Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2013 Eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Toll. Hauptsache der Herfried hat sein Börsel füllen können. Ist das nicht schön? Warum genau wollte man den überteuerten Marcel haben? Dafür etwa? Köstlich ist das. Welch ein Sonntag. Zumindest weiss man nun, dass der Caveman ein guter Tänzer ist. Und der Server ist auch gleich in die Knie gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Na und? Cup is eh oasch! Sag mal stimmt mit dir was nicht? Das zweit meiste nach der mannschaft was mich heute anzipft sind deine scheiss schönredereien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Juli 2013 One does not simply lose a cup game against Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 14. Juli 2013 Sicher Novota war beim Elfer scheißen eine Katastrophe aber alleine an ihm die Niederlage fest zu machen ist auch nicht richtig. In der ersten Hälfte hat er wenigstens uns vorm Rückstand bewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2013 Wie hinig ist denn dieser Novota im Schädl, dass er bei jedem Elfer zwei Sekunden bevor der schießt, immer ins RECHTE Eck springt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juli 2013 Na wenigstens sind wir mit dem dünnen kader gleich mal die dreifachbelastung los, wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Juli 2013 Novota Was für ein Eiergoalie. 5 Mal auf die gleiche Seite und nicht mal am schmeißen. 5 mal auf die gleiche Seite spekuliert. Irgendwann muss ja mal jemand nach links schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Eine Frechheit sondergleichen. Normal mach ich mich schon jedes Jahr 2 - 3 mal auf den Weg ins Hanappi um ein Spiel anzuschaun. Heuer könnens mich mal gepflegt am Arsch lecken. Der ganze Scheiß geht so weiter, wie er letztes Jahr aufgehört hat. Das ist nicht Rapid, das ist ein elendiger Sauhaufen. edit: komm aus OÖ. als ich noch in wien gewohnt hab, war ich noch bei jedem heimspiel. bearbeitet 14. Juli 2013 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Lt. Daxbacher haben wir in Österreich halt sehr starke Regionalligen .. da kann man als Bundesligist schon mal verlieren .. oh Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2013 Toll. Hauptsache der Herfried hat sein Börsel füllen können. Ist das nicht schön? Warum genau wollte man den überteuerten Marcel haben? Dafür etwa? Köstlich ist das. Welch ein Sonntag. Zumindest weiss man nun, dass der Caveman ein guter Tänzer ist. Und der Server ist auch gleich in die Knie gegangen. Ja, genau, der Sabitzer ist schuld. lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 ma wie freu ich mich wenn die super wichtigen rosanen wieder am boden landen, mit ihrer Arroganz und Selbstgerechtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 14. Juli 2013 Super rapid :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2013 Closen bitte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 Novota ist ein kasperl im tor und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts