Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

is ned der eine Slowake und der andere Kroate?

nein einer is slowene, der andere kroate :davinci:

und da dürfte es gewisse ähnlichkeiten geben

genau kann ichs dir aber nicht sagen

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Vrsic und Bjelica könnte vielleicht gut funktionieren, da die gemeinsame Sprache dazu führen kann, ihn besser zu Integrieren. Zumindest hoffe ich das.

Ich glaube, dass Vrsic unter Bjelica richtig aufblühen kann, nicht aber wegen der gemeinsamen Sprachen, sondern vielmehr weil Liendl der selbe Spielertyp wie Vrsic (wobei Vrsic mindestens eine Klasse über ihm steht) und Bjelica es beim WAC die Stärken von Liendl richtig gut zur Geltung bringen konnte. Wenn er dies genau so mit Vrsic schafft, dann können wir uns im positiven Sinne auf etwas gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nachdem die Austria lt. Aussage Bjelica ihm zugesagt hat, dass er sich den Co aussuchen darf, war Schmid zu dem Zeitpunkt schon Geschichte bei der Austria. Eigentlich eh nett von ihm, dass er mit seiner Kündigung der Austria diese Last abgenommen hat, für ihn einen Chef zu suchen (was ja ehrlich gesagt ne schwachsinnige Idee war). Weniger schön, dass er eben nicht Cheftrainer geworden ist mit einer meiner Ansicht nach fadenscheinigen Begründung. Auch von wegen "was aufbauen" und "Austria Familie" und bla bla bla.

welcher trainer lässt sich ein komplettes trainerteam vorschreiben? international ist es heutzutage üblich zumindest den co mitzunehmen. und das ist auch gut so.

mit der ära stöger endet als auch die von schmid - sie waren eben auf einer wellenlänge und irgendwie so auch an einander gebunden. tp hat eine entscheidung getroffen - und ich nehme an nicht gegen schmid sondern für die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obacht, Verschwörungstheorie: Bjelica stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK gekickt. Ivan Kardum stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK, naja, sagen wir, er war dort... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, das ist eine gute Wahl.

Er gehört sicherlich zu den Top 3 in der Buli.

Bjelica ist mir schon mit seiner Arbeit beim FC Kärnten positiv aufgefallen (da hat er 2007 begonnen).

Und auch bei seinen weiteren Stationen (FC Lustenau und WAC) konnte er überzeugen und Erfolge feieren im Rahmen dieser Clubs.

Wollen wir hoffen, dass es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

is ned der eine Slowake und der andere Kroate?

Slowene & Kroate

Eh die selbe Sprache im Prinzip.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Obacht, Verschwörungstheorie: Bjelica stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK gekickt. Ivan Kardum stammt aus Osijek und hat beim dortigen NK, naja, sagen wir, er war dort... :=

Wenn HL zu Basel geht hätt ich mit Kardum kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der super "Wunschtrainer" vom Parits. Und er ist wieder mal völlig überzeugt, dass er der richtige Trainer für uns ist. Aber das hat er ja vom Vastic auch schon behauptet.

Naja, abwarten. Ich lass mich gern positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag