DER GROSSE NACHWUCHSTHREAD


Recommended Posts

Wem heute fad ist :

OÖ Nachwuchsliga U16 :

SKV - Edelweiss, 19:00, Vorwärts-Stadion (falls die Infos auf der Verbandsseite stimmen)

War eigendlich jemand beim Spiel? Ich musste in der Hz. aus Beruflichen Gründen das Stadion beim Hz-stand von 0:1 verlassen. Auf der HP ist noch nichts nachgetragen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht nur in der Kampfmannschaft wäre jetzt die Zeit für Veränderungen reif. Auch im Nachwuchs könnte gleichzeitig eine große Chance genützt werden für einen echten Fortschritt, welcher den ganzen Verein auf längere Sicht ganz weit nach vorne bringen würde. Es laufen die Gespräche und ich hoffe das es ein positives Ergebnis gibt. Hoffentlich verstehen unsere Verantwortlichen im Verein welche riesen Möglichkeit sie hier bekommen und hoffentlich machen sie etwas daraus. Es wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht nur in der Kampfmannschaft wäre jetzt die Zeit für Veränderungen reif. Auch im Nachwuchs könnte gleichzeitig eine große Chance genützt werden für einen echten Fortschritt, welcher den ganzen Verein auf längere Sicht ganz weit nach vorne bringen würde. Es laufen die Gespräche und ich hoffe das es ein positives Ergebnis gibt. Hoffentlich verstehen unsere Verantwortlichen im Verein welche riesen Möglichkeit sie hier bekommen und hoffentlich machen sie etwas daraus. Es wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Kannst du näher beschreiben, welche Gespräche es gerade gibt? Am besten wären sicher Gespräche welche eine bessere Infrastruktur bringen würden. Wenn eine neue U18 installiert werden will, braucht es für diese Mannschaft ja auch Trainingsinfrastruktur. Man sollte bedenken wir haben dann KM, 1b, U18, U16 welche alle auf ein großes Feld spielen. Und da die Fusion mit den Amateuren nichts geworden ist steht der Verein nun vor einem riesigen Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kannst du näher beschreiben, welche Gespräche es gerade gibt? Am besten wären sicher Gespräche welche eine bessere Infrastruktur bringen würden. Wenn eine neue U18 installiert werden will, braucht es für diese Mannschaft ja auch Trainingsinfrastruktur. Man sollte bedenken wir haben dann KM, 1b, U18, U16 welche alle auf ein großes Feld spielen. Und da die Fusion mit den Amateuren nichts geworden ist steht der Verein nun vor einem riesigen Problem.

Eine U-18 muß der Verein in der nächsten Saison stellen und genau das ist eines der Hauptthemen worum es geht, aber auch noch um einiges mehr was den kompletten Nachwuchs betrifft. Mehr will ich dazu NOCH nicht sagen, da ich keine unnötigen Diskussionen auslösen will. Ich weis es jedenfalls von Personen die mit involviert sind in diesem Vorhaben. Jedenfalls wäre es eine echt tolle Sache wenn man sich dabei einig werden könnte. Ich sage mal, die Chancen stehen nicht schlecht und unser Verein wird es in der eigenen Hand haben etwas daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

…so um dieses erfreuliche Wochenende doch noch zu toppen:

…Unsere U16 hat in der OÖ. Nachwuchsliga die schier unüberwindlichen (scheinbar alles richtig machenden) Sankt Florianer auch noch in deren Stadion geschlagen…Respekt….

In 3 Spielen ein Torverhältnis von 18:1 …. einfach unglaublich dieses Wochenende…..

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-971413508363364460.htm?show=bericht&cacheToken=867387636619149315

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.