#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 Hör auf, mir meine Ideen und Gedanken zu stehlen... ich hab so ziemlich das Gleiche auch gerade auf TM.at gepostet... Da warst du einfach zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Als wäre das schon nicht vorher klar gewesen Reyna ist in Salzburg und wird auch dort bleiben. Das sind eben "Fehler", die eigentlich nicht passieren koennen. tm.at Vielleicht wollte sich fleetsta mal wieder profilieren. bearbeitet 10. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Da warst du einfach zu Ich hab einfach mehr geschrieben, darum hab ich länger gebraucht... @Topic: Der Poster von Facebook hat es also auch "nur" auf Transfermarkt gesehen, dass Reyna in unserem Kader fehlt und jetzt bei diesem anderen Club ist. Nachdem aber Stefan Weger bestätigen konnte, dass Reyna in Salzburg ist, wird das Ganze wohl wirklich nur ein Fehler sein... wobei mir nach wie vor unklar ist, wie es zu so einem "Fehler" kommen kann... das muss ja trotzdem irgendwer eingetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/Futbol_Mercado/status/421662283173863425 El delantero peruano Yordy Reyna es nuevo jugador de Universitario. Llega procedente del Red Bull Salzburg. Das Lustige btw ist ja auch, dass er den Verein nicht ausstehen kann und das auf Twitter auch nicht versteckt. bearbeitet 10. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Es wird immer dubioser. Wo hast du das gefunden? E: Es steht auf Twitter mit vielen ?????? Wahrscheinlich hat es der User auch auf TM.at gesehen. bearbeitet 10. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Es wird immer dubioser. Wo hast du das gefunden? Link ist eh im Beitrag. Der Mastertrole ist wohl unterwegs, va da er zu seinem Hassverein wechseln soll. Aber wenigstens ein bisschen Unterhaltung im Winterloch. E: Es steht auf Twitter mit vielen ?????? Wahrscheinlich hat es der User auch auf TM.at gesehen. Die Fragezeichen kommen aber nicht vom originalen Poster, sondern von einem anderen User, der darauf antwortet. Aber "Futbol Mercado" hat es wahrscheinlich von tm.at Auf twitter drehen eh schon alle Peruaner durch bearbeitet 10. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 Laut Thomasl auf TM.at : ja war wohl eine fehlgeleitete Korrektur. Sorry dafür. Gibt keine Quelle für so einen Wechsel. Wenn doch, werden wir das freilich verlautbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2014 Also da würde ich nicht viel drauf geben. Laut Twitter ist ja auch schon Ankersen in Salzburg gewesen, um zu unterschreiben und Nathan wird nächste Saison bei uns auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 und Nathan wird nächste Saison bei uns auflaufen. DIese Chance lebt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Also da würde ich nicht viel drauf geben. Laut Twitter ist ja auch schon Ankersen in Salzburg gewesen, um zu unterschreiben und Nathan wird nächste Saison bei uns auflaufen. Ob die Geschichte mit Nathan nicht stimmt, wissen wir ja gar nicht. Laut Thomasl auf TM.at : ja war wohl eine fehlgeleitete Korrektur. Sorry dafür. Gibt keine Quelle für so einen Wechsel. Wenn doch, werden wir das freilich verlautbaren. Der muesste das sowieso sehen koennen, wer das eingetragen hat. Wuerde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 Der muesste das sowieso sehen koennen, wer das eingetragen hat. Wuerde mich interessieren. Denke nicht, dass er uns das verraten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2014 Das sind eben "Fehler", die eigentlich nicht passieren koennen. tm.at Vielleicht wollte sich fleetsta mal wieder profilieren. davon kannst ausgehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Denke nicht, dass er uns das verraten würde. Ja, leider nicht. Man muesste hier endlich mal einen Maulwurf haben Fehlgeleitete Korrektur klingt nicht wirklich ueberzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Januar 2014 Ich bin zu selten auf TM.at um Maulwurf zu spielen. Der Fehler auf TM.at wurde korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2014 Ob die Geschichte mit Nathan nicht stimmt, wissen wir ja gar nicht.Die tweets hat der Typ aber schon wieder gelöscht, kann natürlich auf beides hin deuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts