Recommended Posts

ja sicher, is mir eh powidl aber ich finds halt ein klitze klein-wenig übertrieben ;)

naja wenn er anseitsweise das verdient was man aufgrund seiner herumreiserei (dienstlich) vermuten könnte, sind das eh nur peanuta für ihn ;)

zum thema -> hat wer wen den spirit e 320 von weber?? bin echt am überlegen! derzeit "nur" 799 + zusatzrost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sicher, is mir eh powidl aber ich finds halt ein klitze klein-wenig übertrieben ;)

Hab ihn günstiger bekommen.

War dennoch teuer. Wie gesagt die herdplatte war unnötig, über alles andere bin ivh eigentlich froh und hat auch sinn.

Weber ist gute qualität und ich werd den griller hoffentlich lange lange haben, aber a bissl zahlt man sicher auch den namen.

Billiger geht immer, grnauso wie teurer.

Freund von mir hat die kleinere 3brenner variante ohne schnickschnack um 900 kauft, ist auch hoch zufrieden.

naja wenn er anseitsweise das verdient was man aufgrund seiner herumreiserei (dienstlich) vermuten könnte, sind das eh nur peanuta für ihn ;)

zum thema -> hat wer wen den spirit e 320 von weber?? bin echt am überlegen! derzeit "nur" 799 + zusatzrost :ratlos:

Ich glaub das is eh der mit 3 brenner ohne herdplatte oder?!

Den hat eben ein freund von mir, der is sehr zfrieden.

Bevor du ihn kaufst schick mir eine nachricht, vielleicht kann ich dir beim preis etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn günstiger bekommen.

War dennoch teuer. Wie gesagt die herdplatte war unnötig, über alles andere bin ivh eigentlich froh und hat auch sinn.

Weber ist gute qualität und ich werd den griller hoffentlich lange lange haben, aber a bissl zahlt man sicher auch den namen.

Billiger geht immer, grnauso wie teurer.

Freund von mir hat die kleinere 3brenner variante ohne schnickschnack um 900 kauft, ist auch hoch zufrieden.

Ich glaub das is eh der mit 3 brenner ohne herdplatte oder?!

Den hat eben ein freund von mir, der is sehr zfrieden.

Bevor du ihn kaufst schick mir eine nachricht, vielleicht kann ich dir beim preis etwas helfen.

herdplatte hat er auch!! die bleche sind halt alle dünner und "nur" platz für ne 5kg flasche ;)

wegan preis meld ich mich mal, da ich aber eh auch schon paar mal in neustadt war, auch beim seminar, mein onkel dort in massen einkauft, wird das schon passen ;) aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Baumax hat ab sofort nur mehr Landmann-Geräte im Sortiment, die derzeit noch lagernden Weber-Griller werden mit -30 % verkauft....

Ich hab vor 3 Wochen zugeschlagen und mir eine 47er Kugel gekauft, 75 Euro statt 110.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Born Green....eh klar dass ich mir das hier merke, falls ich einen neuen Grill brauche....

Summit ist mir zu teuer (leider), aber die Spirit Reihe würde auch schon reichen. Aber zur Zeit sollte mein Q schon noch einige Jahre halten. Mal sehen...

Napoleon und Landmann ... in welchen Baumärkten genau, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke beim Obi habe ich schon einige gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Born Green....eh klar dass ich mir das hier merke, falls ich einen neuen Grill brauche....

Kein problem.

Jederzeit!

Versprechen kann ich nix aber all zu schlecht stehen die chancen im normalfall nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wurde barbecook empfohlen. taugt das was ?

361_0.jpg

Next....

Ernsthaft? ... Müll....zumindest das Modell hier. Warum? ... Weil kein Deckel dabei ist. Für 0815 wie Würtsl und Kotelett ist es ok, aber alles was man indirekt grillen muss, geht da eben nicht.

Somit unbrauchbar für jeden der mehr vor hat als nur das Einfache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ernsthaft? ... Müll....zumindest das Modell hier. Warum? ... Weil kein Deckel dabei ist. Für 0815 wie Würtsl und Kotelett ist es ok, aber alles was man indirekt grillen muss, geht da eben nicht.

Somit unbrauchbar für jeden der mehr vor hat als nur das Einfache.

danke, hab ich mir eh gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, zum Steaks grillen ist das Teil nicht so verkehrt. Wenn schon hätte ich da aber lieber einen Thüros, weil die einfach cooler aussehen.

Meine Empfehlung bleibt eine 57er Weber Kugel. Damit kannst du im Prinzip alles machen und das Teil wir vermutlich niemals kaputt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Meine Empfehlung bleibt eine 57er Weber Kugel. Damit kannst du im Prinzip alles machen und das Teil wir vermutlich niemals kaputt werden.

ich tendiere auch im moment stark dazu. nur bin ich noch nicht ganz durch, welche variante es werden soll.

merkur hat im moment mit 100 treuepunkten den original um 129,- statt 199,-.

nachteil ist allerdings, daß der keinen aschebehälter drauf hat.

dann gibts da noch eine special edition. der hat offenbar dieses "tuck-away", wo man den deckel einfach zurückklappen kann.

was sonst special sein soll, hab ich noch nicht rausgefunden. gesehen um 289,-

dann hab ich noch den 67er gesehen. da geht schon einiges drauf und schaut leiwand aus. nachteil ist aber, daß so gut wie

kein zubehör erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag