AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 okotie, barazite, kienast ... es gibt schlechteres aja, okotie kommt als joker/back-up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2013 nie is für mich nur ein Joker Ja fuer dich vielleicht,fuer Parits aber womöglich "mehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2013 Gewagte Aussage über jemanden, der letzte Saison im Schnitt immerhin in jeder 2. Partie getroffen hat! Linz hat auch getroffen und sogar Tadic ist nach treffern hier gefordert worden. um ein team weiterzubringen, muss aber nun einmal das gesamtpaket stimmen. individuell und im zusammenspiel, sowie taktisch, läuferisch. vor der verletzung war Rubin ein spritziger sturmtank, danach eben nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juni 2013 also damit konnte nun wirklich keiner rechnen - man darf gespannt sein. Dafür werden Derbys jetzt wieder peppiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Gewagte Aussage über jemanden, der letzte Saison im Schnitt immerhin in jeder 2. Partie getroffen hat! 9 tore bei 30 einsätzen und sturm hatte offenbar kein großes interesse ihn zu halten; das fällt für mich (angesichts der leistung die er vor einigen jahren eben schon gezeigt hat) nicht unter "überzeugen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 Bara ist eigentlich kein Stürmer, die Rolle unter Daxi braucht er wieder. Das heisst ganz vorne Okotie o. Kienast. Na dann auf nach Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Irgendwie ja. Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ich dran denk wie hier über ihn geschrieben und gedacht wurde, als der böse junge Spieler ablösefrei gegangen ist, nachdem man ihn versorgt und nicht fallen hat lassen und jetzt liest man hier "YEESSS" und "sehr fein". Er is sicher kein schlechter Spieler, aber hat sich nicht wirklich weiterentwickelt seit Jahren. Von dem Weg, den er gerne gegangen wäre, ist er auch ziemlich abgekommen.. wer nach Jahren wieder zu dem Verein zurückkehrt, den er als Plattform fürs Ausland genutzt hat, has just failed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß auch nicht was ich von den Transfer halten soll aber eine 2 change hat er sich verdient Welcome home Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Potenzial hat er. Leider hat ers bei uns nur in ein paar Spiele (meistens gegen Rapid bzw euch) gezeigt. Sonderlich abgehen wird er uns nicht. Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück bei euch bearbeitet 18. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2013 okotie hat keine probleme mit seinem knie - er hat jetzt durchgehend gespielt und keine pausen wegem knieproblemen machen müssen. genauso gut könnte man alex grünwald anzweifeln, der sehr früh in seiner karriere (als teenager) einen kreuzbandriss erlitten hat. was hat das mit Kienast zu tun? hinter Barazite steht ein fragezeichen(wenn er bleibt), außerdem kann er in der offensive auf allen positionen spielen. nur mit Okotie in zweifelhafter form wird man ja nicht planen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juni 2013 vor der verletzung war Rubin ein spritziger sturmtank, danach eben nicht mehr.Schau dir bitte nochmals das Tor, das er in Runde 2 gegen uns erzielt hat, an! Da könnte man eher glauben Suttner sei ein Sportinvalide und nicht er!Ein Tor in Hütteldorf hab ich auch noch im Hinterkopf wo er die Abwehr der Grünen dùpiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Irgendwie ja. Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ich dran denk wie hier über ihn geschrieben und gedacht wurde, als der böse junge Spieler ablösefrei gegangen ist, nachdem man ihn versorgt und nicht fallen hat lassen und jetzt liest man hier "YEESSS" und "sehr fein". Er is sicher kein schlechter Spieler, aber hat sich nicht wirklich weiterentwickelt seit Jahren. Von dem Weg, den er gerne gegangen wäre, ist er auch ziemlich abgekommen.. wer nach Jahren wieder zu dem Verein zurückkehrt, den er als Plattform fürs Ausland genutzt hat, has just failed. Wie Hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2013 Naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 Wie Hofmann? Schön, dass du dich so für Rapid oder einen Rapidler interessierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) wer nach Jahren wieder zu dem Verein zurückkehrt, den er als Plattform fürs Ausland genutzt hat, has just failed. Du meinst so wie eure Steffi? bearbeitet 18. Juni 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts