Recommended Posts

Posting-Pate

Wirklich schwaches Spiel von uns... Grödig von anfang an mit einem Mann weniger und wir bringen zumindest in Hz 1 nichts nach vorn. Hz 2 war ausgeglichener, aber auch nix...Aber Grödig wird so auch nix reissen ;)

Im Endeffekt blunzn, war schon sehr geil wieder mal zu zittern und 11 Meter schiessen in Maxglan ist sowieso nur genial. Und Ebner (auch schon unterm Spiel) nur noch :love:

Jetzt einen "geilen" Gegner und das wars dann eh aber fuck schaut das geil aus auf orf.at ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einnahmenteilung gibts doch sowieso im Cup, wobei, bild mir ein, dass da eh erst letztens was geändert wurde?!

Bei einem Gegner wie Rapid sollte man sich halt schon was überlegen; -> Siezenheim + Gewinn in den HfdA Fonds :ratlos:

Betrifft glaub ich nur die erste und maximal noch 2. Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ried, Steyr, RBS bringen auch sicher nicht mehr wie 200 Leute mit, diese haben Platz.

Öhm nein, da kannst du dir ganz sicher sein, dass die knapp 60km da 800+ Leute mitreisen würden, da würde selbst ich mir in Graz Urlaub nehmen, um bei diesem Spiel während der Woche dabei sein zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grödig war sicher eine harte Nuss aber ihr habt es geschafft und seid weiter vielleicht bringt uns das Losglück zusammen, das wäre eine geile Sache.

Auf jeden fall Super weiter so und Gratulation aus Steyr :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Öhm nein, da kannst du dir ganz sicher sein, dass die knapp 60km da 800+ Leute mitreisen würden, da würde selbst ich mir in Graz Urlaub nehmen, um bei diesem Spiel während der Woche dabei sein zu können ;)

In Bregenz waren an einem Freitag beim ersten Pflichtspiel der Saison wieviele mit? :p

Klessheim lohnt sich nicht, da die Miete dermaßen hoch ist. Was ein volles Maxglan bewirken kann, hat man gestern gesehen! Hexenkessel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Macht halt schon einen Unterschied ob man nach Bregenz fahren muss, oder doch "nur" ~ 60km

Und bei einem Brocken ala Rapid oder RBS wärs mMn. schon fast fahrlässig nicht nach Siezenheim zu gehen.

Da is definitiv eine 20.000er Kulisse drin.

Ausserdem wohl mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch TV Spiel ->

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Macht halt schon einen Unterschied ob man nach Bregenz fahren muss, oder doch "nur" ~ 60km

Und bei einem Brocken ala Rapid oder RBS wärs mMn. schon fast fahrlässig nicht nach Siezenheim zu gehen.

Da is definitiv eine 20.000er Kulisse drin.

Ausserdem wohl mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch TV Spiel ->

Bin ich auch deiner Meinung... Mal schauen was das los bringt.

Die Partie war gestern von uns leider ned sehr gut aber kämpferische Leistung war grandios und das Glück auf unserer Seite zum Schluss. Die Emotionen unbezahlbar und gehören zu meinen weiteren Höhepunkten dazu:) . Grande Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn nur 50-100 grazer oder wiener kommen, kriegst die partie sicherheitsmäßig nie in den griff, wenn überhaupt bewilligt in maxglan!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn irgendein Großer kommt, darf in Maxglan sowieso nicht gespielt werden. Da ist es wurscht, ob das an einem Mittwoch abend ist.

Interviews sind online auf violett tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten