Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Ich frage mich ja wann Nenad anfängt Ecken zu trainieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Ich frage mich ja wann Nenad anfängt Ecken zu trainieren..... Das hab ich mich schon bei Daxbacher, Vastic und Stöger gefragt! Jeder Eckball geht bei uns flach ins kurze Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 ja wenn man jun immer wieder ran lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 18. September 2013 ja wenn man jun immer wieder ran lässt... alleine schon wegen "Jun ! Jun! Jun! Jun!" MUSS er die Ecken schießen - oder wollts Grünwald Grünwald Grünwald schreien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 alleine schon wegen "Jun ! Jun! Jun! Jun!" MUSS er die Ecken schießen - oder wollts Grünwald Grünwald Grünwald schreien ? Letzteres eher unwahrscheinlich heut... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Geschrieben 18. September 2013 Letzteres eher unwahrscheinlich heut... ;-) Noch nie einen Tormann nen Eckball schießen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Das hab ich mich schon bei Daxbacher, Vastic und Stöger gefragt! Jeder Eckball geht bei uns flach ins kurze Eck! Genau das is unser Problem ....schon seit jahren wird immer aufs kurze eck gespielt, wieso Bitte ?Die gefühlten 5 Tore nach Ecken in den letzten Jahren entstanden eher durch Zufall als durch können bearbeitet 18. September 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2013 Ich will, dass Nenad Bjelica alles erreicht was er sich erträumt; aber ich will noch viel mehr Herbert Prohaska! Und dann nieeee wieder Trainerwechsel bei der Austria.Violet till i die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Aber nicht jeder will Herbert Prohaska als Trainer bei Austria Wien - allen voran Herbert Prohaska! bearbeitet 25. September 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2013 Violett liebt Herbert Prohaska!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Ändert aber nix an der Tatsache, dass es HP nicht interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Ändert aber nix an der Tatsache, dass es HP nicht interessiert!Generell ein Trainerjob oder Austria Wien nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2013 Generell ein Trainerjob oder Austria Wien nicht? Ein Trainerjob, hat er schon oft gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Ein Trainerjob, hat er schon oft gesagt! er weiß ja auch selbst, dass er mittlerweile schon zu lange weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 er weiß ja auch selbst, dass er mittlerweile schon zu lange weg ist Eben deswegen! Und außerdem müsste er seinen guten Job beim ORF aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts