DER GROSSE NACHWUCHSTHREAD


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mir die erste Hz. angesehen. Es waren durchaus einige schöne Spielzüge dabei. Und kicken können sie auch.

Ich kann allerdings die Dietacher und die ganze "Liga" an sich nicht einschätzen, da ich sonst noch keinen Gegner gesehen habe.

Aber der kleine Stürmer von uns is a schneller quirliger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Es macht doch schon ein ganz anderes Bild nach außen wenn wir fast alle Altersklassen stellen und dabei auch noch gute Ergebnisse einfahren. Sehr erfreulich ist das wir endlich wieder eine schlagkräftige U18 haben. Hoffentlich bleibt man von Seiten des Vereins jetzt an der Entwicklung des Nachwuchs dran und kümmert sich noch intensiver um den Ausbau diverser Nachwuchsteams. Schade das es nicht schon vor 10 Jahren passiert ist, aber es ist nie zu spät und in 3-5 Jahren könnten wir schon ordentlich profitieren von der guten Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Solche Ergebnisse müssen einfach erwähnt werden :

Unsere U16 hat gestern gegen Blau Weiss Linz mit 10:0 gewonnen !

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/SkVorwaertsSteyr/839363390280207526_839363391353949490_1004540397743183730,de.html

BRAVO Burschen!!

Nur so weiter!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das honorieren dann auch die Zuschauer und Fans wenn sie sehen das im Nachwuchs gute Arbeit geleistet wird und wenn in regelmäßigen Abständen wieder ein junger Kicker in die Kampfmannschaft heraufgezogen werden kann, siehe Balic! Aber speziell in Blickrichtung 1b ist es so verdammt wichtig wenn in den nächsten Jahren eigene Spieler im Kader stehen. Heuer muß es ohnehin das Ziel sein in die 1. Klasse aufzusteigen. Der nächste Schritt muß dann der Sprung in die Bezirksliga sein mit großteils jungen Eigenbauspielern, verstärkt durch gute Spieler aus der Umgebung und Ergänzungen aus der Kampfmannschaft. Wenn das gelingt dann haben wir die Kurve noch rechtzeitig bekommen und wir können dem Vorstand doch noch (verspätet) gratulieren!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.