Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2013 nachdem der krankl in diesem leben nicht mehr zu rapid geht spielermanager passt eh zu ihm, der hat als spieler schon mehr kassiert als geleistet, daran hat sich vermutlich nichts geändert. der wäre nach polster das schlimmste was passieren kann. wird aber eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 passt eh zu ihm, der hat als spieler schon mehr kassiert als geleistet, daran hat sich vermutlich nichts geändert. der wäre nach polster das schlimmste was passieren kann. wird aber eh nicht passieren. hochseriös: http://www.mki-sports.com/MKI_Sports_International_Group.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) nix, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist ist er noch lang kein guter Sportdirektor. Parits Nachfolge wird eine sehr wichtige Entscheidung werden, da darf man nicht auf die Vereinszugehörigkeit achten sondern auf die jeweilige Kompetenzen. Reiter wäre eine Traumlösung, wirds aber sicher nicht spielen. Ein guter (ehemaliger) Spieler erkennt einen anderen guten Spieler sofort. Ein guter (ehemaliger) Trainer kann dir sagen, ob dieser Spieler gut trainiert. Außerdem sieht er die Qualitäten eines anderen Trainers schnell. Wenn der Sportdirektor ein guter Ex-Spieler und ein guter Ex-Trainer ist, kann bzgl. Personalplanung kaum was schief gehen. bearbeitet 17. Dezember 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 hochseriös: http://www.mki-sports.com/MKI_Sports_International_Group.html der wohnt jetzt in dubai? aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Von fritz schmid hört man sehr viel gutes, hat sich auch bei rapid beworben. Den könnt ich mir gut als nachfolger (von parits) vorstellen. International erfahren, kennt aber auch unsere liga und den nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Dezember 2013 Liebes Christkind, ich wünsche unserem lieben Nenad einen um Monate verlängerten Weihnachtsurlaub. Er hat es sich verdient. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte lieber Vorstand schenkt dem derzeitigen NochTrainer einen verlängerten Weihnachtsurlaub und schenkt uns einen Trainer der zur Mannschaft passt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 So liebe NB jünger-warum ist NB nochmal der richtige für uns? NB RAus-am besten jetzt sofort glei nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Dezember 2013 bis jetzt hab ich mich zurückgehalten. nach einer halbsaison ist es zeit bilanz zu ziehen - bjelica raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 So, schluss mit lustig - MIR IST GENUG!!!! MIR IST GENUG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Bjelicas Vertrag muss jetzt verlängert werden um ihn zu stärken, so wie damals beim Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Nenad RAUS - neuanfang JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 War ja sicher dass die CL Bjelica auf jeden Fall eine volle Saison bei uns sichert - bin mir jetzt nicht mehr so sicher ... Hinter verschlossener Türe wird es die ein oder andere Diskussion geben. Angst habe ich aber auch vor einigen möglichen Kandidaten, sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen. Ein bisserl Angst habe ich bei allen Richtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2013 schnell den Vertrag von NB verlängern, solange er uns nicht rausgekauft wird!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 War ja sicher dass die CL Bjelica auf jeden Fall eine volle Saison bei uns sichert - bin mir jetzt nicht mehr so sicher ... Hinter verschlossener Türe wird es die ein oder andere Diskussion geben. Angst habe ich aber auch vor einigen möglichen Kandidaten, sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen. Ein bisserl Angst habe ich bei allen Richtungen... geht mir auch so vorallem wenn dauernd der Name Foda oder Canadi fällt. schnell den Vertrag von NB verlängern, solange er uns nicht rausgekauft wird!!!!! Innsbruck sucht doch einen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts