Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Nachdem wir uns letzte Saison knapp dem späteren Cupsieger geschlagen geben musste, schau ma mal wie es diese Saison läuft. Am Montag, 01. Juli, findet die Auslosung der 1. Runde des ÖFB-Cups statt. Bis dahin können wir uns also noch wilden Spekulationen hinsichtlich unseres Gegners in der ersten Runde hingeben. Also ich wünsch mir die Hütteldorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Sportclub Auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Sportclub Auswärts Uh, des wär geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Würd ich auch sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 iWo in Wien... Saugeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2013 Mir wär ein möglichst leichter Gegner mal am Liebsten, am Besten aus der Regionalliga West. Schließ und Endlich soll die Austria auch mal 1, 2 Runden überstehen und nicht immer in der 1.ten ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Ich wünsche mir eine geile Awaypartie in Niederösterreich, Wien, Kärnten oder Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Vorwärts Steyr wäre mein Favorit...sportlich sicherlich machbar, geiles Stadion und würden sicher viele Zuschauer kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 ein Gegner aus dem Osten wär fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Vorwärts Steyr wäre mein Favorit...sportlich sicherlich machbar, geiles Stadion und würden sicher viele Zuschauer kommen.... Gegen die spiel ma ja eh jedes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Gegen die spiel ma ja eh jedes Jahr Aber nicht in deren Stadion und nicht wenn es um was geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Heute ist es soweit, ORF Sport+ überträgt die Auslosung heute Abend live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Bin gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Da wir dieses Jahr kein "Spiel des Jahres" in Klessheim haben tippe ich mal, wir ziehen einen Bundesligisten (Rapid, Austria, Sturm, Wacker)... Nur bitte nicht die Dosen, bei dem Spiel können wir nur verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 Einen Live-Ticker von der Auslosung wird es hier zum Mitlesen geben: http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/oesterreich-oefb-cup/5502-LIVE--%C3%96FB-Cup-Auslosung Start ist ca. 20.30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts