofern man Realtotal als seriöse Quelle anerkennt (wo ich so manchmal meine Zweifel habe). bearbeitet 26. Juni 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Find auf der Offiziellen auch nichts. Woher hast du die Info @Billie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Nachdem Perez sagt das es sowohl mit Isco als auch mit Malaga eine Einigung gibt ,kann man das nun als fix betrachten ... Ausser er bricht sich den Fuss beim Medizincheck.. Herzlich Willkommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab den Threadtitel vorübergehend editiert. Fix ists, wenns auf der HP steht Laut Perez gibts eine Einigung und er soll in den nächsten Tagen zum Med Check erscheinen. Bei Malaga wird seine Rückennummer laut ihrem hinnigen Scheich nicht mehr vergeben, Abgang daher natürlich fix. Wir Zeit für last minute Milliarden aus Manchester, BITTE!!! Ich mach euch allen hier das Leben zur Hölle, wenn ich in diesem Jahr mit Isco und Cavani meine 2 neuesten Kickerl-Dressen in Ruhestand schicken muss. Das darf ja alles nicht wahr sein Sein Hund heißt übrigens Messi, um mal was wirklich sinnvolles beizutragen bearbeitet 27. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Taugt ma wieder mal gor ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Messi?! Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Find auf der Offiziellen auch nichts. Woher hast du die Info @Billie? Sorry, hab' da im Suff etwas verwechselt. Man verzeihe mir! Er wird aber kommen, da bin ich mir sicher. Deal with it, Jordi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 weg mit dem fragezeichen! Isco, nuevo jugador del Real Madridhttp://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Actualidad_Primer_Equipo/1330153472469/noticia/Noticia/Isco,_nuevo_jugador_del_Real_Madrid.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wahnsinnstransfer! Endlich mal einer des der größten spanischen Offensivtalente bei Real Madrid. So ein cooler Kicker, der mal was ganz anderes mitbringt. Im Team gibt es wenige, die so gut dribbeln können wie er. Ich hoffe, er wird nicht zu häufig auf dem rechten Flügel eingesetzt, sondern auf Özils Position. Die beiden werden sich da ziemlich heftig bekämpfen imho. bearbeitet 27. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 frage an die madridistas: wen soll isco eigentlich verdrängen bzw. auf welcher position soll er spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 frage an die madridistas: wen soll isco eigentlich verdrängen bzw. auf welcher position soll er spielen? ich nehm an özil/di maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts