Testspiele Sommer 2013


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

wichtig war wieder mal gewonnen zu haben.für mich zumindest.in den ersten 35 min hats teilweise so etwas ähnliches wie pressing gegeben.danach hat man zurückgeschaltet,den gegner am match teilhaben lassen und prompt den ausgleich kassiert.war übrigens ein sehr schönes tor.gut war dass der vido postwendend die führung erzielt hat.

in hz 2 hat man für meinen geschmack dem gegner zuviel platz gelassen.die haben relativ schnell alle stationen überbrückt aber gottseidank net getroffen bzw sind am binder gescheitert.die kombi maier,winkler innen und bubi davor wirds wahrscheinlich werden.winkler ohnehin zzt die absolute topverpflichtung.ärgern tut mich die lasche attacke unserer stürmer bzw unseres mf.das gehört schleunigst geändert.dem spreco empfehl ich das teilweise mädchenhafte agieren sofort einzustellen.drauf auf den feind und net dauernd irgendwas raus schinden wollen.mir mangelts da gewaltig an der agressivität unserer offensivabteilung.nikolov hat gezeigt dass er was könnt ist aber für meinen geschmack zu oft und zu lange mit der wuchtel im feld herummaschiert.beim 2.gegentreffer scheint mir dass der binder falsch gestanden ist.der war zwar wieder schön wär aber zu verhindern gewesen.

alles in allem wars ein lauer abend mit gar net so wenigen blauweissen bei bier und bratwürstel.weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja und genau das macht mir Sorgen - unser um und auf wenn ich das schon lese - sorry aber......egal :facepalm:

ja und genau das macht mir Sorgen - unser um und auf wenn ich das schon lese - sorry aber......egal :facepalm:

night nur dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

night nur dir...

Geh bitte! Für meinen Teil hab ich von dem Extrem-Dauer-Gesudere - das schon ans Gehässige grenzt - mittlerweile die Schnauze voll. Nach Verzweiflung, Trauer, Wut, Zynismus und Resignation wirds Zeit für andere Gefühle. Damit will ich nichts verteidigen und Kritik ist selbstverständlich weiterhin angebracht, wo sie notwendig ist. Wer aber nonstop "is ma eh ois egal" und "san eh olles wappla" und dergleichen von sich gibt, sollte sich überlegen, was ihn noch hierherzieht. Nein, das ist keine Aufforderung, "sich zu schleichen" oder bei allen Fehlentwicklungen 100% loyal zu bleiben. Aber wenn man nur mehr Negatives von sich geben kann, sollte man sich schon die Sinnfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte! Für meinen Teil hab ich von dem Extrem-Dauer-Gesudere - das schon ans Gehässige grenzt - mittlerweile die Schnauze voll. Nach Verzweiflung, Trauer, Wut, Zynismus und Resignation wirds Zeit für andere Gefühle. Damit will ich nichts verteidigen und Kritik ist selbstverständlich weiterhin angebracht, wo sie notwendig ist. Wer aber nonstop "is ma eh ois egal" und "san eh olles wappla" und dergleichen von sich gibt, sollte sich überlegen, was ihn noch hierherzieht. Nein, das ist keine Aufforderung, "sich zu schleichen" oder bei allen Fehlentwicklungen 100% loyal zu bleiben. Aber wenn man nur mehr Negatives von sich geben kann, sollte man sich schon die Sinnfrage stellen.

kann man so stehen lassen.

ist aber ein freies forum hier wo jeder seine meinung kund tun kann.

halte diese ewige nörglerei (zum teil völlig überzogen und zu unrecht) aber auch nicht mehr aus. vl. sollte der ein raunzerthread aufgemacht werden?

kommt ja nicht von ungefähr, dass sich mittlerweile etliche user, die hier früher gute postings verfasst haben, sich plötzlich mit kommentaren zurückhalten, und die nörgler überbleiben. - schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@der: Danke! Das bereits obligatorische Remis also gegen einen Verein der OÖ Liga.
SC Marchtrenk - Blau Weiß Linz 2:2 (1:0)
Torfolge:
16. 1:0 Jaroslav Prekop
63. 1:1 Elvir Huskic
65. 2.1 Stefan Haudum
73. 2:2 Marian Adam (Elfmeter)
Erstmals eingesetzt wurden heute Dijedon Osmani (16) von der 1b, Elvir Huskic (17) als Kooperationsspieler von der FAL Linz sowie Max Babler (20) und Bozidar Basa (25).

Erste Halbzeit

Binder

Petrovic - Maier - Winkler - Rabl

Bubenik

Eröss - Haudum - Vidovic

Spreco - Sulimani

Die letzte Viertelstunde

Binder

Bajrami - Maier - Winkler - Lindenbauer

Babler

Misic - Haudum - Sakiri

Huskic - Kitzmüller

Zweite Halbzeit

Basa

Bajrami - Maier (60. Osmani) - Winkler - Lindenbauer

Babler

Misic - Haudum - Sakiri (60. Nikolov)

Huskic - Kitzmüller

.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte! Für meinen Teil hab ich von dem Extrem-Dauer-Gesudere - das schon ans Gehässige grenzt - mittlerweile die Schnauze voll. Nach Verzweiflung, Trauer, Wut, Zynismus und Resignation wirds Zeit für andere Gefühle. Damit will ich nichts verteidigen und Kritik ist selbstverständlich weiterhin angebracht, wo sie notwendig ist. Wer aber nonstop "is ma eh ois egal" und "san eh olles wappla" und dergleichen von sich gibt, sollte sich überlegen, was ihn noch hierherzieht. Nein, das ist keine Aufforderung, "sich zu schleichen" oder bei allen Fehlentwicklungen 100% loyal zu bleiben. Aber wenn man nur mehr Negatives von sich geben kann, sollte man sich schon die Sinnfrage stellen.

Schau dir mal die Testspiele an und sag Mir das du glaubst wir steigen night ab!

Das heutige Spiel hat mich davon überzeugt das wir maximal eine OÖ Liga Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau dir mal die Testspiele an und sag Mir das du glaubst wir steigen night ab!

Das heutige Spiel hat mich davon überzeugt das wir maximal eine OÖ Liga Mannschaft haben.

Wenn du aufgrund von ein paar Testspielen einer neu formierten Mannschaft den Saisonausgang zu 100% vorhersagen zu können glaubst, hast du erstens keine Ahnung von Fußball und zweitens noch weniger von Blau Weiß.

Ja, es ist auch mir klar, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen werden, aber noch vor Saisonbeginn gleich komplett die Flinte ins Korn zu werfen und vom sicheren Abstieg auszugehen, ist nicht nur dumm. Es ist auch kontraproduktiv und nervt ohne Ende. Wenn für dich sowieso alles keinen Sinn hat, dann tu uns den Gefallen und gründe eine blauweiße Weltuntergangssekte oder halt am besten bis zur übernächsten Saison die Tastatur still. Wenn die dann in der OÖ Liga ist, darfst dann 100x posten, dass du es eh immer gewusst hast. Aber erst dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du aufgrund von ein paar Testspielen einer neu formierten Mannschaft den Saisonausgang zu 100% vorhersagen zu können glaubst, hast du erstens keine Ahnung von Fußball und zweitens noch weniger von Blau Weiß.

Ich muss ja zugeben, dass ich auch eher eine negative Haltung zur aktuellen Situation habe, die vordergründig daher kommt, dass die breite Allgemeinheit (der ich angehöre) jetzt noch nichts zu der ganzen Kollektiv/FührungNeu-Geschichte präsentiert bekommen hat. Ich denke sogar, dass sich bei mir sowas wie Euphorie einstellen könnte. Auch die Sponsorenmeldungen haben mich in gewisser Weise "milde gestimmt" (als wär das jetzt für irgendjemanden wichtig ;) ).

Ich habs bis jetzt auch nur zu einem Testspiel und dem Cupspiel geschafft und bin der Meinung, dass man sehr wohl eine Marschrichtung erkennen kann. Ich mein, ich weiß ja nicht, wie beinander die anderen sein werden, aber im Spielaufbau haperts, und das sieht man.

Ich will hier nicht den Propheten spielen, aber auch in der ersten Profisaison hatte man zum Ende hin ein enormes Problem damit, das Spiel ordentlich zu lenken. Spielgestalter waren wir da nie, viel eher blitzschnell und gut eingespielt. Das ist auch gar kein Problem, wenn man dieses Problem irgendwann angegangen wäre. Denn bereits in den Testspielen der letzten Saison hatten wir trotz der vermeintlichen Erfolge durchgehend Probleme mit dem ordentlichen Spielaufbau. Warum wir plötzlich bei den Standards so harmlos waren, kann ich nicht so recht verstehen. Das war auf jeden Fall der Grund, warum man in der letzten Saison von Anfang an ein Abstiegskandidat war.

Im Grunde haben wir in der letzten Saison dann nicht viel anders gemacht als in der davor, nur dass uns halt zusätzlich zum Kreativbereich auch noch der fixe 6er, der fähige Knipser und eine masndurchzogene Siegesserie gefehlt haben. Und wir dann obendrein angefangen haben, ein seltsames 4-5-1 zu spielen, das unserem Spielerkader nie und nimmer entgegengekommen ist: Vorne ein Stürmer, dem man keine 2 Tore pro Spiel zutrauen würde (egal welcher) und hinten eine junge Verteidigung, die weiß, dass sie den Ball quasi nur nach vorne dreschen kann, ehe der Gegner in einer Minute wieder dahergelaufen kommt.

Wenn ich also behaupte, dass wir es in dieser Saison schwer haben werden, dann lediglich deshalb, weil wir diese alte Geschichte schon wieder nicht ordentlich angegangen sind. Ob wir Abstiegskandidaten sind, weiß ich nicht, aber trotz Lask/Pasching/Klagenfurt/etc. sollte man jetzt nicht hergehen und sich mit den hinteren Rängen zufriedengeben. Der Cupplatz und das gelegentliche Ärgern der Geldigen muss da auf jeden Fall der Anspruch sein. Knipser hätten wir jetzt eigentlich, im Sechser müssen wir uns noch klar werden und in der Defensive haben wir nun 2 ganz fähige Männer, insbesondere Winkler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Benefizspiel für die Österr. Krebshilfe:
SV Gallneukirchen (LLO) - Blau Weiß Linz 2:3 (0:0)
Sportanlage Unterweitersdorf, 450 Zuschauer
Torfolge:
63. 1:0 Boris Arapovic
74. 2:0 Svetozar Nikolov
76. 3:0 Matej Vidovic
79. 3:1 Stefan Wiesinger (Elfmeter)
90. 3:2 Michael Danninger

Nicht zum Einsatz kamen Bartosch, Brunner, Petrovic, Bajrami, Hofmeister, Lindenbauer, Sulimani, G. Winkler bzw. Osmani und Huskic.

Erste Halbzeit

Binder

Eröss - Maier - Winkler - Rabl

Bubenik

Misic - Nikolov - Haudum

Spreco - Kitzmüller

Zweite Halbzeit

Basa

Eröss - Maier - Winkler - Rabl

Babler

Misic (60. Vidovic) - Nikolov - Haudum (60. Sakiri)

Arapovic - Kitzmüller

edit: Vielen Dank, BlauesLinz, für die ersten Informationen aus Unterweitersdorf!

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.