Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2013 Konsole um 500€ und dann sind 17€ für ein Zugfahrt teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2013 Forza hat echt Microtransactions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 Forza hat echt Microtransactions? Sony hat echt zu wenig Konsolen zum Launch geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. November 2013 Kann man die Schwanzvergleiche endlich lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2013 Forza hat echt Microtransactions? So what? Du kannst dir alle Autos aus dem Lieferumfang erarbeiten. Wer die Karren halt schneller will, kann extra Geld draufwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) So what? Du kannst dir alle Autos aus dem Lieferumfang erarbeiten. Wer die Karren halt schneller will, kann extra Geld draufwerfen. Siehst also kein Problem darin, bei einem Vollpreis Titel sowas einzubauen und gleichzeitig das "faire" erspielen maximalst zu erschweren? Was man so liest sind ja ca. 50-60 Stunden Spielzeit notwendig, um die teuersten Autos freizuschalten. Ich würde das als Abzocke bezeichnen. Und das würde ich an einem PS Titel genauso kritisieren. Genauso wie bei PC Titeln, wo sowas auch schon oft vorkommt. Das hat nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, sowas ist eine Frechheit und gehört nicht auch noch gefördert. bearbeitet 30. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Dezember 2013 Siehst also kein Problem darin, bei einem Vollpreis Titel sowas einzubauen und gleichzeitig das "faire" erspielen maximalst zu erschweren? Was man so liest sind ja ca. 50-60 Stunden Spielzeit notwendig, um die teuersten Autos freizuschalten. Ich würde das als Abzocke bezeichnen. Und das würde ich an einem PS Titel genauso kritisieren. Genauso wie bei PC Titeln, wo sowas auch schon oft vorkommt. Das hat nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, sowas ist eine Frechheit und gehört nicht auch noch gefördert. Geh bitte, manchen Leuten kannst es eh nie recht machen. Ist das Spiel nach 10h durch, raunzen alle. Ist das Spiel (wenn man regulär spielt, ohne Geld zu zahlen) erst nach 50-60h durch, raunzen wieder andere. Es ist einfach nur lästig. Bei Forza hast du ABSOLUT keinen spielerischen Vorteil wenn du Geld investierst, deshalb ist es auch 99% der User scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Dezember 2013 Siehst also kein Problem darin, bei einem Vollpreis Titel sowas einzubauen und gleichzeitig das "faire" erspielen maximalst zu erschweren? Was man so liest sind ja ca. 50-60 Stunden Spielzeit notwendig, um die teuersten Autos freizuschalten. Ich würde das als Abzocke bezeichnen. Und das würde ich an einem PS Titel genauso kritisieren. Genauso wie bei PC Titeln, wo sowas auch schon oft vorkommt. Das hat nichts mit Schwanzvergleichen zu tun, sowas ist eine Frechheit und gehört nicht auch noch gefördert. wird bei gran turismo 6 auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 wird bei gran turismo 6 auch seinZerstör sein Weltbild bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2013 wird bei gran turismo 6 auch sein Beim 6er vllt noch nicht. Irgendwann jedoch sicher. FIFA Ultimate Team wäre hier anzuführen. Ist also nicht neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2013 Beim 6er vllt noch nicht. Irgendwann jedoch sicher. FIFA Ultimate Team wäre hier anzuführen. Ist also nicht neu. http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-19-yes-gran-turismo-6-has-micro-transactions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo, is bei GT6 genau dieselbe Frechheit, wie man das, wie ihr hier, einfach so hinnehmen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo, is bei GT6 genau dieselbe Frechheit, wie man das, wie ihr hier, einfach so hinnehmen kann, ist mir allerdings ein Rätsel.Du hast ja dadurch keinen Vorteil. Deswegen ist es den meisten scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2013 Was willst machen? Boykottierst GT6? Oder zahlst du nix ein? Pay to win wird eben immer beliebter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo, is bei GT6 genau dieselbe Frechheit, wie man das, wie ihr hier, einfach so hinnehmen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. wurde das bei GT6 schon bestätigt? hab nix in diese richtung gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts