Testspiele Sommer 2013


Fezza

Recommended Posts

que sera, sera...

arapovic und winkler als positive erscheinungen. spreco hat kaum einen ball gesehen. rabl hat gespielt, mehr sag ich nicht.

interessant, in jedem testspiel bekommen die stürmer wenig futter. von fans bis trainer wünscht man sich einen mittelfeldspieler (lenker) und rabl spielt weiterhin unter aller sau (wer wird vor ihm als rablversicherung agieren und wer ist stefans back up?).

also hinten unsicher und vorne ungefährlich aufgrund fehlender qualität in abwehr und mittelfeld.

warum werden diese augenscheinlichen probleme vom verein gar so vehement bei seite geschoben?

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

interessant, in jedem testspiel bekommen die stürmer wenig futter. von fans bis trainer wünscht man sich einen mittelfeldspieler (lenker) und rabl spielt weiterhin unter aller sau (wer wird vor ihm als rablversicherung agieren und wer ist stefans back up?).

also hinten unsicher und vorne ungefährlich aufgrund fehlender qualität in abwehr und mittelfeld.

warum werden diese augenscheinlichen probleme vom verein gar so vehement bei seite geschoben?

ist doch nichts neues.....das mittelfeldproblem haben wir doch schon seit jahren und wir setzen jedes jahr wieder auf den nikolov. dabei hätt der schon vor ein paar jahren verabschiedet gehört. wenn ich "der HÄTTE ja potential" schon höre, dann dreht sich mein magen um. was hilft dir ein guter stürmer wenn er vom MF nix bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist doch nichts neues.....das mittelfeldproblem haben wir doch schon seit jahren und wir setzen jedes jahr wieder auf den nikolov. dabei hätt der schon vor ein paar jahren verabschiedet gehört. wenn ich "der HÄTTE ja potential" schon höre, dann dreht sich mein magen um. was hilft dir ein guter stürmer wenn er vom MF nix bekommt?

meine Worte - aber jetzt wird gleich wieder ein "Ofen" daher kommen und einen "Suderantenrundumschlag" ins ASB posten :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

interessant, in jedem testspiel bekommen die stürmer wenig futter. von fans bis trainer wünscht man sich einen mittelfeldspieler (lenker) und rabl spielt weiterhin unter aller sau (wer wird vor ihm als rablversicherung agieren und wer ist stefans back up?).

also hinten unsicher und vorne ungefährlich aufgrund fehlender qualität in abwehr und mittelfeld.

warum werden diese augenscheinlichen probleme vom verein gar so vehement bei seite geschoben?

vielleicht wird der niko net direkt vom verein sondern von irgendeinem kumpel vom schelle bezahlt.der denkt sich - des (finanzielle) problem bin i los.alles andere ist primär.hat man ja auch bei duru und grada gesehen.solangs wer anderer zahlt spielens.bis zum sankt nimmerleinstag.hauptsach 11 leut am feld.eigentlich eine recht soziale aktion.

so nebenbei-hat babler eigentlich schon mal gespielt?

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht wird der niko net direkt vom verein sondern von irgendeinem kumpel vom schelle bezahlt.der denkt sich - des (finanzielle) problem bin i los.alles andere ist primär.hat man ja auch bei duru und grada gesehen.solangs wer anderer zahlt spielens.bis zum sankt nimmerleinstag.hauptsach 11 leut am feld.eigentlich eine recht soziale aktion.

so nebenbei-hat babler eigentlich schon mal gespielt?

ja gegen marchtrenk und war wie ich finde der beste bw akteur in besagter partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine Worte - aber jetzt wird gleich wieder ein "Ofen" daher kommen und einen "Suderantenrundumschlag" ins ASB posten :D:augenbrauen:

Der ist für Fixabstiegspropheten wie dich, BlauesLinz oder Willi Kreuz reserviert. Niemand hat was gegen Kritik, die auf Argumenten aufbaut. Die teile ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der ist für Fixabstiegspropheten wie dich, BlauesLinz oder Willi Kreuz reserviert. Niemand hat was gegen Kritik, die auf Argumenten aufbaut. Die teile ich auch.

Meine Argumente beruhen auf kein verpasstes Testspiel, aufgrund des Cup-Spiels und ein wenig auf mein fußballerisches Wissen welches ich mir über 25 Jahren hinweg angeeignet habe. Und wenn du meinst ich sei einer der Fixabstiegspropheten dann les dir meine Beiträge nochmals genau und ansonsten ein wenig runter vom Gas.

E: Noch lieber wäre mir ja wenn du posten würdest wie du unsere Mannschaft momentan siehst oder einschätzt.

Siehst du uns heuer um die Plätze 3-6 mitspielen. Wenn ja wie begründest du dies?

Logischerweise wird jetzt kommen „warten wir doch mal die ersten Runden ab“. Nur sollte dies deine Aussage sein kann ich nur diesen machen :facepalm:

Warum?? weil wir genau mit dieser Einstellung schon letztes Jahr in die "Sch..." gegriffen haben. Mit Abwarten und Tee trinken gewinnst halt heutzutage nix mehr.

Ist halt typisch österreichisch "a geh schaun ma mal - wird schon werden" jedoch absolut nicht mehr zeitgemäß

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Argumente beruhen auf kein verpasstes Testspiel, aufgrund des Cup-Spiels und ein wenig auf mein fußballerisches Wissen welches ich mir über 25 Jahren hinweg angeeignet habe. Und wenn du meinst ich sei einer der Fixabstiegspropheten dann les dir meine Beiträge nochmals genau und ansonsten ein wenig runter vom Gas.

E: Noch lieber wäre mir ja wenn du posten würdest wie du unsere Mannschaft momentan siehst oder einschätzt.

Siehst du uns heuer um die Plätze 3-6 mitspielen. Wenn ja wie begründest du dies?

Logischerweise wird jetzt kommen „warten wir doch mal die ersten Runden ab“. Nur sollte dies deine Aussage sein kann ich nur diesen machen :facepalm:

Warum?? weil wir genau mit dieser Einstellung schon letztes Jahr in die "Sch..." gegriffen haben. Mit Abwarten und Tee trinken gewinnst halt heutzutage nix mehr.

Ist halt typisch österreichisch "a geh schaun ma mal - wird schon werden" jedoch absolut nicht mehr zeitgemäß

Du bist auf jedem Fall einer der "Is eh ois egal"-Fraktion und hast das auch mehrfach gepostet. Und deine inflationären Facepalms zeugen auch nicht gerade von einer konstruktiven Einstellung.

Ich habe nie gesagt, dass wir um die Plätze 3-6 mitspielen werden. Ebenso wenig "a geh schaun ma mal - wird schon werden" oder irgendwas in die Richtung und habe das auch nicht vor.

Aufgrund der nicht überbordend hohen Qualität, des mangelnden EIngespieltseins, der Stimmung und Umstände und der bisher gezeigten Leistungen wäre mehr als ein Mittelfeldplatz ein Wunder. ABER wir dürfen nicht vergessen, dass der Verein ganz, ganz knapp vor dem Abgrund gestanden ist und mindestens 3 Tage sogar einen Meter weiter. Mit einem amtsmüden Präsidenten, abgesprungenen Sponsoren, zurükgetretenen Vorstandmitgliedern, ohne Trainingsareal auf der Gugl, ohne Trainer, geflüchteten Leistungsträgern und lediglich einem Spieler unter Vertrag. Eigentlich sehr kurz danach haben wir zumindest wieder alles, um in der Liga zu bestehen. Und es ist nicht nur das Allernotwendigste, was der Sponosrenzuwachs und die eine und andere Neuverpflichtung gezeigt hat.

Wenn ich gegen Suderanten und Untergangspropheten vom Leder ziehe, dann hat das nicht nur den Grund, dass mir das auf den Sack geht. Es hat einfach nichts mit der Realität zu tun. Wir haben Schiffbruch erlitten und müssen uns auf die Insel names Ligaerhalt retten. Um durchzuschnaufen, neue Kräfte zu entwickeln und neue Pläne, um von dort wieder wegzukommen. Dazu schenkt uns aber keiner eine Luxusyacht. Das geht nur im aus den Trümmern hastig zusammengezimmerten, gerade noch irgendwie schwimmenden Floss. Das haben wir jetzt, die Insel ist am Horizont und wir sind in der Lage zu rudern. Warum zum Teufel sollen wir ausgerechnet jetzt sagen: "Da kommen wir nie hin, das schaff ma sowieso nicht, es is eh alles umsonst, wir sind zum Rudern zu schwach", uns treiben lassen und somit freiwillig verdursten oder ersaufen? Na klar, dass sich alle in die Riemen schmeißen und rudern, egal wie gut oder nicht gut sie es können. Vom Kapitän bis zum Schiffsjungen, vom Präsidenten bis zum letzten Fan. Und wer nicht mitrudern will - bitte, springen und Wellen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Hochofen.

erstmals danke für deine ausführliche Erläuterung.

1. auch in die "ois eh egal Fraktion" lasse ich mich von dir nicht

drängen, denn würde es so sein hätte ich mir jedes weitere Spiel meines Herzensklub "geschenkt" und würde stattdessen wohl (wie schon vor Wochen gepostet von anderen Usern) einem anderen Hobby frönen.

2. Smileys werde ich natürlich nicht mehr verwenden wenn ich dich zitiere.

3. Ja wir sind am Abgrund gestanden - nur stellt sich mir da die Frage"wer hat uns dorthin gebracht"mmmhhh - am allerwenigsten wohl die letzten 300 "blau-weißen Mohikaner" die sich Woche für Woche im Betonoval den Gruselkick ansehen mussten. Dies halte ich eben unserem Vorstand immer noch vor.

Jedoch was mich noch mehr ärgert ist die Tatsache, dass sie zu Beginn der Vorbereitung der Regionalliga-Saison augenscheinlich so weiter "wurschteln" wollten..

4. Ich finde es toll, dass wir Sponsorenzugänge zu verzeichnen haben (egal in welchen Ausmaß) zu mindestens gibt es noch Firmen die bei uns investieren wollen.

5. Dir geht es am Sack, das manche hier sudern - gut ist dein Recht - andere geht es am Sack, dass dir dies am Sack geht - ergo alles paletti eigentlich.

6. Ich gebe dir ob deiner "Schiffs -Floß Story" absolut meine Zustimmung, dass alle Kräfte gebündelt werden müssen und dies auch geschehen wird. Nur - und da spreche ich nur von mir -bin ich immer noch so enttäuscht was da letztes Jahr abgegangen ist und ich werde dies wohl

auch noch länger sein. Zur Beruhigung für dich - eventuell nur mehr eine Woche

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Metaphen hasse?

Im Übrigen hasse ich auch leere Versprechungen, Großredner, unfähige Menschen und natürlich auch Trompetenstösse die real betrachtet eigentlich nur Flötentöne sind.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Übrigen hasse ich auch leere Versprechungen, Großredner, unfähige Menschen und natürlich auch Trompetenstösse die real betrachtet eigentlich nur Flötentöne sind.

Wow!

Na, dann darf man sich ja bald einiges erwarten, weil:

Wir bitten euch unsere Facebookabstinenz zu entschuldigen, im Moment wird eifrig im Hintergrund gewerkt und geschuftet!

Wir haben auch schon einige (sehr konstruktive) Gespräche geführt und planen für eine erfolgreiche, professionelle Zukunft!

Sobald wir dem Verein unsere Wünsche, Kritik und Anregungen unterbreitet haben, werden wir euch wie im gewohntem Umfang über alle Aktivitäten unserer Fanszene informieren!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meet & greet beim letzten Test

Beim morgigen Testspiel gegen Pasching 1b im Donauparkstadion bietet sich die Möglichkeit, die Spieler in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Morgen wird im Donauparkstadion etwas mehr als nur das letzte Testspiel geboten, bevor es eine Woche darauf mit dem ersten Meisterschaftsspiel so richtig ernst wird.

Die Stadiontore werden bereits um 16:45 geöffnet, sodass die Gelegenheit besteht, die Mannschaft in den aktuellen Heimdressen der neuen Saison zu bewundern, Fotos zu machen oder einfach nur Smalltalk zu führen.

Während sich die Mannschaft dann ab 17:15 Uhr auf das Spiel vorbereitet, kann sich die blau weiße Anhängerschaft bei Grillerei und Bier vom Fass auf einen netten Fußballabend einstimmen, wobei es neben den Dauerkarten für die neue Saison auch allerlei Unverzichtbares vom Blau Weiß Fanshop inklusive dem neuen Heimtrikot zu erwerben gibt.

Nach dem Spiel kann man den Tag dann zusammen mit der Mannschaft und dem Trainerteam bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1061/meet-and-great-beim-letzten-test/

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.