XBOX One


Recommended Posts

  • 2 months later...
letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 58 Minuten:

Hmmm, was los. Wechselst jetzt zur XBox ?:(

Nein, aber ich will FIFA 21 nochmals mit der One probieren. Weil das Spiel mit dem Gamepass gratis ist. Überhaupt ist der Gamepass sehr lässig, da gibt es viele gute Spiele inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Nein, aber ich will FIFA 21 nochmals mit der One probieren. Weil das Spiel mit dem Gamepass gratis ist. Überhaupt ist der Gamepass sehr lässig, da gibt es viele gute Spiele inklusive.

Na dann. Verräter ;)

Wahrscheinlich wird bei mir irgendwann auch eine One neben der Xbox One im Kasten verpackt vor sich hindösen.

Wenns dann wieder ein exklusives Spiel wie damals Tomb Raider gibt werde ich dann wieder einen Impulskauf tätigen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern auch endlich eine series x daheim und mit dem game-pass- ultimate-trick auch vorerst genug spiele zum spielen. wenn man von einer ersten generations-ps4pro mit düsenjet-lüfter kommt ist das schon besonders beeindruckend wie leise die box im spielbetrieb ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat irgendwer einen funktionierenden im besten Fall neuwertigen Xbox One Controller herumliegen den er nicht mehr benötigt? Habe nur die alten ohne Klinkenanschluss. Würde also einen von nach 2015 benötigen. Preis ist verhandelbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Hat irgendwer einen funktionierenden im besten Fall neuwertigen Xbox One Controller herumliegen den er nicht mehr benötigt? Habe nur die alten ohne Klinkenanschluss. Würde also einen von nach 2015 benötigen. Preis ist verhandelbar. 

Meiner ist leider von 2013 als Tombraider erschienen ist sonst hätte ich ihn dir schenken können. Werde die Konsole aber wohl eh meinem Freund mit den 3 Kindern schenken. Liegt jetzt schon ewig OPV im Kasten verstaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Meiner ist leider von 2013 als Tombraider erschienen ist sonst hätte ich ihn dir schenken können. Werde die Konsole aber wohl eh meinem Freund mit den 3 Kindern schenken. Liegt jetzt schon ewig OPV im Kasten verstaut.

Ich habe auch noch die Day One Controller zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

ich hätte mir echt nicht gedacht, dass mir das quick resume feature so viel freude bereitet.

Gibt es schon ein kleines Resümee zur Konsole? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 11.6.2021 um 12:02 :

Gibt es schon ein kleines Resümee zur Konsole? 

also mir taugts, aber ich glaub die beiden konsolen nehmen sich von der technik eh nicht viel. bei mir war das kaufargument und der umstieg nach 3 generationen playstation, definitiv der gamepass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe mir nun auch eine xbox one x gekauft - fast neuwertig um 180 euro und den gamepass damit auf ultimate aufgewertet. tolle sache. gleich mal jede menge spiele installiert (forza motorsport bzw horizon zb). und zusätzlich red dead redemption 1 um 7 euro gekauft, damit ich das auch endlich gespielt habe. sieht auch ganz gut aus in der hohen auflösung.

bin durchaus beeindruckt von der xbox one x - sehr ansprechendes design und vorallem super leise. so ein design würde ich mir auch von sony wünschen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

habe mir nun auch eine xbox one x gekauft - fast neuwertig um 180 euro und den gamepass damit auf ultimate aufgewertet. tolle sache. gleich mal jede menge spiele installiert (forza motorsport bzw horizon zb). und zusätzlich red dead redemption 1 um 7 euro gekauft, damit ich das auch endlich gespielt habe. sieht auch ganz gut aus in der hohen auflösung.

bin durchaus beeindruckt von der xbox one x - sehr ansprechendes design und vorallem super leise. so ein design würde ich mir auch von sony wünschen

habs auch (auf der one) vor ca. 1 Jahr gespielt. Die Story, Grafik und Atmosphäre sind schon immer noch gut, aber vor allem bei der Steuerung und UI merkt man das Alter dann leider doch extrem, ich hab mir da schon schwer getan und nach ca. 20 stunden aufgehört :feier:

ich war aber auch kein über fan vom 2ten Teil .... da gefallen mir andere Open World Spiele wesentlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.