Recommended Posts

ASB-Legende

Toll. Hauptsache der Herfried hat sein Börsel füllen können. Ist das nicht schön? Warum genau wollte man den überteuerten Marcel haben? Dafür etwa? Köstlich ist das. Welch ein Sonntag. Zumindest weiss man nun, dass der Caveman ein guter Tänzer ist.

Und der Server ist auch gleich in die Knie gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sicher Novota war beim Elfer scheißen eine Katastrophe aber alleine an ihm die Niederlage fest zu machen ist auch nicht richtig. In der ersten Hälfte hat er wenigstens uns vorm Rückstand bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Novota :facepalm: Was für ein Eiergoalie. 5 Mal auf die gleiche Seite und nicht mal am schmeißen.

5 mal auf die gleiche Seite spekuliert. Irgendwann muss ja mal jemand nach links schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frechheit sondergleichen. Normal mach ich mich schon jedes Jahr 2 - 3 mal auf den Weg ins Hanappi um ein Spiel anzuschaun. Heuer könnens mich mal gepflegt am Arsch lecken. Der ganze Scheiß geht so weiter, wie er letztes Jahr aufgehört hat. Das ist nicht Rapid, das ist ein elendiger Sauhaufen.

edit: komm aus OÖ. als ich noch in wien gewohnt hab, war ich noch bei jedem heimspiel.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Toll. Hauptsache der Herfried hat sein Börsel füllen können. Ist das nicht schön? Warum genau wollte man den überteuerten Marcel haben? Dafür etwa? Köstlich ist das. Welch ein Sonntag. Zumindest weiss man nun, dass der Caveman ein guter Tänzer ist.

Und der Server ist auch gleich in die Knie gegangen.

Ja, genau, der Sabitzer ist schuld. lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag