XBOX One


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RenZ schrieb vor 10 Minuten:

Schon nachgefragt bei A1?

Wir hatten lange 3 Mbit, dann rufe ich an und auf einmal gingen 13 Mbit. 

Ziemlich sicher. Begründung war, dass das Kabel 300m vor unserm Haus links eine Gasse einbiegt, die Nebenstraße entlang läuft und dann nicht mehr bis nach ganz vorne ausreicht. Aber ist mittlerweile eh Vergangenheit, jetzt ist es halt eine LTE-Anbindung von 3. Ist zwar gerne mal ein bisserl instabil, aber insgesamt deutlich schneller.

(Gezahlt hat mein Vater wegen Business-Tarif viel, Leistung war von A1 aber katastrophal. Regelmäßige Ausfälle, selten die versprochene Geschwindigkeit, Service zum Speiben.)

@Schnitt: Wahrscheinlich Angemeldete. Es zeigt aber dennoch, dass es aktuell wohl noch zu früh ist für Spiele über Streaming. Aber um das ging es dir ja nicht, sondern um die Zukunft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Microsoft lässt alle Xbox Spieler übers verlängerte Wochenende ein paar Top-Titel kostenlos spielen.

http://www.drwindows.de/content.php?r=11173

Zitat

Neben der Borderlands: The Handsome Collection sind noch die Spiele Battlefield 1, FIFA 17, GTA 5 Online und Minecraft verfügbar. Dabei ist es völlig gleich ob ihr eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft habt oder nicht. 

 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb am 24.10.2016 um 15:31 :

Ziemlich sicher. Begründung war, dass das Kabel 300m vor unserm Haus links eine Gasse einbiegt, die Nebenstraße entlang läuft und dann nicht mehr bis nach ganz vorne ausreicht. Aber ist mittlerweile eh Vergangenheit, jetzt ist es halt eine LTE-Anbindung von 3. Ist zwar gerne mal ein bisserl instabil, aber insgesamt deutlich schneller.

(Gezahlt hat mein Vater wegen Business-Tarif viel, Leistung war von A1 aber katastrophal. Regelmäßige Ausfälle, selten die versprochene Geschwindigkeit, Service zum Speiben.)

@Schnitt: Wahrscheinlich Angemeldete. Es zeigt aber dennoch, dass es aktuell wohl noch zu früh ist für Spiele über Streaming. Aber um das ging es dir ja nicht, sondern um die Zukunft.

Hatte bis jetzt 100mbit Glasfaserpower von A1. Habe umgestellt und heute die Hybridbox bekommen auch 100 mbit nur zahle ich jetzt nur noch knapp über die Hälfte weniger bei der selben Leistung. Speedtest bringt genau das was ich auch haben sollte.

Umstellung null Problem. Telefonkabel einfach am DSL-Anschluss anstecken. Dazu die Simkarte in die Hybridbox und fertig. Gerade für eher ländliche Gegenden sicher eine gute Lösung. Wobei eigentlich LTE ja noch mehr leisten kann, bis zu 400 mbit, aber soviel brauch ich selbst als Dauernutzer nicht.. Aber keine Ahnung wie es da mit der Netzabdeckung ausschaut. Die Hybridtechnik soll lt. A1 92% des Landes abecken. Und für diejenigen die sich mit 8 mbit rumschlagen wären die 30 mbit für 12,90 unlimitiert sicherlich eine super Sache, 50 mbit auch nur für 24,90. Aktion ersten 3 Monate Gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Hatte bis jetzt 100mbit Glasfaserpower von A1. Habe umgestellt und heute die Hybridbox bekommen auch 100 mbit nur zahle ich jetzt nur noch knapp über die Hälfte weniger bei der selben Leistung. Speedtest bringt genau das was ich auch haben sollte.

Umstellung null Problem. Telefonkabel einfach am DSL-Anschluss anstecken. Dazu die Simkarte in die Hybridbox und fertig. Gerade für eher ländliche Gegenden sicher eine gute Lösung. Wobei eigentlich LTE ja noch mehr leisten kann, bis zu 400 mbit, aber soviel brauch ich selbst als Dauernutzer nicht.. Aber keine Ahnung wie es da mit der Netzabdeckung ausschaut. Die Hybridtechnik soll lt. A1 92% des Landes abecken. Und für diejenigen die sich mit 8 mbit rumschlagen wären die 30 mbit für 12,90 unlimitiert sicherlich eine super Sache, 50 mbit auch nur für 24,90. Aktion ersten 3 Monate Gratis.

Ich zahle für UPC €26 und bekomme 8Mbit down und 0,75Mbit up. Ursprünglich hatte ich einige Jahre mal stabile 14Mbit, dass wurde mir aber nach einem Ausfall auf die besagten 8Mbit gedrosselt. Mehr sei nicht mehr möglich. Bin zwischendurch auch mal auf VDSL umgestiegen, da hatte ich dann mehr wie ein halbes Jahr so gut wie gar kein Internet mehr, weil es nach einem Abbruch für den restlichen Tag nicht mehr ging. Bin da ziemlich gebrandmarkt weil bei mir solche Sachen nie funktionieren. In einem Jahr ziehe ich in eine neue Wohnung die über FTTH verfügt, wenn ich jetzt umsteigen würde, dann bekomme ich in einem Jahr wahrscheinlich keine Vergünstigung mehr wenn ich Glasfaser von A1 will. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese LTE Würfel stabiler laufen als Festnetz.

Würde gerne via Twitch Stream aber das ist mit 0,75 Mbit unmöglich. Auch kleinere Videos auf YouTube hochladen dauert bei mir mindestens 2-3 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich zahle für UPC €26 und bekomme 8Mbit down und 0,75Mbit up. Ursprünglich hatte ich einige Jahre mal stabile 14Mbit, dass wurde mir aber nach einem Ausfall auf die besagten 8Mbit gedrosselt. Mehr sei nicht mehr möglich. Bin zwischendurch auch mal auf VDSL umgestiegen, da hatte ich dann mehr wie ein halbes Jahr so gut wie gar kein Internet mehr, weil es nach einem Abbruch für den restlichen Tag nicht mehr ging. Bin da ziemlich gebrandmarkt weil bei mir solche Sachen nie funktionieren. In einem Jahr ziehe ich in eine neue Wohnung die über FTTH verfügt, wenn ich jetzt umsteigen würde, dann bekomme ich in einem Jahr wahrscheinlich keine Vergünstigung mehr wenn ich Glasfaser von A1 will. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das diese LTE Würfel stabiler laufen als Festnetz.

Würde gerne via Twitch Stream aber das ist mit 0,75 Mbit unmöglich. Auch kleinere Videos auf YouTube hochladen dauert bei mir mindestens 2-3 Stunden.

Dann wär doch für die die A1 Hybrid Box eine Option. Für die 26,90 bekommst 16 mbit, für 32,80 30 mbit, und jeweils die ersten 3 Monate gratis. Und Vergünstigungen bekommst auch in einem Jahr. Bei mir ja auch der Fall. Trotz der 100 mbit habe ich über Mein A1 das Hybrid Angebot bekommen und zahle jetzt knapp 20 € weniger und bis jetzt absolut zufrieden. Speedtest zeigen dass was es auch sein soll.

Lt. A1 soll dieses Angebot eine Abdeckung von 92% von Österreich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

umfassend kann ich dir die frage nicht beantworten, bin in den letzten monaten in puncto online spielen zu nicht mehr als rocket league gekommen. da war es okay, das gameplay ist jetzt aber auch nicht so anspruchsvoll bezügl internetverbindung wie beispielsweise ein fps.

ps: speed passt. wenn gleich es wochen- bzw tageszeitbedingt auch mal nicht so schnell sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

und das läuft ohne Verzögerung beim Onlinespielen? Ein Inputlag ist nämlich Orsch.

Weiß nur von einem Freund dass er mit so einen Cube von 3 auch keine Probleme hat beim zocken. Alle heilige Zeiten mal kurzer Lag bei Fifa. Aber kann auch am anderen liegen. Ich erwische da leider in letzter Zeit öfters so Kandidaten, vom Namen und Logo her würde ich auf Ostblock tippen. 1x hab ich dann auch auf den Abbruch Modifikator und die Münzen geschxxxxen. 1sec gings 5-10 sec nix. Da würde ich heute noch bei dem Spiel sitzen.

Edit: Und 30 mbit ist fürs aktuelle Onlinespielen absolut ausreichend. Solltest aber halt nicht gleichzeitig streamen. Downloaden und noch zocken. Wobei es auch noch gehen müsste.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

die ersten herbst- bzw. black friday angebote sind hier

ende des monats folgt dann noch eine zweite runde u.a. mit skyrim remastered und infinite warfare. 

eine frage zu den den wolfenstein-spielen: hat die jemand schon aus dem store geladen und kann sagen ob sie bei der symbolik zensiert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.