Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Das heisst, mit Platz 1 wärst Du unzufrieden? Furchtbar wär das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Mein Wunsch wäre es unsere erste Spierunde im Europacup zu überstehen,was uns dann schon mal fix ca 3,5 mio bringt. CL-Gruppenphase wäre ein natürlich ein traum. Ich erwarte mir für die Meisterschaft,das wir den Bullen einen harten kampf bieten,natürlich sind die bullen favorit,aber wir haben auch heuer schon vorgezeigt,wie man meister werden kann,und das obwohl die bullen sehr stark waren. Und ich glaube auch das die grazer Rapid vom 3.platz ablösen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2013 Eine geile EC-Saison (egal ob CL oder EL) + Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juni 2013 Wichtig wäre mal, in Runde 2 ein gutes Ergebnis in Salzburg zu holen. Wäre dann schon eine nette Kampfansage (vor allem in Richtung Kevin "nächste Saison werden wir mit 20 Punkten Vorsprung Meister" Kampl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 cl-gruppenphase, ein titel u ich bin zufrieden. man ist ja genügsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 geil wäre el - gruppenphase und vor den grünen am ende zu stehen. die transferpolitik des vereins find ich bis jetzt sehr gelungen.. mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Juni 2013 ich bin, relativ, bescheiden el gruppe ms: 1-3 (je nach saisonverlauf kann auch ein dritter platz akzeptabel sein; war für mich immer so, wird für mich immer so sein, wobei die tendenz schon nach oben geht) cup: natürlich kann man da in jeder runde scheitern, aber der cup ist unser bewerb; so schnell verlieren wir kein finale mehr , also wenn wirs erreichen und natürlich: gegen rapid eine positive bilanz (im besten fall ohne niederlage) wär fein und vor allem: auch in der etwaigen niederlage demütig und ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Meisterschaft: Mit schönem, erfrischenden Offensivfussball den großen Favoriten RBS so lange wie möglich ärgern. Wenn es am Ende "nur" zu Platz 2 (hinter den Bullen) reicht, bin ich nicht unzufrieden. Europa: Ziel muss es sein in die Cl - Gruppenphase einzuziehen. Auch wenn es schwer wird. Mindestziel eine erfolgreiche EL-Gruppe mit nahmhaften Gegner denen wir ebenbürtig sind bzw. überraschen können. Cup: Hier muss das Ziel mindestens das Finale sein. Sontiges: Zuschauerschnitt ausbauen Nord ausbauen Sind zwar etwas hoch gesteckte Ziele, aber durchaus sollten sie Anspruch unseres Vereins sein! Wunderschön gesprochen - nur Cupsieger wär ich auch ganz gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 zumindest EL Gruppenphase mit nicht allzu schweren Gegnern 2. oder 3. in der Meisterschaft werden, die grünen hinter uns lassen Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Ziel MS: 1. Erwartung MS: 2. Ziel CL: Gruppenphase Erwartung: Gruppenphase ev. EL Ziel Cup: 1. Erwartung: frühes Ausscheiden Ziel Zuschauerschnitt: 10 000 Erwartung: 10 000 Ziel Saison 13/14: geiles Jahr Erwartung: geiles Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. Juni 2013 CL-PlayOff Cuptitel Top3 Platz in der Meisterschaft, bei schwächelnder Konkurrenz eventuell wieder mehr. Mehr Punkte als Rapid heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 9er platz vor rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juni 2013 Zufrieden wäre ich mit Platz 2 hinter den Bullen und einer Gruppenphase. Weiters muss es das Ziel sein, den wirtschaftlichen Vorsprung weiter auszubauen, das sichert unsere sportlichen erfolge in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 denke wir werden auf platz 2 landen und das wäre auch in ordnung, solange wir nicht wieder 7 jahre auf den titel warten müssen. im cup sollte auch zumindest das halbfinale drinnen sein. international wäre die el gruppe über den cl zweig natürlich äußerst wünschenswert, weil sehr luktrativ. traum wäre natürlich das tripple (wobei statt cl sieg die quali gemeint ist) - wirds aber eher nicht spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 CL Gruppenphase und Platz 2 in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts