hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Aber hier wird von den meisten der Trainer kritisiert. Die Herren auf dem Platz zeigen keine Leistung. Halbherzig wirst auch gg. Neustadt nix gewinnen. Hoffe die "Standpauke" ist zur richtigen Zeit gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2013 Eher nicht so prickelnd für die kapitänsrolle...u.a. aufgrund sehr mangelhafter sprachkenntnisse... Manchmal undiszipliniert am platz, teilweise negative körpersprache u sudernd unterwegs... Mal schauen wem ich jetzt auf die Füße getreten bin da bist du halt sehr schlecht informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. August 2013 da bist du halt sehr schlecht informiert und wieso waren dann die interviews so bescheiden? weil er vor der kamera ned reden wollte, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2013 die Kritik vom Nenad wird inhaltlich schon passen, dies über die Medien zu verbreiten halte ich für einen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2013 die Kritik vom Nenad wird inhaltlich schon passen, dies über die Medien zu verbreiten halte ich für einen Fehler.NB sagt nur das was passiert - find ich richtig, was machts f einen sinn etwas zu leugnen was man als trainingsgast auch mitbekommen koennte?Puderzucker in den arsch zustaende waren vorgestern. Jeder soll sich selbst mal am krawattl nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 Es brodelt was man so hört schon länger und das ist nicht abhängig von der Leistung in den letzten Spielen! Man muss hier auch klar dem Herrn Bjelica mitteilen, dass das immer zwei Seiten hat! Kann aber auch nicht sein, dass sich die Spieler immer ihren Chef aussuchen. Kann mich noch an Suttners Worte an die nicht sehr erfreuten Fans nach Kapfenberg unter Vastic erinnern. Damals hörte man heraus, dass die Mannschaft nicht mit dem Trainer kann. Das ist jetzt die gleiche Mannschaft wie damals + Okotie, Hosiner, Vrsic, Royer, Ramsebner, Rotpuller, Murg - Linz, Liendl, M. Wallner. Der Grundcharakter der Mannschaft ist also der gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2013 NB sagt nur das was passiert - find ich richtig, was machts f einen sinn etwas zu leugnen was man als trainingsgast auch mitbekommen koennte? Puderzucker in den arsch zustaende waren vorgestern. Jeder soll sich. selbst mal am krawattl nehmen. Der tritt in den Hintern passt schon - der wird schon fällig gewesen sein. Ich glaube aber nicht das er auf die Gschicht beim gestrigen Training aktiv angesprochen wurde. War zwar nicht bei der Pk - ich kanns mir halt nicht vorstellen. Aber ok - er wird schon wissen was er tut und sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2013 und wieso waren dann die interviews so bescheiden? weil er vor der kamera ned reden wollte, oder wie? ka, jedenfalls konnte man sich gut mit ihm auf deutsch unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. August 2013 Kann aber auch nicht sein, dass sich die Spieler immer ihren Chef aussuchen. Kann mich noch an Suttners Worte an die nicht sehr erfreuten Fans nach Kapfenberg unter Vastic erinnern. Damals hörte man heraus, dass die Mannschaft nicht mit dem Trainer kann. Das ist jetzt die gleiche Mannschaft wie damals + Okotie, Hosiner, Vrsic, Royer, Ramsebner, Rotpuller, Murg - Linz, Liendl, M. Wallner. Der Grundcharakter der Mannschaft ist also der gleiche... vastic war fußballphilosphisch die antithese zur austria und wer das auch nach über einem jahr nicht kapiert hat lebt auf einem eigenen stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 vastic war fußballphilosphisch die antithese zur austria und wer das auch nach über einem jahr nicht kapiert hat lebt auf einem eigenen stern Ändert was an meiner Kernaussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Für dich nochmal: Kernaussage: finde es nicht gut, dass Spieler versuchen sich ihren Trainer auszusuchen. 1x meinetwegen, soll vorkommen dass es nicht passt, aber das sollte kein Dauerzustand werden. Sollte sich die Sache also wiederholen (und das lese ich aus den Behauptungen von Steinbock heraus), sollte man mal ernsthaft den Charakter der Spieler hinterfragen. Denn 2 aus 4 wäre dann kein Zufall mehr... Alles natürlich nur, sofern etwas am Gerücht dran ist. bearbeitet 16. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. August 2013 nein, die bleibt schwachsinn, wenn man 10 personelle veränderungen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. August 2013 nein, die bleibt schwachsinn, wenn man 10 personelle veränderungen hatAlso bei der Trainersuche am besten gleich mit einbinden und das ok holen, ob der Herr eh genehm ist. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2013 und wieso waren dann die interviews so bescheiden? weil er vor der kamera ned reden wollte, oder wie? was du meinst ist ein pressesprecher - er kann perfekt interviews geben - im allgemeinen sollte der kapitän einer fussballmanschaft auf diesem niveau aber mehr drauf haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. August 2013 Also bei der Trainersuche am besten gleich mit einbinden und das ok holen, ob der Herr eh genehm ist. Alles klar. ach so, DAS war die grundaussage na, die stimmt eh ging nur nicht klar heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts