Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Eher nicht so prickelnd für die kapitänsrolle...u.a. aufgrund sehr mangelhafter sprachkenntnisse...

Manchmal undiszipliniert am platz, teilweise negative körpersprache u sudernd unterwegs...

Mal schauen wem ich jetzt auf die Füße getreten bin :D

da bist du halt sehr schlecht informiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die Kritik vom Nenad wird inhaltlich schon passen, dies über die Medien zu verbreiten halte ich für einen Fehler.

NB sagt nur das was passiert - find ich richtig, was machts f einen sinn etwas zu leugnen was man als trainingsgast auch mitbekommen koennte?

Puderzucker in den arsch zustaende waren vorgestern. Jeder soll sich selbst mal am krawattl nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Es brodelt was man so hört schon länger und das ist nicht abhängig von der Leistung in den letzten Spielen! Man muss hier auch klar dem Herrn Bjelica mitteilen, dass das immer zwei Seiten hat!

Kann aber auch nicht sein, dass sich die Spieler immer ihren Chef aussuchen. Kann mich noch an Suttners Worte an die nicht sehr erfreuten Fans nach Kapfenberg unter Vastic erinnern. Damals hörte man heraus, dass die Mannschaft nicht mit dem Trainer kann. Das ist jetzt die gleiche Mannschaft wie damals + Okotie, Hosiner, Vrsic, Royer, Ramsebner, Rotpuller, Murg - Linz, Liendl, M. Wallner. Der Grundcharakter der Mannschaft ist also der gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

NB sagt nur das was passiert - find ich richtig, was machts f einen sinn etwas zu leugnen was man als trainingsgast auch mitbekommen koennte?

Puderzucker in den arsch zustaende waren vorgestern. Jeder soll sich. selbst mal am krawattl nehmen.

Der tritt in den Hintern passt schon - der wird schon fällig gewesen sein. Ich glaube aber nicht das er auf die Gschicht beim gestrigen Training aktiv angesprochen wurde. War zwar nicht bei der Pk - ich kanns mir halt nicht vorstellen. Aber ok - er wird schon wissen was er tut und sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und wieso waren dann die interviews so bescheiden?

weil er vor der kamera ned reden wollte, oder wie?

:ratlos:

ka, jedenfalls konnte man sich gut mit ihm auf deutsch unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kann aber auch nicht sein, dass sich die Spieler immer ihren Chef aussuchen. Kann mich noch an Suttners Worte an die nicht sehr erfreuten Fans nach Kapfenberg unter Vastic erinnern. Damals hörte man heraus, dass die Mannschaft nicht mit dem Trainer kann. Das ist jetzt die gleiche Mannschaft wie damals + Okotie, Hosiner, Vrsic, Royer, Ramsebner, Rotpuller, Murg - Linz, Liendl, M. Wallner. Der Grundcharakter der Mannschaft ist also der gleiche...

vastic war fußballphilosphisch die antithese zur austria

und wer das auch nach über einem jahr nicht kapiert hat lebt auf einem eigenen stern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Für dich nochmal: Kernaussage: finde es nicht gut, dass Spieler versuchen sich ihren Trainer auszusuchen. 1x meinetwegen, soll vorkommen dass es nicht passt, aber das sollte kein Dauerzustand werden.

Sollte sich die Sache also wiederholen (und das lese ich aus den Behauptungen von Steinbock heraus), sollte man mal ernsthaft den Charakter der Spieler hinterfragen. Denn 2 aus 4 wäre dann kein Zufall mehr...

Alles natürlich nur, sofern etwas am Gerücht dran ist.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und wieso waren dann die interviews so bescheiden?

weil er vor der kamera ned reden wollte, oder wie?

:ratlos:

was du meinst ist ein pressesprecher - er kann perfekt interviews geben - im allgemeinen sollte der kapitän einer fussballmanschaft auf diesem niveau aber mehr drauf haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also bei der Trainersuche am besten gleich mit einbinden und das ok holen, ob der Herr eh genehm ist. Alles klar.

ach so, DAS war die grundaussage

na, die stimmt eh

ging nur nicht klar heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag