XBOX One


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
RenZ schrieb am 10.6.2019 um 15:05 :

Ist doch mit der X schon. Sehe ehrlich gesagt keinen Mehrwert mehr. Ist ja schon die X besser als die PS4. Xbox Live ein Traum gegen PSN. Solange Sony keinen kompletten Bauchfleck hinlegt wird in Europa die PS weggehen wie ein warme Semmel und wenn man online mit Freunden spielen will kauf wohl auch ich mir wieder eine PS. Oder mache ein Upgrade bei Gamestop.

Mehrwert zu was ist halt die Frage. Ich bin von der XBOX ONE auf die X gewechselt - habe Red Dead Redemption noch auf der ONE gespielt und dann auf der X weitergespielt - das waren Welten grafisch und von der Performance her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
letzter Zehner

Hat die Xbox One irgendwer von euch vertikal aufgestellt? Ist das für das Laufwerk OK oder schadet es eher? Bei Google habe ich nur ein paar Uraltseiten gefunden wo steht das es nicht so gut ist. Aus Platzgründen wäre es bei mir aber praktischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Super FOMO

Bin zwar nicht so der Xbox Zocker, aber ich hab mir das alles durchgerechnet und es ist schon ein sehr sehr geiles Angebot, vor allem weil xcloud und PC Games ja auch dabei sind

https://mein-mmo.de/vorsicht-bezahlt-game-pass-nicht-10-e-ich-beinahe-fehler/amp/

Hab knappe 100 Euro gezahlt für knappe 3 Jahre Gaming Pass ultimate, das geht glaub ich ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
letzter Zehner
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Anthem

Astroneer

..

Nein Spaß,  schau dir die Seite halt am Handy an oder was weiss ich was, ich hoffe du willst nicht dass hier irgendjemand alle 150 spiele aufschreibt :D

 

 

 

Dann muss es was mit meinem Anbieter zu tun haben. Scheint irgendwie gesperrt zu sein. Sehe nur immer eine weiße Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Dann muss es was mit meinem Anbieter zu tun haben. Scheint irgendwie gesperrt zu sein. Sehe nur immer eine weiße Seite. 

tu mal cache, temporäre browserdateien usw löschen, klingt eher nach sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ohne Plan Online
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

bei der sp5 kommt ja ab und zu nachschub, aber von der x hört man irgendwie gar nix :ratlos:

Die Xbox liegt auch schon in diversen Märkten auf. Zum freiem Verkauf

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab vor 2 Wochen für meinen Schwager eine gekauft - ganz easy im Media Markt Passage Linz. 

auf der homepage gibts aber nur die s und nicht die x und auf verdacht zum mefiamarkt fahren schärft mich irgendwie a net so recht. hat aber gsd eh keine eile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

auf der homepage gibts aber nur die s und nicht die x und auf verdacht zum mefiamarkt fahren schärft mich irgendwie a net so recht. hat aber gsd eh keine eile

Ich war im letzten monat dreimal im MM und 1 mal habens welche gehabt. Also Glück gehört sicher dazu, dass man eine erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.