Jump to content
Mendosa

ÖFB-Cup 2013/2014

205 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem wir uns letzte Saison knapp dem späteren Cupsieger geschlagen geben musste, schau ma mal wie es diese Saison läuft.

Am Montag, 01. Juli, findet die Auslosung der 1. Runde des ÖFB-Cups statt.

Bis dahin können wir uns also noch wilden Spekulationen hinsichtlich unseres Gegners in der ersten Runde hingeben. Also ich wünsch mir die Hütteldorfer ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wär ein möglichst leichter Gegner mal am Liebsten, am Besten aus der Regionalliga West.

Schließ und Endlich soll die Austria auch mal 1, 2 Runden überstehen und nicht immer in der 1.ten ausscheiden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärts Steyr wäre mein Favorit...sportlich sicherlich machbar, geiles Stadion und würden sicher viele Zuschauer kommen....

Gegen die spiel ma ja eh jedes Jahr :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir dieses Jahr kein "Spiel des Jahres" in Klessheim haben tippe ich mal, wir ziehen einen Bundesligisten (Rapid, Austria, Sturm, Wacker)...

Nur bitte nicht die Dosen, bei dem Spiel können wir nur verlieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...