mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 Wenn CC und Ramalho nebeneinander spielen haben wir 2 beidfüßige IV, sollte vom Aspekt Spielaufbau perfekt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 Ramalho hat es auf der deutschen Transfermarkt Seite schon auf Platz 3 der heute am meisten aufgerufenen Spieler geschafft, scheint also für einige doch relativ interessant zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Falls Ramalho funktioniert, bin ich gespannt, wie lange er bleibt. Denn mit 25 Jahren ist er eigentlich noch nicht zu alt, um nach ein, zwei guten Jahren vielleicht noch einen zweiten Versuch in einer Topliga zu unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2017 Ist halt nur kein Topspieler der sich für sowas anbieten würde. Nach Salzburg passt er ganz gut, wobei ich hoffe er wird besser spielen als im letzten Halbjahr bei uns. In Deutschland war er ja einfach nirgends relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Definitiv die geilste Aktion die er jemals gebracht hat, und das auch noch gegen Neuer. Ab 1:15. bearbeitet 21. Dezember 2017 von mtbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Theoretisch könnte man ihn in 2 Jahren noch einbürgern. Ramalho goes Austrian National Team bearbeitet 21. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Definitiv die geilste Aktion die er jemals gebracht hat, und das auch noch gegen Neuer. Ab 1:15.Bei den Gegentoren schaut er nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Dezember 2017 Andre willkommen zurück in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Bei den Gegentoren schaut er nicht gut aus Warum meinste? Beim ersten kann ich gar keinen Fehler von ihm sehen und der zweite geht auf Balogun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Warum meinste? Beim ersten kann ich gar keinen Fehler von ihm sehen und der zweite geht auf Balogun. Beim ersten Gegentor kommt er nicht in den ZK, beim zweiten Gegentor steht er irgendwo und hüpft am Ball vorbei. War aber auch nicht soo Ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: mtbulle schrieb vor 3 Minuten: Warum meinste? Beim ersten kann ich gar keinen Fehler von ihm sehen und der zweite geht auf Balogun. Beim ersten Gegentor kommt er nicht in den ZK, beim zweiten Gegentor steht er irgendwo und hüpft am Ball vorbei. Okay, naja Ansichten sind halt manchmal unterschiedlich..Beim ersten hat er mMn keine Chance in den Zweikampf zu kommen so schnell wie Bayern da spielt und beim 2. kann er halt nicht 2,50m hochspringen, wenn dann müsste Balogun da noch hin..und das er so weit da vorne steht beim Eckball wird vom Trainer so gewollt gewesen sein denke ich, damit er einen eventuell flacheren scharf reingetretenen Ball klären kann am ersten Pfosten. bearbeitet 21. Dezember 2017 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Okay, naja Ansichten sind halt manchmal unterschiedlich..Beim ersten hat er mMn keine Chance in den Zweikampf zu kommen so schnell wie Bayern da spielt und beim 2. kann er halt nicht 2,50m hochspringen, wenn dann müsste Balogun da noch hin..und das er so weit da vorne steht beim Eckball wird vom Trainer so gewollt gewesen sein denke ich, damit er einen eventuell flacheren scharf reingetretenen Ball klären kann am ersten Pfosten.Ja, hab ja geschrieben, dass es nicht ganz soo Ernst gemeint war.Gehalt wäre interessant. Hat bei Leverkusen ja ganz gut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Gehalt wäre interessant. Hat bei Leverkusen ja ganz gut verdient Da ist mMn schon zu erwarten, dass er jetzt zu den besser verdienenden im Kader zählt (vielleicht sogar zu den Spitzenverdienern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2017 Denke, dass er hinter Dabbur und Berisha, ungefähr auf einem Niveau mit Hwang sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Da ist mMn schon zu erwarten, dass er jetzt zu den besser verdienenden im Kader zählt (vielleicht sogar zu den Spitzenverdienern).Denk ich auch, deshalb zweifle ich leicht an, dass er billiger als Miranda ist. Aber vielleicht hat Freund ja super verhandelt mit viel Extraprämien bei CL-Quali, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts