servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Im LASK-Channel meinens schon dass wir uns anscheissen, aber ehrlich ein Regionalligist darf kein Hindernis sein. bearbeitet 1. Juli 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 Erstrunden aus Ole! Im LASK-Channel meines schon dass wir uns anscheissen, aber ehrlich ein Regionalligist darf kein Hindernis sein. Eh! Aber nicht weil es sie sind sondern Cup und wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. Juli 2013 Der (inoffizielle) mannschaftsbus der Wiener Linien ist innerhalb Wien eine bim und das ist einfach kult. Außerdem ist der ganze club einfach sympathisch. Na da haben wir dann aber voll zugeschlagen, wo in Wien ist den der Platz von denen, haben ja sympathische Dressen so in schwarz weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2013 Wenns ihr da nicht gewinnts gegen uns dann habt ihr wirklich mehr Probleme als ich dachte... Naja, wir hoffentlich ein geiles Match zw. den Cupsiegerbesieger und den Cupsiegerverlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 Na da haben wir dann aber voll zugeschlagen, wo in Wien ist den der Platz von denen, haben ja sympathische Dressen so in schwarz weiß Im 10. , 10-15min von der Generali Arena entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2013 wertloses psg-testspiel bitte absagen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2013 wertloses psg-testspiel bitte absagen, danke wieso? zwei jausengegner in 48 stunden werden wir ja wohl aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist immer noch LASK. Solche Gegner sind normalerweise Testspielgegner. Die RL Mitre startet doch auch erst im August, insofern sind die gerade am Anfang der Vorbereitung. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Das ist immer noch LASK. Solche Gegner sind normalerweise Testspielgegner. Die RL Mitre startet doch auch erst im August, insofern sind die gerade am Anfang der Vorbereitung. Passt schon so. Nur dass der LASK sicher stärker ist als ein "typischer" RL-Verein. Da kann man dann schon stolpern, vor allem wenn man so gscheid war und sich 2 Tage vorher ein Testspiel gegen PSG ausgemacht hat. Edit: Normalerweise würd ich ja sagen, dass gegen PSG die erste Hälfte die Einsergarnitur spielen soll und dann die zweite, nur haben wir ja kaum eine zweite Garnitur. bearbeitet 2. Juli 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2013 Es ist der Cup. Stresst mich nicht. Klar ist der LASK stärker, aber wir sind viel weiter in der Vorbereitung. Aber ja, hilft nix. Nutschi muss zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 Der Cup ist genauso wie jeder andere Bewerb etwas, wo man Titel gewinnen kann oder zumindest es um was geht. Das Freundschaftsspiel ist einfach nur a Jux-Kickerei, wo man die PSG-Stars ein paar Minuten auslaufen sehen wird, während unsere sich ins Zeug hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn der LASK um so viel stärker wäre, hätte er den Aufstieg in dei 2. Liga geschafft! Die stehen am Anfang ihrer Saisonvorbereitung, daher darf das ganz einfach kein Problem darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Stärker als wir ist er sicher nicht, aber die RL Mitte ist nun mal zur Zeit wohl die stärkste RL. Und letztes Jahr sind sie ja an Liefering (bekanntlich Ableger von Red Bull) in der Relegation gescheitert und haben sich in der Liga gegen den Cupsieger Pasching (bekanntlich gestützt von Red Bull und unser letztjähriger Cupbezwinger) durchgesetzt. Also nur weil sie den Aufstieg nicht geschafft haben, sind sie jetzt nicht schwach. Wohl nicht wesentlich schwächer als Vertreter der 2. Leistungsstufe. Edit: Ändert nichts daran, dass wir klarer Favorit sind. Aber gegen Kalsdorf würde mich das FS gegen PSG weniger beunruhigen. bearbeitet 2. Juli 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2013 Nur das Liefering bei der Relegation den LASK absolut keine Chance gelassen hat! Hat es schon mal ein Cup-Aus in der 1. Runde von uns gegeben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2013 Nur das Liefering bei der Relegation den LASK absolut keine Chance gelassen hat! Und? Pasching hat uns auch nicht viel Chancen lassen, den hat der LASK aber bezwungen. Die zwei Partien gegen Liefering machen die ganze letzte Saison vom LASK nicht auf einmal schlecht und damit die Stärke der Mannschaft. Ich sag ja nicht, dass sie ein unbezwingbarer Gegner sind, aber unangenehmes Los, das wohl kaum viel schwächer ist als z.B. Hartberg. Hat es schon mal ein Cup-Aus in der 1. Runde von uns gegeben!?Glaub schon. Ranshofen, Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts