Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

nachdem der krankl in diesem leben nicht mehr zu rapid geht :nervoes:

spielermanager

passt eh zu ihm, der hat als spieler schon mehr kassiert als geleistet, daran hat sich vermutlich nichts geändert. der wäre nach polster das schlimmste was passieren kann. wird aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nix, nur weil er nicht mehr der Jüngste ist ist er noch lang kein guter Sportdirektor. Parits Nachfolge wird eine sehr wichtige Entscheidung werden, da darf man nicht auf die Vereinszugehörigkeit achten sondern auf die jeweilige Kompetenzen. Reiter wäre eine Traumlösung, wirds aber sicher nicht spielen.

Ein guter (ehemaliger) Spieler erkennt einen anderen guten Spieler sofort.

Ein guter (ehemaliger) Trainer kann dir sagen, ob dieser Spieler gut trainiert. Außerdem sieht er die Qualitäten eines anderen Trainers schnell.

Wenn der Sportdirektor ein guter Ex-Spieler und ein guter Ex-Trainer ist, kann bzgl. Personalplanung kaum was schief gehen.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von fritz schmid hört man sehr viel gutes, hat sich auch bei rapid beworben.

Den könnt ich mir gut als nachfolger (von parits) vorstellen.

International erfahren, kennt aber auch unsere liga und den nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte lieber Vorstand schenkt dem derzeitigen NochTrainer einen verlängerten Weihnachtsurlaub und schenkt uns einen Trainer der zur Mannschaft passt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War ja sicher dass die CL Bjelica auf jeden Fall eine volle Saison bei uns sichert - bin mir jetzt nicht mehr so sicher ... Hinter verschlossener Türe wird es die ein oder andere Diskussion geben. Angst habe ich aber auch vor einigen möglichen Kandidaten, sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen. Ein bisserl Angst habe ich bei allen Richtungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ja sicher dass die CL Bjelica auf jeden Fall eine volle Saison bei uns sichert - bin mir jetzt nicht mehr so sicher ... Hinter verschlossener Türe wird es die ein oder andere Diskussion geben. Angst habe ich aber auch vor einigen möglichen Kandidaten, sollte es tatsächlich zu einem Wechsel kommen. Ein bisserl Angst habe ich bei allen Richtungen...

geht mir auch so vorallem wenn dauernd der Name Foda oder Canadi fällt.

schnell den Vertrag von NB verlängern, solange er uns nicht rausgekauft wird!!!!! :hammer:

Innsbruck sucht doch einen Trainer... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag