CCCP1919

DER GROSSE NACHWUCHSTHREAD

240 Beiträge in diesem Thema

Da ich glaube daß ein Verein nur funktioniert wenn ein gesunder Unterbau, sprich Nachwuchs da ist, ist dieser Bereich für mich einer der wichtigsten im Verein. Leider vermisse ich sowohl auf der offiziellen Homepage als auch hier eine aktuelle Berichterstattung über unseren Nachwuchs und dessen Spiele. Ich würde mir gerne das ein oder andere Match unserer "Rabauken" ansehen, leider finde ich nie Termine usw. Ich wäre auch über einen Ergebnisdienst sehr froh. Es wird sicher auch ASB-User geben, die bei den Spielen dabei sind und hier ihren Bericht oder vielleicht auch Bilder reinstellen können. Wenn der Nachwuchs im Verein schon ein stiefmütterliches Dasein fristet, dann machen wir Fans den ersten Schritt und zeigen mit diesem Fred, daß uns die Jugendarbeit nicht am Allerwertesten vorbei geht. Deshalb erlaube ich mir als meine erste "Aktion" im Soccerboard gleich diesen Thread aufzumachen. Wäre schön wenn er auch angenommen wird. Vielleicht könnte ihn ein Mod auch pinnen.

bearbeitet von CCCP1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht trotzdem nichts dagegen daß wir auch im Soccerboard darüber reden. Es ist erstens ein schönes Zeichen an die Vereinsverantwortlichen und zweitens treibe ich mich die meiste Zeit hier herum und habe keine Lust auf externen Pages herumzusurfen. Hier herinnen sind alle Informationen kompakt und übersichtlich zusammengefasst. Ausserdem sollten auch die Nachwuchsspieler sehen, daß es Fans gibt denen sie wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es seit langem die beste Aktion im Verein, sich endlich dazu zu entschließen den Nachwuchs umzukrempeln und auf neue Beine zu stellen. Mit der Verpflichtung von Molterer (ich kenne ihn zwar nicht, dürfte aber einiges an Erfahrung haben) wurde ein erster Schritt getan. Wenn man auch noch gute Trainer findet dann sollte einer erfolgreichen Zukunft im Nachwuchs nichts im Weg stehen. Auch der Union Platz wurde soweit renoviert, dass er gut genutzt werden kann. Ich weis außerdem aus sehr sicherer Quelle, dass sich der Verein bemüht um die Umwidmung eines Grundstücks bzw. Feldes neben dem Union Platz, um noch ein weiteres Spielfeld (ev. Kunstrasen) zu errichten. Das sind alles sehr erfreuliche Neuigkeiten und man darf endlich hoffen das doch etwas geschieht abseits der Kampfmannschaft. Das langfristige Ziel muß ohnehin sein, in fast jeder Altersklasse eine Mannschaft zu stellen. Speziell von der U14 aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, und den Thread find ich auch gut. Wäre toll wenn er funktioniert. Mir fehlt auch oft der Plan wann gespielt wird und wo? Die Herumsucherei im Netz interessiert mich Nüsse. Wär klasse wenn hier alle Infos ersichtlich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooefv.at da findet man unter datenservice alle termine und die ergebnisse der größeren kleinen.

Lustig, da jammert ihr alle wegen dem fehlenden Interesse am Nachwuchs und ein eigener Thread paßt euch auch nicht. Da wird man ständig auf irgendwelche unübersichtlichen Seiten verwiesen. Ihr seid ein komisches Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schreibweise kommt mir bekannt vor aber was soll es. :augenbrauen:

Der Nachwuchsthread ist eine gute Sache und ich hoffe, dass er mit Informationen aber auch Unterhaltsamen gefüllt wird und darüber gesprochen wird. Es kann nur gut sein, wenn dem Nachwuchs vermittelt wird, das der Verein und die Fans Interesse daran haben!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also letzten samstag in garsten hat die U8 Mannschaft des SKV immerhin den 6. rang erreicht. (von 23 teilnehmenden teams, der fc wels hat abgesagt)

da haben sie schon den einen oder anderen grösseren verein hinter sich gelassen . :)

ergebnisliste hier:

http://www.svgarsten-nachwuchs.at/

bearbeitet von PauliPerstling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem LASK das gefällt mir besonders gut, und auch noch viele andere klingende Namen hinter uns da kann es nur ein Motto geben, weiter so liebe Knirpse wir sehen uns später in der Kampfmannschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch! Aber wenn der Thread nicht erwünscht ist kann er auch gerne vom Mod gelöscht werden. War nur ein Vorschlag, ich werde mich sowieso wieder aufs mitlesen beschränken.

Nur nichts überstürzen; So schnell lösch' ma' nix ;)

Es entscheiden eh die Beiträge der user, ob ein Thread interessant ist oder nicht.

Je nachdem, rutscht er dann von selbst immer weiter runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende starten auch die Nachwuchsmannschaften des SKV in die Meisterschaft. Wenn also jemand den Kickern auf die Beine schauen will, die uns irgendwann einmal in der CL vertreten werden, hier eine kleine Übersicht. Alle Infos stammen von der Homepage des OÖFV.

U9 - Region Ost Gruppe B
(Dietach, Großraming, Haidershofen, Losenstein, St. Ulrich, Stein, ATSV Steyr, Ternberg, Wolfern, SKV)

Fr. 30.8., 16:00, Großraming - SKV 2:5 (5 x Mario Pejazic)


U12 - Region Ost Gruppe C
(Bewegung, Großraming, Losenstein, Neuzeug, St. Ulrich, SKV)

Sa. 31.8., 10:00, SKV - St. Ulrich 1:8 (Torschütze Aleander Pecile)


U14 - Regionsliga Ost
(Admira Linz, BW Linz, Blaue Elf Linz, Enns, ASKÖ Leonding, Pichling, St. Magdalena, St. Martin/Tr., St. Ulrich, SKV)

So. 1.9., 13:00, Pichling - SKV 3:2 (2 x Daniel Bilic)


Bei der U10 und der U16 wurde die 1. Runde verschoben. Die starten erst dann eine bzw. zwei Wochen später.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.