DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 ich mein die 4 Typen würd ich jetzt nicht, aber gut Dafuq, die sind natürlich eine Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2016 Der Typ knieend links ist offiziell sicher kein Typ. ok, beim 3. mal hinschauen hast wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 Ohne Worte... http://sportnet.at/home/fussball/international/4997142/Bitter_Australiens-Fussballfrauen-erleiden-Blamage-gegen-U15Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2016 Was hat das mit sturms damenmannschaft zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 Was hat das mit sturms damenmannschaft zu tun?Es wirft die Frage auf, ob man sich den Budgetposten wirklich leisten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2016 Es wirft die Frage auf, ob man sich den Budgetposten wirklich leisten soll.warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2016 Es wirft die Frage auf, ob man sich den Budgetposten wirklich leisten soll.Ist da nicht vor allem Santner aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2016 Ist da nicht vor allem Santner aktiv?Keine Ahnung. Die Frage ist, was der Spaß unterm Strich eigentlich kostet. Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Mai 2016 Du müsstest so ziemlich jeden Damensport abschaffen wenn du die Sinnhaftigkeit basierend auf einem direkten Vergleich mit Männersport beurteilst. Budgettechnisch lag man - so weit ich informiert bin - im Vorjahr im sehr niedrigen sechsstelligen Bereich (2er stand definitiv keiner vorne), wobei den Großteil ein eigener Sponsor abdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Mai 2016 Keine Ahnung. Die Frage ist, was der Spaß unterm Strich eigentlich kostet. Weiß das jemand? Dann müsste man wohl die Investitionen der Herrenmannschaft auch in Frage stellen. Würde ich es Kosten/Nutzenanalyse in Messendorf machen, gehört die Budes ja instant zugedreht. Zum Glück dreht sich in unserer Gesellschaft nicht alles um Geld. Auch wenn wir hier von Fußball reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2016 Du müsstest so ziemlich jeden Damensport abschaffen wenn du die Sinnhaftigkeit basierend auf einem direkten Vergleich mit Männersport beurteilst. Budgettechnisch lag man - so weit ich informiert bin - im Vorjahr im sehr niedrigen sechsstelligen Bereich (2er stand definitiv keiner vorne), wobei den Großteil ein eigener Sponsor abdeckt. Die Frage ist ja nicht so sehr der direkte Vergleich zum Männersport, sondern die fehlende Leistungsdichte innerhalb des Frauensports selbst. Stichwort Damen-Skispringen: Das machen gefühlt weltweit 100, aber der Schas ist olympisch. Ganz anders etwa beim Tennis, Volleyball oder Leichtathletik. Aber das ist jetzt natürlich ein wenig off topic. Okay, keine 200.000,--. Das ist dann ja noch überschaubar. Hab mir das deutlich kostenintensiver vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Dann müsste man wohl die Investitionen der Herrenmannschaft auch in Frage stellen. Würde ich es Kosten/Nutzenanalyse in Messendorf machen, gehört die Budes ja instant zugedreht. Zum Glück dreht sich in unserer Gesellschaft nicht alles um Geld. Auch wenn wir hier von Fußball reden Ich finde es gut, dass Sturm hier eine Vorreiterrolle einnimmt! Es geht vergleichsweise um finanzielle Peanuts, ist aber mMn ein sehr schönes und wichtiges sportliches Zeichen. Sturm ist halt für alle da: Mann, Frau, links, rechts, oben, unten, schön, hässlich, gsund, nicht gsund, Inländer, Ausländer... So what!? Hier könnte man sich im Vergleich zu Wien und Salzburg eine Sondestellung erarbeiten und in 5 Jahren schleppt eine Frau dann halt den Mann zum Sturmmatch statt ins Einkaufszentrum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2016 und in 5 Jahren schleppt eine Frau dann halt den Mann zum Sturmmatch statt ins Einkaufszentrum... und es wird gleichermaßen eine Bestrafung sein wie das Einkaufszentrum bei dem grauslichen Kick. Also von den Herren, die Damen schau ich nicht. Und es hätte ja keinen Sinn, das Spiel wär das Letzte das mich interessieren würde. Hat aber mehr als nur eine Daseinsberechtigung. Ein Seniorenteam (50+) sowie ein Special Needs Team noch dazu, würde ich auch begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Ein Seniorenteam (50+) sowie ein Special Needs Team noch dazu, würde ich auch begrüßen. Haben wir Letzteres nicht schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Hier könnte man sich im Vergleich zu Wien und Salzburg eine Sondestellung erarbeiten und in 5 Jahren schleppt eine Frau dann halt den Mann zum Sturmmatch statt ins Einkaufszentrum... Die ist ja seit dem Frühjahr eh beim Schwinden....Landhaus und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts