J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Der hat einen Fehlpass nach den anderen geliefert. Alle paar Minuten hat er sich bei den Spielern entschuldigt für seinen Mist. ist mir bei ihm nicht so aufgefallen. finde, er hat öfters das spiel gut verlagert (seitenwechsel) und hat auch oft mit jun die gegner früh attackiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Mehr als Stankovic's sind mir die Fehlpässe von Suttner aufgefallen. Da waren vor allem einige ziemlich dumme Passes vorm eigenen Strafraum, die hätten bei einem anderen Gegner ein Böses Ende genommen. Suttner (so gern ich ihn auch habe) meiner Meinung nach einer der schwächsten gestern...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Der war gestern der König der Fehlpässe. Aber auch vorne hat er absolut gar nichts gezeigt, Flanken unterirdisch und Pässe sehr ungenau. Er hat sehr kraftlos gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2013 So sehr ich froh war das Bjelica Trainer wird.. denke ich langsam was macht er im Gegensatz zu Stöger anders das wir nicht auch so spielen? Es kann doch nicht sein das wir noch immer nicht bei 100% sind. Hab noch kein Spiel gesehen wo wir so wie vor 1 Jahr gespielt haben. ... Die Spieler sind die gleichen wie letztes Jahr kann mir nicht vorstellen das sie das Spielen verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Bjelica hat gesagt das die Mannschaft im August auf 100% kommt. Wir haben gestern unser Ziel (unschön) erreicht. Bleiben wir bitte noch etwas ruhig und geben den Jungs und Nenad noch Zeit! Wir stehen am Beginn der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2013 Wir spielen doch eh fast wie im Frühjahr. Bis auf gestern. Aber das erste Derby imfrühjahr war auch nicht besser. Der Unterschied ist wir sind hinten nicht so sattelfest. Aber sonst sehe ich kaum einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Wir spielen doch eh fast wie im Frühjahr. Bis auf gestern. Aber das erste Derby imfrühjahr war auch nicht besser. Der Unterschied ist wir sind hinten nicht so sattelfest. Aber sonst sehe ich kaum einen Unterschied.Naja, für meinen Geschmack sind wir noch nicht so gut in Form! Mir fehlt auch bei Kreativspielern das Selbstvertrauen ins 1:1 zu gehen und einem Gegenspieler zu überspielen. Einzig Okotie versuchte es und er konnte sich auch durchsetzten! Das war gestern leider echt ideenlos. Aber der Aufstieg lässt den Ärger vergessen. Wir stehen FIX in der El- Gruppenphase und haben noch die Chance in die Cl zu kommen. Ergo alles optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2013 Wir spielen doch eh fast wie im Frühjahr. Bis auf gestern. Aber das erste Derby imfrühjahr war auch nicht besser. Der Unterschied ist wir sind hinten nicht so sattelfest. Aber sonst sehe ich kaum einen Unterschied. im frühjahr waren einige spiele, die nicht so prickelnd waren. das 0:4 gegen den wac oder auch das eine oder andere spiel, dass wir vorallem wegen tormaschine hosiner gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2013 wird schon noch mark my words, wir werden in der gruppenphase auch weiterkommen und auf platz 2 überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2013 Hallo Leute Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber ich glaube das der neue Trainer nicht der richtige für die Austria ist es sind zwar erst einige Spiele gespielt aber man kann jetzt schon sehen das das nicht die Meister Austria vom Vorjahr ist ich glaube dieser Trainer kann die Spieler nicht so Motivieren wie Peter Stöger kann für die Zukunft nur das beste hoffen schlechter kann es nicht mehr werden. Gruß aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Definitiv kann man das jetzt schon sehen. Natürlich kann es nicht mehr schlechter werden. Sicherlich würden wir wieder Meister werden, wenn der richtige Trainer die Mannschaft ordentlich motiviert. Bestimmt lässt sich das jetzt schon sagen. Hoffen wir das Beste, alle raus, Meister rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. August 2013 wir könnten ja uns vom spielbetrieb karenzieren lassen, bis wir den richtigen trainer gefunden haben, der uns sicher zum meister macht! geht das? die experten welche den meistertrainer sofort erkennen, hätten wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2013 Ich glaub vor der Saison hat unser Trainer das Maul ein bisschen zu weit aufgerissen! Der hat auch glaubt er ist ein Welttrainer und ändert ein bisschen das System und es läuft alles weiter und er ist der Star. Tja,leider ist das nicht so. Hoffe das wir im Derby unser wahres Gesicht zeigen,den sonst wirds im Fanlager langsam rumoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 Ich glaub vor der Saison hat unser Trainer das Maul ein bisschen zu weit aufgerissen! Der hat auch glaubt er ist ein Welttrainer und ändert ein bisschen das System und es läuft alles weiter und er ist der Star. Tja,leider ist das nicht so. Hoffe das wir im Derby unser wahres Gesicht zeigen,den sonst wirds im Fanlager langsam rumoren! wieso glaubt er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2013 Na hinstellen und sagen nach soviel Runden haben wir soviel Punkt,da ist das Ego etwas zugroß!! Ist meine Meinung. Was haben wir jetzt? Okay gegen Ried hatten wir Pech,Sbg war einfach peinlich-ich find da war eine falsche Taktik gewählt! Aber das gestrige Match war einfach das erbärmlichste was ich gesehn hab (ausser Sturm,das war das erste Match wo ich nach 45 Min abgedreht hab)! Ich glaub das wir mit Schmid besser gefahren wären. Der hätt bei der Taktik nicht viel rumgeschraubt! Natürlich sind noch nicht viele Runden gespielt worden,aber was ich im Moment sehe,gefällt mir echt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts