Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Sehr gut, sehr gut.......Er macht uns stärker, vor allem was die Breite des Kaders angeht und hat uns weit weniger gekostet als vor 2 Jahren. Und er sollte auch schon "weiter" sein als vor 2 Jahren. So gefällt mir das...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2013 Na ich hoffe nicht. Glaube das Gorgon ins ZM wechselt und Royer rechts und Jun links spielen. Ich glaube eher, dass (insbesondere wenn Hosiner doch bleibt) wohl Gorgon zu einem Club im Ausland wechselt...und wenn er bleibt, glaub ich echt net, dass er ins Zentrum gestellt wird. Dort tummeln sich ja schon ein paar Leute. Dennoch waren wir seit den Stronach Abgang nie so gut in der Breite besetzt wie wir es jetzt sind. Dennoch glaube ich nicht, dass unser Kader am 31. August in der Offensive so aufgestellt ist. Wenn ich mich irre bin ich jedoch happy, wäre ja mal der richtige Weg um international zu spielen und dennoch nicht die Titelverteidigung im Voraus abzuschreiben. Wo ich die Breite nicht so sehe ist in der Abwehr, da sind Orti/Rogulj derzeit nicht so leicht ersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 Ich glaube eher, dass (insbesondere wenn Hosiner doch bleibt) wohl Gorgon zu einem Club im Ausland wechselt...und wenn er bleibt, glaub ich echt net, dass er ins Zentrum gestellt wird. Dort tummeln sich ja schon ein paar Leute. Dennoch glaube ich nicht, dass unser Kader am 31. August in der Offensive so aufgestellt ist. Wenn ich mich irre bin ich jedoch happy, wäre ja mal der richtige Weg um international zu spielen und dennoch nicht die Titelverteidigung im Voraus abzuschreiben. Wo ich die Breite nicht so sehe ist in der Abwehr, da sind Orti/Rogulj derzeit nicht so leicht ersetzbar. Ramsebner sollte den Orti kurzfristig doch ersetzen können. Und für Rogulj sich einen dementsprechenden Ersatz zuzulegen wäre mMn Geldverschwendung. Mit Orti/Rogulji und Ramsebner/Rotpuller sind wir mMn ned so schlecht aufgestellt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Servas Daniel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 Servas Daniel. Er lebt noch, dachte schon dir ist was passiert! Hattest Handyverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Er lebt noch, dachte schon dir ist was passiert! Hattest Handyverbot? Kalinichta WLAN funkt nicht so richtig. Könnts froh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Juni 2013 Kalinichta WLAN funkt nicht so richtig. Könnts froh sein Scho vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Kalinichta WLAN funkt nicht so richtig. Könnts froh sein DA IST GLAUBE ICH WER IN GRIECHENLAND Neuer scout der Austria?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2013 herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juni 2013 Wird immer sympathischer unser Team. Erst den verlorenen Sohn zurück geholt der jetzt schon von 50% verachtet wird und dann einen der mal so eben vor Gericht falsch aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Wird immer sympathischer unser Team. Erst den verlorenen Sohn zurück geholt der jetzt schon von 50% verachtet wird und dann einen der mal so eben vor Gericht falsch aussagt. Und auf sport10.at herumsudert, dass er bei Koeln so ungerecht behandelt wird bearbeitet 24. Juni 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 Und auf sport10.at herumsudert, dass er bei Koeln so ungerecht behandelt wird Und wer bei euch jammert MUSS zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2013 Und wer bei euch jammert MUSS zu Rapid die Höchststrafe quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Und wer bei euch jammert MUSS zu Rapid Und bleibt hoffentlich dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts