The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Slowene und der andere Kroate, der Slowake dürfte Tomas Simkovic sein. Maribor = Slovenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2013 is ned der eine Slowake und der andere Kroate? Slowene und Kroate....verstehen sich 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) is ned der eine Slowake und der andere Kroate? nein einer is slowene, der andere kroate und da dürfte es gewisse ähnlichkeiten geben genau kann ichs dir aber nicht sagen bearbeitet 17. Juni 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2013 Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das. Ich glaube, dass Vrsic unter Bjelica richtig aufblühen kann, nicht aber wegen der gemeinsamen Sprachen, sondern vielmehr weil Liendl der selbe Spielertyp wie Vrsic (wobei Vrsic mindestens eine Klasse über ihm steht) und Bjelica es beim WAC die Stärken von Liendl richtig gut zur Geltung bringen konnte. Wenn er dies genau so mit Vrsic schafft, dann können wir uns im positiven Sinne auf etwas gefasst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2013 Nachdem die Austria lt. Aussage Bjelica ihm zugesagt hat, dass er sich den Co aussuchen darf, war Schmid zu dem Zeitpunkt schon Geschichte bei der Austria. Eigentlich eh nett von ihm, dass er mit seiner Kündigung der Austria diese Last abgenommen hat, für ihn einen Chef zu suchen (was ja ehrlich gesagt ne schwachsinnige Idee war). Weniger schön, dass er eben nicht Cheftrainer geworden ist mit einer meiner Ansicht nach fadenscheinigen Begründung. Auch von wegen "was aufbauen" und "Austria Familie" und bla bla bla. welcher trainer lässt sich ein komplettes trainerteam vorschreiben? international ist es heutzutage üblich zumindest den co mitzunehmen. und das ist auch gut so. mit der ära stöger endet als auch die von schmid - sie waren eben auf einer wellenlänge und irgendwie so auch an einander gebunden. tp hat eine entscheidung getroffen - und ich nehme an nicht gegen schmid sondern für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 Obacht, Verschwörungstheorie: Bjelica stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK gekickt. Ivan Kardum stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK, naja, sagen wir, er war dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2013 Ich denke, das ist eine gute Wahl. Er gehört sicherlich zu den Top 3 in der Buli. Bjelica ist mir schon mit seiner Arbeit beim FC Kärnten positiv aufgefallen (da hat er 2007 begonnen). Und auch bei seinen weiteren Stationen (FC Lustenau und WAC) konnte er überzeugen und Erfolge feieren im Rahmen dieser Clubs. Wollen wir hoffen, dass es so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 Das wird sich weisen und auch ich spekuliere ein bischen darauf aufgrund der Gründe die du genannt hast. Aber die Basis dafür sehe ich in der Sprache, Prinz Eugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) is ned der eine Slowake und der andere Kroate? Slowene & Kroate Eh die selbe Sprache im Prinzip. bearbeitet 17. Juni 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Obacht, Verschwörungstheorie: Bjelica stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK gekickt. Ivan Kardum stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK, naja, sagen wir, er war dort... Wenn HL zu Basel geht hätt ich mit Kardum kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 der Admira damit ziemlich die show gestohlen. das hat man in der Südstadt wohl nicht so geplant. Wir haben in der Südstadt überhaupt nichts geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juni 2013 Wir haben in der Südstadt überhaupt nichts geplant. Das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Der super "Wunschtrainer" vom Parits. Und er ist wieder mal völlig überzeugt, dass er der richtige Trainer für uns ist. Aber das hat er ja vom Vastic auch schon behauptet. Naja, abwarten. Ich lass mich gern positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand ob man da um 14:30.Uhr dabei sein kann? Bei der Präsentation meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juni 2013 Passt - besser als Zsak, Rachimov und Co Schad um den Schmid falls er wirklich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts