RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Vom kolportierten, neuen IV hört man aber genau nix mehr Da wurde eigentlich nichts kolportiert. Da hat sich Sky einfach was zusammengereimt. bearbeitet 12. August 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) Wenn die vorhandenen IV's ihre Leistung einigermaßen bringen und man keinen Langzeitverletzten hat, braucht man mMn auch keinen zusätzlichen IV mehr. Quantitativ und qualitativ würde das in der IV auch so passen. bearbeitet 12. August 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Aufhauser soll mit Andre und Marin einfach mal ein paar Extrastunden einlegen Der weiss, wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2018 Ayle schrieb vor 2 Stunden: Aufhauser soll mit Andre und Marin einfach mal ein paar Extrastunden einlegen Der weiss, wie das geht. Da trügt die Erinnerung. Ramalho ist besser als Aufhauser je war. Der war schon sehr fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Cicero schrieb vor einer Stunde: Da trügt die Erinnerung. Ramalho ist besser als Aufhauser je war. Der war schon sehr fehleranfällig. Beim Kopfballspiel?! Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Süß bearbeitet 1. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2018 m4v3rick_mts schrieb am 21.12.2017 um 23:49 : Steinigt mich, aber Ramalho hätte ich nicht gebraucht. War sogar froh, als er uns damals verlassen hatte. Anyway, Alles Gute, aber in der IV will ich ihn nicht sehen. Passt halt mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 12 Minuten: Passt halt mal wieder. Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus Edit: Ohne Grund spielt Ramalho nicht wieder in Ö. Zurzeit ist er sicher nicht die Bank wie kurz nach seiner Rückkehr, liegt aber auch daran, dass die IV Position neben ihm derzeit nicht fix besetzt ist. bearbeitet 4. November 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2018 Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus Ich blende sie nicht aus. Ich wäge ab und Ramalho liefert einfach mehr negative Momente imho.Ja, er hatte nach seiner Rückkehr eine gute Phase, aber die war weder lange, noch von Dauer. Und das halbe Jahr bevor er sich verabschiedet hat, blendest Du hoffentlich nicht aus.Das war genau der selbe Graus wie es in den letzten Wochen wieder begonnen hat.Vielleicht sollte er sich wieder mehr konzentrieren, als unmotiviert nach vorne zu dribbeln.Unsere gesamte IV ist aktuell nicht wirklich eine Bank. Sie haben ihre guten Momente, aber leider auch oft weniger gute Momente.Und von Ramalho hatte ich Stabilität erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Das halbe Jahr vor seinem Weggang ist mir ziemlich wurst weil es mittlerweile knapp 4 Jahre her ist. Und die starke Phase von Ramalho hat zumindest bis August angedauert, wenn man sich die Posts hier anschaut War also doch nicht so kurz. Wenn du aber ernsthaft meinst, dass die Rückkehr von Ramalho ein Flop war (um 800k gekauft!), dann fehlt mir ein bisschen die Basis um weiter zu diskutieren. Umsonst war er nicht integraler Bestandtteil der Europa League Halbfinaltruppe letztes Jahr. bearbeitet 4. November 2018 von syndicate 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2018 Wäre Ramalho immer so gut ist wie er sein kann, dann wäre er nicht zu uns zurückgekommen. Es fehlt im die Fähigkeit sich über eine ganze Saison in jedem Spiel zu konzentrieren. Aber seine Fähigkeiten, die er selten, aber doch in internationalen Spielen abrufen kann, die möchte ich dennoch nicht missen und haben uns auch schon sehr geholfen. Und da wir nicht in der deutschen Bundesliga spielen und daher trotz seiner Fehler gewinnen können würde ich, für mich, sagen: Insgesamt trotzdem mehr Licht als Schatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. November 2018 Cicero schrieb vor 6 Minuten: Wäre Ramalho immer so gut ist wie er sein kann, dann wäre er nicht zu uns zurückgekommen. Es fehlt im die Fähigkeit sich über eine ganze Saison in jedem Spiel zu konzentrieren. Aber seine Fähigkeiten, die er selten, aber doch in internationalen Spielen abrufen kann, die möchte ich dennoch nicht missen und haben uns auch schon sehr geholfen. Und da wir nicht in der deutschen Bundesliga spielen und daher trotz seiner Fehler gewinnen können würde ich, für mich, sagen: Insgesamt trotzdem mehr Licht als Schatten. Vor allem gibt es nur ganz wenige IV, die das können und die spielen bei den Top 5-Vereinen. Der aktuelle Negativlauf an Unkonzentriertheiten ist aber schon etwas bedenklich. Liegt halt auch etwas daran, dass wir meist jur knapp in Führung liegen zur Zeit und der Druck etwas größer ist, keinen Fehler machen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. November 2018 syndicate schrieb vor 2 Stunden: Das halbe Jahr vor seinem Weggang ist mir ziemlich wurst weil es mittlerweile knapp 4 Jahre her ist. Und die starke Phase von Ramalho hat zumindest bis August angedauert, wenn man sich die Posts hier anschaut War also doch nicht so kurz. Wenn du aber ernsthaft meinst, dass die Rückkehr von Ramalho ein Flop war (um 800k gekauft!), dann fehlt mir ein bisschen die Basis um weiter zu diskutieren. Umsonst war er nicht integraler Bestandtteil der Europa League Halbfinaltruppe letztes Jahr. Keine Ahnung, wo Du es liest, dass ich die Rückkehr als "Flop" bezeichnet habe. Interessant, dass Du zwar das halbe Jahr vor seinem Weggang ausblendest, die Zeit nach seiner Rückkehr aber noch miteinbeziehst in "seine Entwicklung". Ich versuche da eher, alles miteinzubeziehen, da es die gesamte Entwicklung widerspiegelt, aber das kann jeder für sich entscheiden. Bei den 800k alleine, sofern das wirklich die Wahrheit ist, bleibt es ja nicht. Auch sein Gehalt wird sicherlich höher sein, als bei anderen. Aber so, wie Du (wenn ich auf dein Bild schließe) ein Ramalho Fanboy bist, bin ich nicht von ihm überzeugt. Daher werden wir auch keinen Konsens finden. Vor allem nicht, wenn er so instabil weiterspielt, da erinnert er mich eher an einen Stankovic reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Die vielen grenzgenialen Partien seit seiner Rückkehr blendest aber jetzt geschickt aus Edit: Ohne Grund spielt Ramalho nicht wieder in Ö. Zurzeit ist er sicher nicht die Bank wie kurz nach seiner Rückkehr, liegt aber auch daran, dass die IV Position neben ihm derzeit nicht fix besetzt ist. Ramalho hat bis auf die letzten zwei Spiele doch fast nur neben Pongracic gespielt.Ramalho kann schon ganz gut sein, aber mMn hat er nicht das Zeug zum Abwehrchef und würde sich leichter neben so einem Spieler tun. Er hat sich mit Hinteregger und CC auch besser ergänzt als jetzt mit Pongi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. November 2018 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Ramalho hat bis auf die letzten zwei Spiele doch fast nur neben Pongracic gespielt. Ramalho kann schon ganz gut sein, aber mMn hat er nicht das Zeug zum Abwehrchef und würde sich leichter neben so einem Spieler tun. Er hat sich mit Hinteregger und CC auch besser ergänzt als jetzt mit Pongi Ja schon, aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo CC "der Chef" war und Pongi hatte schon viele feine Spiele wo sich Ramalho nicht fürchten musste, dass er patzt. Für mich liegt es viel mehr an Ramalho selbst, als an irgendeinem IV-Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts