shankly xy Geschrieben 18. Oktober 2013 Den Punkteschnitt von Vastic nach einer Halbsaison als Argument gegen Daxbacher herzunehmen, war schon lächerlich. Aber den Punkteschnitt von Vastic herzunehmen, um eine Viertelsaison Bjelica herunterzumachen, steigert das sogar noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Den Punkteschnitt von Vastic nach einer Halbsaison als Argument gegen Daxbacher herzunehmen, war schon lächerlich. Aber den Punkteschnitt von Vastic herzunehmen, um eine Viertelsaison Bjelica herunterzumachen, steigert das sogar noch. Lächerlich, weil.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Sicher hatten wir unter Stöger oft sehr viel Glück, wir hatten auch einen Hosiner der in der letzten Saision oft den Unterschied ausgemacht hat und uns einige Siege gerettet hat. Denke mit einem Hosiner in einer Form von der derzeitigen Saison, und einigen anderen Spielern wären wir auch nicht Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) eindruck nach gesprächen mit vereinsverantwortlichen: jeder wusste/ahnte, dass diese saison viel zacher verlaufen wird als letzte. jedem ist bewußt, dass letzte saison eine ausnahmesaison war, in der fast alles gepasst hat. auch stöger sieht das so btw. dementsprechend "entspannt" sind sie alle. anmerkung: lustig wie die größten stöger kritiker der vorsaison, sich nun der unreflektierten nostalgie hingeben. stöger hatte einmal 3 ausfälle und wir verloren 0:4. bearbeitet 19. Oktober 2013 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Lächerlich, weil.... ? es nichts, aber absolut gar nichts aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 es nichts, aber absolut gar nichts aussagt Und der Ivo hatte keinen EC nebenher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Sicher hatten wir unter Stöger oft sehr viel Glück, wir hatten auch einen Hosiner der in der letzten Saision oft den Unterschied ausgemacht hat und uns einige Siege gerettet hat. Denke mit einem Hosiner in einer Form von der derzeitigen Saison, und einigen anderen Spielern wären wir auch nicht Meister geworden. Ist nicht auch der Trainer ein bisserl verantwortlich, wenn Spieler 4 monatige Formkrisen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist nicht auch der Trainer ein bisserl verantwortlich, wenn Spieler 4 monatige Formkrisen haben ?Die Überform vom letzten Jahr bei den Meisten kann man eigentlich nicht als Maßstab hernehmen, sonst würden sie nicht in Österreich kicken. Eine Rekordsaison ist überhaupt schlecht für realistische Vergleiche.Und da hat Bjelica nicht wirklich was damit zu tun, der is die arme Sau der die unrealistischen Erwartungen erfüllen muss. bearbeitet 19. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Überform vom letzten Jahr bei den Meisten kann man eigentlich nicht als Maßstab hernehmen, sonst würden sie nicht in Österreich kicken. Eine Rekordsaison ist überhaupt schlecht für realistische Vergleiche.Und da hat Bjelica nicht wirklich was damit zu tun, der is die arme Sau der die unrealistischen Erwartungen erfüllen muss. Bjelica hat sich aber einiges selbst eingebrockt, wie "wir sind erst mitte august bei 100%" oder kurz darauf "die spieler sind müde, kriegen den kopf nicht frei"... Ich nehms ihm übel, das er es nicht geschafft hat, die spieler von der wichtigkeit des cups zu überzeugen, wenn die spieler "müde" im kopf waren, dann müssen halt mehr amateure ( in der 2. cuprunde) spielen, das zeichen das dann anschliessend an das cup aus gezeigt wurde, war ja auch ein Gewaltiges (Südstadt Niederlage nach keinem Torschuss)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Überform vom letzten Jahr bei den Meisten kann man eigentlich nicht als Maßstab hernehmen, sonst würden sie nicht in Österreich kicken. Eine Rekordsaison ist überhaupt schlecht für realistische Vergleiche. Und da hat Bjelica nicht wirklich was damit zu tun, der is die arme Sau der die unrealistischen Erwartungen erfüllen muss. Naja der Trainer wird da schon nicht ganz unschuldig sein. Wir spielen heuer keine langen Bälle (die funktionieren!) und Steilpässe mehr. Das waren 2 Spielvarianten, von denen der Hosiner gelebt hat. Das schnelle starten, die Antizipation solcher Situationen und schließlich das 1 vs 1 waren das was Hosiner ausgezeichnet hat. Man kann es denke ich so ganz gut sagen, dass letztes Jahr das System auf Hosiner und seine Stärken abgestimmt war. Nicht umsonst wollte PS ihn unbedingt zu uns holen. Er hat perfekt in Stögers Idee vom Spiel gepasst. Heuer ist es eher umgekehrt. Hosiner muss sich auf das System von Bjelica einstellen. Sieht man ja daran, dass er sich viel öfter fallen lässt und mehr mitspielt. Dabei bleiben natürlich einige Stärken auf der Strecke. Die Hoffnung wir sein, dass dafür andere Spieler mehr ins Rampenlicht rücken. Bisher ganz klar ohne Erfolg. Im Moment fehlt uns ein Knipser vorne. Im übrigen hat Hosiner auch letztes Jahr nicht aus jeder Chance ein Tor gemacht, so wie hier immer getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2013 Nach dem Rekordjahr war es wohl klar das einige wenns ned mehr so gut läuft schnell das Maul aufreißen. NB is ne arme sau, verletzungspech, 3fach bzw doppelbelastung und einige Spieler schienen selbst zu glauben dass es dieses Jahr wieder so einfach wird. Wir sind derzeit gut im Rennen und am ende werden wir da bin ich mir sicher den zweiten Platz einnehmen, und das trotz dem wahnsinns Pech den wir vor 1-2 Monaten in den Spielen hatten. Noch dazu war bjelica der trainer der es geschafft hat uns in die cl zu bringen und uns die 15mio beschert hat, nochdazu haben wir sogar gepunktet. Ich persönlich las ihm die ganze Saison Zeit, dann zieh ich ein richtiges Resümee. Das es ned wohl laufen wird wie letztes Jahr wird wohl jedem Idioten klar sein. Naja der Trainer wird da schon nicht ganz unschuldig sein. Wir spielen heuer keine langen Bälle (die funktionieren!) und Steilpässe mehr. Das waren 2 Spielvarianten, von denen der Hosiner gelebt hat. Das schnelle starten, die Antizipation solcher Situationen und schließlich das 1 vs 1 waren das was Hosiner ausgezeichnet hat. Man kann es denke ich so ganz gut sagen, dass letztes Jahr das System auf Hosiner und seine Stärken abgestimmt war. Nicht umsonst wollte PS ihn unbedingt zu uns holen. Er hat perfekt in Stögers Idee vom Spiel gepasst. Heuer ist es eher umgekehrt. Hosiner muss sich auf das System von Bjelica einstellen. Sieht man ja daran, dass er sich viel öfter fallen lässt und mehr mitspielt. Dabei bleiben natürlich einige Stärken auf der Strecke. Die Hoffnung wir sein, dass dafür andere Spieler mehr ins Rampenlicht rücken. Bisher ganz klar ohne Erfolg. Im Moment fehlt uns ein Knipser vorne. Im übrigen hat Hosiner auch letztes Jahr nicht aus jeder Chance ein Tor gemacht, so wie hier immer getan wird. hosiner war letztes jahr viel effektiver.Heuer hatte er auch etliche !! Chancen, versemmelt aber nahezu jede einzelne. Wenns ned läuft dann läufts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 aber es gibt leider einen gegner am feld. die werden aus der letzten saison gelernt haben. was sie ja schon im frühjahr gemacht haben. die plätze von der letzten saison hat der hosiner einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2013 Nach dem Rekordjahr war es wohl klar das einige wenns ned mehr so gut läuft schnell das Maul aufreißen. NB is ne arme sau, verletzungspech, 3fach bzw doppelbelastung und einige Spieler schienen selbst zu glauben dass es dieses Jahr wieder so einfach wird. Wir sind derzeit gut im Rennen und am ende werden wir da bin ich mir sicher den zweiten Platz einnehmen, und das trotz dem wahnsinns Pech den wir vor 1-2 Monaten in den Spielen hatten. Noch dazu war bjelica der trainer der es geschafft hat uns in die cl zu bringen und uns die 15mio beschert hat, nochdazu haben wir sogar gepunktet. Ich persönlich las ihm die ganze Saison Zeit, dann zieh ich ein richtiges Resümee. Das es ned wohl laufen wird wie letztes Jahr wird wohl jedem Idioten klar sein. hosiner war letztes jahr viel effektiver. Heuer hatte er auch etliche !! Chancen, versemmelt aber nahezu jede einzelne. Wenns ned läuft dann läufts ned Aha, und wenn wir zur Winterpause 8-10 Punkte hinter dem EC-Platz sind ziehst schaust auch noch sellenruhig zu? Und wenn wir die 16 Punkte nach 1/3 der MS hochrechnen auf die ganze Saison stehen wir zum Schluß mit 48 Punkten da. Und mit dieser Punktzahl bist sicherlich ned unter die Top 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Nach dem Rekordjahr war es wohl klar das einige wenns ned mehr so gut läuft schnell das Maul aufreißen. NB is ne arme sau, verletzungspech, 3fach bzw doppelbelastung und einige Spieler schienen selbst zu glauben dass es dieses Jahr wieder so einfach wird. Wir sind derzeit gut im Rennen und am ende werden wir da bin ich mir sicher den zweiten Platz einnehmen, und das trotz dem wahnsinns Pech den wir vor 1-2 Monaten in den Spielen hatten. Noch dazu war bjelica der trainer der es geschafft hat uns in die cl zu bringen und uns die 15mio beschert hat, nochdazu haben wir sogar gepunktet. Ich persönlich las ihm die ganze Saison Zeit, dann zieh ich ein richtiges Resümee. Das es ned wohl laufen wird wie letztes Jahr wird wohl jedem Idioten klar sein. hosiner war letztes jahr viel effektiver. Heuer hatte er auch etliche !! Chancen, versemmelt aber nahezu jede einzelne. Wenns ned läuft dann läufts ned Nein in die CL. haben uns Leovac, Stankovic, Mader und vorallem Kienast gebracht. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Überform vom letzten Jahr bei den Meisten kann man eigentlich nicht als Maßstab hernehmen, sonst würden sie nicht in Österreich kicken. Eine Rekordsaison ist überhaupt schlecht für realistische Vergleiche. Und da hat Bjelica nicht wirklich was damit zu tun, der is die arme Sau der die unrealistischen Erwartungen erfüllen muss. Man muss ihn ja nicht an letzter Saison messen, reicht wenn man ihn an Ried und Grödig misst. Auch da hängen wir hinten nach. Ich glaube auch, dass die CL einer der Hauptgründe ist. Aber ich hoff ich darf diesen Umstand bedauern. Ist nämlich definitiv schade, dass beides halbwegs erfolgreich zu absolvieren offenbar nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts